Zeige Ergebnis 1 bis 26 von 26
    Benutzerbild von janit0r
    QLive Nick
    LeVeaux
    PSN Nick
    LucLeVeaux

Warum ist das hier so... dunkel?

Hätt gern wieder ein weißes Forum.

Benutzerbild von enasnI
    Eigentlich war der Plan, das alte Forenbild zu entfernen. Da allerdings nicht abzusehen war, dass bei einem Rest der Grafiken auch die Farben mit draufgehen, ist es wohl vorerst ein wenig dunkel hier. :>

Ich werde heute Nacht probieren, es zu rekonstruieren. :/

Edit:
    Ich benutze den Thread dann gerade auch mal für einen kleinen Aufruf. Da ich selber ein ziemlicher Antiphotoshop-Pro bin, möchte ich es jedem hier im Forum ersparen, ein Logo für dieses zu entwerfen. Bei kne sieht das nicht anders aus und für den Rest kann ich es nicht genau sagen. Wer sich also dazu berufen fühlen sollte, kann gerne ein Bildchen basteln und es dann hier posten. Es sollte irgendwie vor allem Sport und Körperkult unter einen Hut bringen.

Sorry Janitor.

gekitsu
    Gast
    273x75?
    auf hellen hintergrund?

Benutzerbild von enasnI
    Original geschrieben von gekitsu
    273x75?
    auf hellen hintergrund?
    Ich werde es probieren, wieder so hell wie vorher zu machen. Vielleicht nicht ganz Identisch, aber ähnlich hell.
    Ich weiß nicht, ob das die maximale Auflösung für das Bild ist, aber auf jeden Fall ein Richtwert. Ich sag mal, kleiner kann man es immer noch machen.

gekitsu
    Gast
    koennten sich alle beteiligten mit einer stilisierten kurzhantel als symbol einverstanden erklaeren?
    prinzipiell muesste man wohl irgendwas mit nem ball, ner hantel und nem piercing machen, aber dann wirds so gnadenlos ueberladen und sieht sicher nicht mehr schoen aus.

die kurzhantel funktioniert, denke ich, noch am besten mit allen drei gebieten, da als trainingsgeraet fuer sport allgemein, als isoliertes fitnessgeraet sowieso und ueber den bodyformenden effekt zum koerperkult...
    ein ball gefiele vermutlich den fitnessjuengern nicht und den koerperkultlern ganz und gar nicht, und beim piercing ists genau umgekehrt...

Benutzerbild von enasnI
    Wenn es darum geht, wer hier irgendwie eine Lobby hat, dann sind das auf jeden Fall die Radfahrer, die "Bodybuilder" und was das einstige Körperkultforum betrifft, kann ich das nicht so wirklich sagen. Vielleicht eher Tattoos als Piercings. Aber wie auch immer. Mach, wie Du meinst, nein sagen kann man dann ja immer noch. :>

gekitsu
    Gast
    okay. dann wuerde ich jetz so nachher die entwuerfe fertig kriegen.

momentan schwarz/weiss mit einer farbe dazu - die aender ich dann natuerlich fuers finale auf etwas, das zum forums-schema passt, k?

edit:

das waeren meine vorschlaege.
    das weisse wird transparent fuers finale produkt, farben gibts entsprechend dem forum. vielleicht wirds ja eher kuehl-hell oder weissderkuckuk.
    im oberen entwurf kann man sich etwas kraeftigere farben leisten als im unteren, da die schrift ja noch lesbar bleiben sollte.
    ich meine, so sehr nach kraftmeierei muss das buidl nicht aussehen, oder? ich dachte eher an sowas wie groessere gyms haben, universum boxing und dergleichen.

edit2: oerghs... das heisst ja koerperkult... wird dann natuerlich ausgebessert. (auch wenns wohl etwas zu lasten der schriftgroesse geht )

Benutzerbild von CadEx
    QLive Nick
    pq_CadEx
    Find's nice.
    Aber man könnte auch mal flippiges machen.

Oder so ein schmerzverzerrtes Gesicht von nem Bodybuilder reinmachen.

Benutzerbild von SideShowBob2
    QLive Nick
    sideshowbob1337
    Auf jeden fall sieht das Dunkelgrau auf ganz Dunkelgrau sehr nach Kellerkind bzw. Allgemeinem aus - und das Niwo brauchen wir ja nicht überall

Benutzerbild von janit0r
    QLive Nick
    LeVeaux
    PSN Nick
    LucLeVeaux
    Original geschrieben von [SAD]CadEx
    Find's nice.
    Aber man könnte auch mal flippiges machen.

Oder so ein schmerzverzerrtes Gesicht von nem Bodybuilder reinmachen.
    Nee, nee, da meckern die Ausdauersportler.

Wie wärs mit nem Bodybuilder auf einem Fahrrad, der sich grad die Achseln rasiert?

Benutzerbild von enasnI
    Original geschrieben von [SAD]janit0r
    Nee, nee, da meckern die Ausdauersportler.

Wie wärs mit nem Bodybuilder auf einem Fahrrad, der sich grad die Achseln rasiert?

Ich warte die ganze Zeit darauf, dass vielleicht noch 2 andere einen Vorschlag machen. ich frag nachher mal im Irc. Heute Abend hab ich dann auch Zeit, die Farben wieder zu richten. Aber nicht böse sein, wenn ich es nicht auf anhieb so treffe, wie es mal war. :>

gekitsu
    Gast
    ah, fein. dann kann ich die farben auch anpassen und mal die zwei teile so hochladen, wie man sie dann auch verwenden kann.

welches findet ihr eigentlich von meinen beiden entwuerfen schoener? mir gefaellt ja das obere besser... aber wenns von den forenfarben her hinhaut, kann man auch das untere ganz gut hinkriegen, mein ich.

kannst du die hex-codes fuer die farben posten, wenn du fertig bist, enasni?

Benutzerbild von enasnI
    Na ja, noch finde ich die Bereiche Sport (Radfahren, Laufen, Klettern, whatever) und Körperkult unterrepräsentiert. Ich denke schon, dass die einen Platz in dem Logo finden sollten.

gekitsu
    Gast
    mach mal n vorschlag X_X ich bin so muede...

bestenfalls in dem oberen logo koennt ich mir vorstellen, links und rechts von der hantel nch was dazuzusetzen, ohne dass es gleich so dichtgepatzt wird.
    keine ahnung... n ball und n piercing?

Benutzerbild von enasnI
    Ich hoffe so ist es von den Farben her recht.
    Für alle, die noch Lust haben, ein Logo zu machen, der RGB-Code für die Hintergrundfarbe lautet -> #55585a.

Benutzerbild von pumpi
    Original geschrieben von enasnI
    Na ja, noch finde ich die Bereiche Sport (Radfahren, Laufen, Klettern, whatever) und Körperkult unterrepräsentiert. Ich denke schon, dass die einen Platz in dem Logo finden sollten.
    bin ich auch dafür!

zum bodybuilder auf dem rad der sich die achseln rasiert:

gekitsu
    Gast
    you, dann werd ich mich im laufe des tages mal dransetzen, mit den farben was vernuenftiges hinzubasteln. und noch n ball und sowas da reinzuwursteln.

wenn ich was bemerken duerfte: das rot der links funktioniert gut auf den hellen farben, aber auf dem dunkelgrauen hintergrund ists sehr kontrastlos. also oben, wo steht:
    inquake.de Forum » Themenforen » Sport, Fitness und Körperkult

aber is nicht soo wichtig, denk ich.

Benutzerbild von enasnI
    Ich würde mir ein Fahrrad statt dem Ball wünschen!

Und für den Körperkult könnte man vielleicht irgendein Tribal in den Hintergrund setzen.

Gibt es eigentlich eine Freeware-Alternative für Photoshop. Will mich auch mal selber dran versuchen.

Benutzerbild von Adieu

Wie wäre es mit einem neuen Logo?

Huhu,

->

?

Banned
    Gefällt mir nicht, da es aber genau so viel mods wie user hier gibt, dürfte die wahl einfach von statten gehen.

gekitsu
    Gast
    gimp soll ganz gut sein als ps alternative.

ich versuch mal, ein fahrrad hinzukriegen, das dann neben der wuchtigen hantel nicht ganz untergeht... koennte schwer werden.

Benutzerbild von enasnI
    So ein Thread von jemandem, der sonst immer so einen aufmerksamen Überblick hat. :>

Ich pack's mal zusammen.

Original geschrieben von lex
    Gefällt mir nicht, da es aber genau so viel mods wie user hier gibt, dürfte die wahl einfach von statten gehen.
    Du scheinst nicht oft hier zu sein.

gekitsu
    Gast
    okay, mal n versuch...

edit: ich bin so blod... resizen vergessen X_X

edit2: fixed

Benutzerbild von enasnI
    Original geschrieben von gekitsu
    okay, mal n versuch...

edit: ich bin so blod... resizen vergessen X_X

edit2: fixed
    Wäre das Fahrrad noch ein wenig hübscher und statt dem Piercing-Stift ein Tribal dort, fände ich den Vorschlag eigentlich ganz nett.

gekitsu
    Gast
    wie gesagt - fahrrad ist schwierig, weil ein fahrrad sowas leichtes, filigranes ist, die hantel aber schon eine recht starke linienstaerke hat - ich da also nicht einfach so ein filigranes radl dazusetzen kann.
    was genau wuerdest du vorschlagen, dass ich veraendere?

und ein tribal - das koennte ja quasi alles bedeuten. das muesste ja nichtmal ein taetowiertes tribal sein...
    ich koennts ja mal versuchen wenn ich morgen nacht heimkomme...
    hat vielleicht jemand noch ne idee fuer koerperkult? los leut, macht mal ein bissel brainstorming!

Benutzerbild von Jesus
    wie wärs denn mit diesem da vinci mann im kreis?
    http://www.jesus-online.de/data/publ...es/171(30).jpg
    kleiner und ein bisschen abgeändert? ich finde er steht seh gut für den menschen und seinen körper, der ja hier allgemein thema ist.