Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Agent.Miller
    Gast

    Smile One Week in Türkei

    Hi,

    war wer von euch mal in der Gegend von Alanya (Süd-Türkei)?

    Was muss man beachten, was sollte man gesehen haben?

    Berichtet einfach alles was Ihr dort erlebt habt.


  2. #2
    Benutzerbild von RuRu
    Registriert seit
    Aug 2000
    Ort
    nähe FFM
    Beiträge
    4.343
    Likes
    0
    ich war da mal in der nähe von side(?) ... ist mind. 12+ jahre her. da gab es aber so heisse quellen und wasserterassen aus kalk .. war ganz nett


    formerly known as Dusty

    sno!

  3. #3
    yoless
    Gast
    ruru meint Pamukkale
    mehr weiß ich aber über die region jetzt auch nicht abgesehen davon, dass man wenn man nett sein mag, sagen kann sie sei touristisch wohl erschlossen

  4. #4
    speedy24
    Gast
    Pamukkale sind nicht mehr so gut wie sie mal waren lohnt sich nicht das zu machen ..ist auch sau teuer..war erst vor 2 monaten in der türkei...man sollte auf jedenfall mal raifting machen das ist fun pur...in alanya gibt es nicht soviel zu sehen ausser die Zitadelle und die grotten....

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •