Zeige Ergebnis 1 bis 22 von 22
  1. #1
    mnemonic
    Gast

    Haare dauerhauft glätten?

    Ist es machbar, haare dauerhaft zu glätten? ich hab ziemlich lange haare atm und je länger sie werden, um so lockiger werden sie. das nervt mich, weil ich deswegen kaum bzw. nur mit viel gel ne gescheite frisur zu stande bekomme. :/


  2. #2
    madonna18
    Gast
    Es scheint zu gehen aber net für lange:

    http://forum.gofeminin.de/forum/chev...wegmachen.html

  3. #3
    Benutzerbild von falky
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    17.813
    QLive Nick
    falky_
    Likes
    98
    Kenn ich, bei mir nimmt mit zunehmender Länger der Spliizzz zu :\
    Nicht waschen und oft kämmen könnte helfen
    Oder so Antisplisszeugs, aber das basiert im Prinzip auch nur auf zusammenpappen :/

  4. #4
    mnemonic
    Gast
    scheisse, ich bräuchte das aber für längere zeit. z. b. so ein bis 2 monate sollte es schon halten.

  5. #5
    KoD666
    Gast
    Bin ich froh das ich keine langen Haare hab :/

  6. #6
    Benutzerbild von Thot
    Registriert seit
    Mär 2004
    Beiträge
    2.677
    Likes
    0
    Gibt es meines Wissens nicht. Man kann es mit entsprechendem Waschzeug eindämmen, aber auch nur annähernd glatt bekommt man die Haare so nicht.

  7. #7
    Benutzerbild von dolph
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    5.136
    QLive Nick
    dolphx
    Likes
    0
    Original geschrieben von mnemonic
    scheisse, ich bräuchte das aber für längere zeit. z. b. so ein bis 2 monate sollte es schon halten.
    Ich weiß da leider auch nichts, hätte auch gerne glatte Haare... Das einzige, das hilft ist, die Haare wirklich jeden Tag waschen und ne Spülung reinmachen, du musst nur rausfinden welche Shampoos und Spülungen deine Haare glätten. Ich denke mal häufiger Frisörbesuch könnte auch helfen, aber ich bin kein sonderlicher Freund von denen (war schon wieder ca 1 Jahr nichtmehr ). Aber ich sollte auch mal wieder hingehen, hab recht viel Spliss, da hilf auch kein Shampoo mehr :/



  8. #8
    hoq
    Gast
    glätteisen, hält allerdings auch nicht allzu lange

  9. #9
    Benutzerbild von moh
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    7.774
    Likes
    0
    musst mal morgens um 5 superrtl gucken, da kommt so tolles zeug in der werbung, hab nur den namen von dem ding vergessen
    IH8U

  10. #10
    Benutzerbild von Sok4R
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    6.786
    QLive Nick
    Sok4R
    Steam Nick
    Sok4R
    Likes
    22
    hol dir irgendson industriekleber - hält ewig. machen manche punks auch. aber das zeug wir wirklich steinhart, überleg dir ob du so schlafen kannst.
    weiterer nachteil: wenn du die haaren wieder anders haben willst musst du sie abschneiden - mir wäre kein mittel bekannt um das zeug zu entfernen ohne dir haare auch wegzumachen.

  11. #11
    Benutzerbild von milsen
    Registriert seit
    Okt 2005
    Beiträge
    6.148
    QLive Nick
    milseN
    Likes
    1
    Locken si teh suck. Bei mir auch so.

  12. #12
    Benutzerbild von Andy
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    Aachen, NRW
    Beiträge
    2.218
    QLive Nick
    Andy
    Likes
    0
    Das wird selbst wenn du`s irgendwie glatt bekommst nicht lange halten...
    Denke am längsten würde es halten wenn du zu nem guten friseur gehst, kostet wohl einiges an kohle...

  13. #13
    KoD666
    Gast
    Original geschrieben von moh
    musst mal morgens um 5 superrtl gucken, da kommt so tolles zeug in der werbung, hab nur den namen von dem ding vergessen
    jaja weiß was du meinst, wenn ich immer am WE nach hause komme, is das immer drauf, irgendwas mit wellform oder so, das dreht sich und kommt warme Luft raus. Naja, man hat ja auch nichts besseres vor außer 5 Uhr morgens RTL zu schauen... Da gibts aber noch ne einfachere Lösung: einfach abschneiden!

  14. #14
    Benutzerbild von smoke
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.876
    QLive Nick
    smoke
    Likes
    3
    Oder du flechtest dir irgend welche Gewichte in die Haarenden ein, dann werden die etwas glattgezogen. Sieht aber scheisse aus. ._o

  15. #15
    Benutzerbild von AIO
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    5.825
    Likes
    0
    natürlich kannste sie glätten (mit so nem glätteisen). musste allerdings alle paar wochen wiederholen


    echt jetzt hier!


  16. #16
    yay3
    Gast
    Einfach das volle Programm:
    Anti-locken-shampoo
    Anti-locken-fluid
    Föhnen mit einem Haartrockner
    Glätten mit einem heißen Eisen
    Mit Wachs und Gel in Form bringen
    Mützen tragen damit es platt gedrückt wird, am besten auch im Schlaf
    Wenn du das alles machst sehen wir weiter

  17. #17
    Benutzerbild von smoke
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.876
    QLive Nick
    smoke
    Likes
    3
    Original geschrieben von *mario*
    natürlich kannste sie glätten (mit so nem glätteisen). musste allerdings alle paar wochen wiederholen
    Bei mir hält der Quatsch immer nur bis zur nächsten Haarwäsche. Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie's bei dir mit der Hygiene ausschaut. ._o

  18. #18
    Benutzerbild von creks
    Registriert seit
    Jul 2003
    Beiträge
    1.549
    Likes
    0
    blabla

    dauerwellenmittel hilft

  19. #19
    Benutzerbild von van1ll4b3ar
    Registriert seit
    Okt 2004
    Beiträge
    2.140
    QLive Nick
    van1ll4b3ar
    PSN Nick
    theonly1komodo
    Likes
    0
    ich hab auch locken, bin aber auch nur wegen meiner locken so dermaßen unter meinen leuten bekannt...
    ich finds net schlimm..
    ach, und die kacke da auf superrtl habsch auch schon gesehen...
    <van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich
    <ago> isse heiss?

  20. #20

  21. #21
    Fr33man_
    Gast
    versuchs mal mit nem bügeleisen, damit funktioniert das ganz gut!

    ansonsten stutz dir die haare, FFS! ich hab meine auf 5mm und das ist wunderbar!

  22. #22
    Benutzerbild von cKy
    Registriert seit
    Dez 2002
    Ort
    BRD
    Beiträge
    3.931
    Likes
    0
    gut, dass ich glatte haare habe und wenn sie lang sind, immernoch haben werde

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •