Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Benutzerbild von Kuchenmann
    QLive Nick
    Kuchenmann_PQ
    PSN Nick
    Kuchenmann_PQ

Hitman: Blood Money ruckelt unspielbar

Hi, Titel ist Thema: Schon im Menü ruckelt das Spiel grauenhaft, die Maus laggt, der Sound ist verlangsamt und klingt wie von Robotern, es geht gar nicht...

Ich habe im Spiel bereits die niedrigsten Einstellungen versucht, trotzdem klappts nicht. EAX hab ich auch abgeschaltet usw.

Im Internet fand ich den Tipp, AGP Fast Write zu aktivieren. Bringt nix. Alle im Hintergrund laufenden Anwendungen sind eigentlich aus, sogar ICQ. Bringt auch nix. Treiber sind aktuelle Omega Treiber.

Mein System:
    Athlon 64 3000+
    Asus A8V-Deluxe
    768 Ram
    Sapphire Radeon 9600 XT 256 MB
    Creative SB Live 4.1 24bit

Was kann ich tun? Kennt jemand Lösungen oder hilft ein Patch gegen ähnliche Probleme?

Benutzerbild von shaved~0qp0ssuM

Re: Hitman: Blood Money ruckelt unspielbar

Original geschrieben von Kuchenmann
    Hi, Titel ist Thema: Schon im Menü ruckelt das Spiel grauenhaft, die Maus laggt, der Sound ist verlangsamt und klingt wie von Robotern, es geht gar nicht...

Ich habe im Spiel bereits die niedrigsten Einstellungen versucht, trotzdem klappts nicht. EAX hab ich auch abgeschaltet usw.

Im Internet fand ich den Tipp, AGP Fast Write zu aktivieren. Bringt nix. Alle im Hintergrund laufenden Anwendungen sind eigentlich aus, sogar ICQ. Bringt auch nix. Treiber sind aktuelle Omega Treiber.

Mein System:
    Athlon 64 3000+
    Asus A8V-Deluxe
    768 Ram
    Sapphire Radeon 9600 XT 256 MB
    Creative SB Live 4.1 24bit

Was kann ich tun? Kennt jemand Lösungen oder hilft ein Patch gegen ähnliche Probleme?
    Ja die Patches sollten das beheben.
    Aber anstatt hier erst zu fragen haettest du sie auch gleich von selbst installieren koennen.
    Ich mein...die werden ja nicht umsonst released. :>