Zeige Ergebnis 1 bis 28 von 28
    Benutzerbild von Sok4R
    QLive Nick
    Sok4R
    Steam Nick
    Sok4R

[PC] Paraworld: MP Demo morgen!

http://www.pcgames.de/?article_id=497600
    http://www.sek-ost.de/index.php?topi...sub=114&lan=de

vielleicht hat ja schon jemand davon gehört, das Strategiespiel mit dem Dinos, dass WarCraft 3 aus der NGL One verdrängt hat (obwohl es noch gar nicht released wurde). Ab Freitag (also morgen) gibts dann die Multiplayerdemo, Release ist für 16.9. geplant.

Update 18.8. 22:20: Mirrors sind da:
    http://www.myskulls.com/de/download/1473245/ ~889MB
    hf

Benutzerbild von .rmn
    XBL Nick
    impal3
    Sieht doch ganz nett aus.

Benutzerbild von ElViZ
    lasst uns mal zusammen spielen

Benutzerbild von miller
    XBL Nick
    SpreuVomWeizen
    zock das spiel schon seit wochen in der beta habs aber schon länger nicht mehr angerührt...
    wayne

Benutzerbild von ElViZ
    Original geschrieben von Cpt.J.Miller
    zock das spiel schon seit wochen in der beta habs aber schon länger nicht mehr angerührt...
    also ists nich so pralle?

Benutzerbild von miller
    XBL Nick
    SpreuVomWeizen
    Original geschrieben von ElViZ2
    also ists nich so pralle?
    doch doch finds schon recht gut. nur zock ich das genre nicht viel
    wayne

Benutzerbild von jacen
    Steam Nick
    jacen

Re: [PC] Paraworld: MP Demo morgen!

Original geschrieben von SiNisTroN
    ... das Strategiespiel mit dem Dinos, dass WarCraft 3 aus der NGL One verdrängt hat (obwohl es noch gar nicht released wurde).
    na jetzt überlegen wir mal GANZ scharf nach was denn da der grund sein könnte ...

sorry, aber ich glaub echt nicht, dass paraworld im multiplayer so der kracher ist ...
    "So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."

Benutzerbild von Chris
    Schaut nett aus aber auf nem 1800er Athlon und ner FX5900XT wird das eh nimma laufen?!

Benutzerbild von k4mi
    QLive Nick
    k4mi
    sieht nachna netten single player kampagne aus, aber auch nich mehr... ich lass mich aber auch gerne eines besseren belehren

COME AT ME BRO

Benutzerbild von daarkside

Re: Re: [PC] Paraworld: MP Demo morgen!

Original geschrieben von jacen
    na jetzt überlegen wir mal GANZ scharf nach was denn da der grund sein könnte ...
    ein weitererer hersteller hat die marketing maschnierie esports entdeckt und will sie für sich nützlich machen, abartig!

das spiel mag ja toll sein usw, aber es ist falsch wenn die esports landschaft nicht durch die comm und nicht durch die qualität der spiele sondern dadurch ebstimmt wird, wer für sein spiel mehr "support" geld abdrückt

ka ist einfach ne falsche entwicklung, genau wie die ganzen supportet eps sponsored by ea, mit ihren drexx nicht esports games

@topic
    demo saugen kostet nix, wird also getestet(damit man dann gezielt weiter flamen kann)

Benutzerbild von Sok4R
    QLive Nick
    Sok4R
    Steam Nick
    Sok4R

Re: Re: [PC] Paraworld: MP Demo morgen!

sorry, aber ich glaub echt nicht, dass paraworld im multiplayer so der kracher ist ...
    schon klar, was glaubst du warum dow bei der wcg gespielt wird? nicht wegen der großen community.... einfach den orgas genug geld zuschieben dann wird jeder mist gespielt...

@kracher: seit quake4 bin ich extrem vorsichtig. blind kauf ich keine spiele mehr, zuoft ist es nach ein paar tagen bei ebay gelandet. aber so ne demo vorm release ist ne feine sache und scheint ja auch im moment etwas in mode zu kommen. vor 2-3 jahren hat epic von ut2003 ne demo vor release rausgebracht, dass wars dann aber auch schon...

Benutzerbild von jacen
    Steam Nick
    jacen

Re: Re: Re: [PC] Paraworld: MP Demo morgen!

Original geschrieben von SiNisTroN
    schon klar, was glaubst du warum dow bei der wcg gespielt wird? nicht wegen der großen community.... einfach den orgas genug geld zuschieben dann wird jeder mist gespielt...
    dow ist nicht wegen marketingzahlungen drinnen. zumindest wars 2005 so.

solange broodwar bei der wcg dabeibleibt is alles in butter :>
    "So I walked back to my room and collapsed on the bottom bunk, thinking that if people were rain, I was drizzle and she was hurricane."

euope-wcg und asia-wcg ist bw zb nicht dabei

@marketing zahlungen
    es geht nicht darum admins zu bestechen, wenn dann zahl ea zb die gesamte eps

ob die wcg derart billig(hier ist kein geld gemeint)) wie die esl ist, hmm muss man abwarten, anscheind aber nicht, denn wenn wcg so billig(s.o.) wäre, hätte ea sich da auch längst mit "support" längst dran beteildigt

@sini
    das ist ja auch SO genau richtig, ein spiel was von sich behauptet qualität zu haben oder ein nachfolger einer alten serie ist, sollte halt die eigenschaften haben die spieler mit ner guten demo vom kauf zu überzeugen

hat ein game keine demo dann ab in die videothek auf der torrentstr. 32 und erstmal nen persönlichen gamescheck machen

leider kaufen aber immer noch zuviele leute blind, weshalb sich mist games immer und immer wieder gewinnbringend verkaufen lassen

hätte ich zb damals nicht die ut03 demo gezockt, hätte ich nich meine supper genailen neuen clanm8s kennen gelernt und ohne die passenden menschen macht son spiel nur halb soviel spass

aber wie gesagt um leute mit ner mp demo zu überzeugen muss erstmal die qualität her, die die meisten games einfach nicht haben

Benutzerbild von Sok4R
    QLive Nick
    Sok4R
    Steam Nick
    Sok4R

Re: Re: Re: Re: [PC] Paraworld: MP Demo morgen!

dow ist nicht wegen marketingzahlungen drinnen. zumindest wars 2005 so.

solange broodwar bei der wcg dabeibleibt is alles in butter :>
    ich bin zwar kein insider, aber thq ist einer der hauptsponsoren der wcg. glaubst du die würden das machen wenn keines ihrer spiele da gespielt wird? vor kurzem gabs doch erste auf ggl.com den artikel, wieviel geld im esports steckt. die preisgelder zur eswc 2006 kamen knapp zur hälfte (!!!) von nvidia - und das ist keine kleine summe:

$3,375,000
    - The budget of the Electronic Sports World Cup 2006 final, 45% of which includes a sponsorship from Nvidia. An estimated 22% of the money comes from the official partners and the rest comes from licencing fees, operation partners, subsidies and entry ticket sales.
    artikel auf ggl.com: http://www.ggl.com/news.php?NewsId=3818

btw ist microsoft auch einer der hauptsponsoren, sicher ein komischer zufall das da auch auf der xbox gespielt wird....

Benutzerbild von ElViZ
    jemand lust auf ne runde?

€: es gibt einen demo-cup mit 5000€ preisgeld: http://www.myskulls.com/en/democontest/

ich werde da mal mitmachen

Benutzerbild von Spider
    QLive Nick
    Harmonieman
    Wie ist es denn nun?

Benutzerbild von ElViZ
    also ich als ehemaliger aoe2 "pro" zocker muss schon sagen das ich davon schon starkt angetan bin. ich hoffe es bleibt auch so
    anfangs war ich etwas skeptisch, aber mitllerweile bin ich shcon recht gut dadrin, und es macht auch echt spass.

Benutzerbild von Amiga
    werde ich mir mal saugen....

Benutzerbild von jacen
    Steam Nick
    jacen
    Original geschrieben von ElViZ2
    aoe2 "pro"

was rts hardcore zocker von aoe halten dürfte mittlerweile bekannt sein.
    ich saug mir die demo mal die woche und kuck rein. aber wenns ihm gefällt, dann weiß ich schon sicher:

-) dass es competitive fürn arsch ist
    -) dass es HÖCHSTWAHRSCHEINLICH gut langsam ist
    -) dass der online modus leider keine konkurrenz zum bnet ist

:>

Benutzerbild von ElViZ

ich saug mir die demo mal die woche und kuck rein. aber wenns ihm gefällt, dann weiß ich schon sicher:

ähm k...

Benutzerbild von jacen
    Steam Nick
    jacen
    bissi angespielt
    bis jetzt ganz genauso wie ich gesagt hab

nur dass es sogar noch langsamer ist als erwartet

Benutzerbild von NUssmann
    company of heroes ist geiler, aber anscheidnne zock their keienr die beta. na selbst schuld sage ich da nur.

genau so habe ich es mir auch gedacht und genau so scheint es atm auch zu sein

da wurde im vorfeld über innovation gesprochen über zusammenarbeit mit der comm über mp focus

OMG wenn die demo ein produkt von harten bemühungen ist, dann will ich nicht wissen was mit dem game in sachen support 6 monate nach dem addon release ist

erster eindruck war direkt age!(von innovation schonmal keine spur)

hp/dam verhältnis noch beschissener als in wc3, da prügeln sich die ficher ewig!

unit move+turn speed, ABARTIG! langsam
    wie macht man hp genaues micro wenn ne unit sich 1.5 sek dreht(im sp, bei 0ms)

wozu erly game balance wenn man auch mit creeps das erly game überspringen kann?

online fkt, keine spur von einer ingame ladder(nein esl kann KEINE ingame ladder ersetzten auch wenn SEK und ESL so doll zusammenarbeiten)
    -ich will einen button mit "spielen"+auto gegner suche+verrechnung des matches in der ingame ladder
    -ich will es nicht etwa weil ich vorhabe dieses spiel aktiv zu spielen, sondern weil dieses spiel von sich behauptet irgendwie esports//mp tauglich zu sein und eine derartige ladder für mich zu den grund features eines rts gehört

zum thema grundfeatures, was bitte schön ist mit der rep fkt los?
    - save platz "eigene dateien"
    - größe ab 1 mb(meine win platte ist nunmal win only und hat dem ensprechend eher nicht unmengen an platz)
    - vorspulen, nein!
    - slomo, nein!
    - res/army einsicht? nein!
    alles so sachen, die echt nach 3.5 sek sofort ins auge stoßen, 3.5 sek weil man erstmal ein wenig rumklick in der hoffnung doch noch die absoluten grundfeatures einer replay funktion zu finden

ich meine sachen wie balance von 4-x armeen, strategie vielfalt usw usw usw sind für mich dinge die schwer zu erreichen sind, aber diese grundfeatures die das spielen einfach angenehmer machen die kann man doch problemlos einbauen

das spiel hat ne riesiege open beta mit massenweise promo, esl giga usw und was kommt dabei raus? DIESE demo?

ich spiele gerne neue spiele, erforsche sie, hab das verlangen gut zu sein und werde mir sicherlich auch diesen demo cup geben(es sind 5k€), aber auf lange sicht hat das game in meinen augen keine zukunft

ein spiel was im jahr 2006 SO rauskommt kann beim besten willen keine blizzard rtsler abwerben und ein rts titel der groß werden will MUSS die blizzard gemeinde auf seine seite ziehen

was das traurigste bei diesen ganzen rts flops ist, man spielt keine 5h und kennt ihre erbärmliche zukunft und kann einfach nicht verstehen wie zum teufel die entwickler dieses spiel zustande gebracht haben

bei pw zeigt sich auch mal wieder, ein entwickler der es nötig hat sein spiel derart offensiv mit geld//turnieren zu unterschtützen kann kein qualitäts produkt haben

als bsp gäbe es da
    bf2
    bfme
    aow
    gc2

Benutzerbild von jacen
    Steam Nick
    jacen
    okay, nach gestern noch 2 comments

positiv ist mir eine gewisse kompaktheit des tech trees aufgefallen, und es wurde zumindest versucht die 2 rassen unterschiedlich zu gestalten. dass es in die hose gegangen ist, steht auf ner anderen seite.

sehr negativ empfinde ich auch die hohen hardware anforderungen. ich spiel momentan auf 1280x960 mit allen details auf low und auf meinem 3200er mit der gf7600 hab ich manchmal das gefühl in die 15er fps abzurutschen ...

tut mir leid, aber das spiel ist sehr stark abgekupfert (aoe und aox, wobei aox ja schon abgekupfert war), hat NICHTS ... ich wiederhole NICHTS neues und es fehlt vieles was wirklich wichtig wäre.

erst vor ein paar tagen hab ich aox (armies of exigo ...) um 10€ im laden rumliegen sehen. dafür dass dessen grafik DEUTLICH besser ist, es 3 WESENTLICH unterschiedlichere rassen gibt wäre es, wenn man sich zur zeit ein rts kauft sicher die bessere wahl.

Original geschrieben von daarkside
    wozu erly game balance wenn man auch mit creeps das erly game überspringen kann?
    auf der 4 spieler karte sind die creeps im inland passiv. nur an den stränden laufen aggros rum, aber die sind relativ schnell weg.

Benutzerbild von jacen
    Steam Nick
    jacen
    auf der 4 spieler karte sind die creeps im inland passiv. nur an den stränden laufen aggros rum, aber die sind relativ schnell weg.
    nuja .. in der mitte stehen doch 4 aggro t-rex
    aber wenns sein muss kann man da drumrum laufen ... beim scouten störts manchmal.

hab wieder bissi gezockt. irgendwie stört mich die grafik schon extrem. das mit den sonnenaufgängen ist wirklich unangenehm.

naja ... is wirklich keine meisterleistung das game. kaufen werd ichs mir wohl nicht.

das mit den sonnenaufgängen ist wirklich unangenehm.

einer der dinge wo man merkt welch verschiedene blinkwinkel die entwickler und die gamer haben

die keulen sich wahrscheinlich 24//7 mit dem ganzem team auf son grafik effekt und jeder spieler der grad seine units nicht finden bekommt dicke das kotzen

kann mans irgendwo abschalten?

Benutzerbild von Spider
    QLive Nick
    Harmonieman
    Ich habe gerade Dawn of War für mich entdeckt, das Game rult die Schüssel... kann ich von der Parawold Demo nicht behaupten

Benutzerbild von jacen
    Steam Nick
    jacen
    die keulen sich wahrscheinlich 24//7 mit dem ganzem team auf son grafik effekt und jeder spieler der grad seine units nicht finden bekommt dicke das kotzen
    bin ja auch grafik fetischist also versteh ichs ja
    aber imho sollte man alles abschalten können
    kann mans irgendwo abschalten?
    ich hab ALLES bis auf die auflösung auf so niedrig wie möglich ... also glaub eher nicht dass es geht. zumindest nicht im menu.