Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    QLive Nick
    EviLsEyE

The Ring Thing

The Ring Thing

Kennt den Film zufällig jemand?

Ist wohl eine Parodie auf Herr der Ringe, allerdings scheiden sich die Geister, wenn es um eine Rezension geht..

Aragorn feiert wilde Partys mit massig Alkohol, Rauschgift und halb bekleideten Elbenfrauen, Gollum will den Ring zurück, weil er sein Intimpiercing war und er ohne keine Frauen mehr abbekommt, die Elben haben eigene Haschfelder und rauchen einen Joint nach dem anderen.
    Gandalf trägt Strapse und Spitzenhöschen unterm Mantel, schminkt sich und singt auch noch "Ich bin ne alte Transe" und die blonde Elbenprinzessin, die anstelle von Legolas mitläuft (Legolas, Gimli, Boromir, Merry und Pippin kommen in dem Film nicht vor) ist in Frodo verliebt und posiert bei jeder Gelegenheit in Stringtanga und Plüsch BH.
    Das hier klingt doch aber gar nich so schlecht

Ich spiele mit dem Gedanken mir den Film zu kaufen - ratet Ihr mir dazu oder eher ab? ;>
    Da steht auch was davon, dass der Film auf Schweizerdeutsch ist - stimmt das? Versteht man auch was als "Hochdeutscher"?

Benutzerbild von Man1aC
    hmm noch nie von gehört aber der teil mit den strapsen ist mal ganz böse von lord of the weed geklaut :/

ksaen
    Gast
    Nein bitte kauf ihn nicht!
    Ich war in der Sneak und war auch noch so bescheuert und hab mir den Film bis zum Ende angeschaut.
    Ich saß dann vielleicht noch mit 10 Leuten da drin, weil der Rest den Saal verlassen hat.
    Also ich mag echt Komödien. Auch Teenie-Komödien ala Scary Movie etc. aber der Film ist einfach nur schlecht.
    Wenn du "7 Zwerge" vergötterst und den Film für 1 Euro kaufen kannst, dann hol ihn dir. Sag aber nicht ich hätte dich nicht gewarnt.

disco`stfu
    Gast
    Hab mal einen Trailer gesehen und der schweizer Slang hat mich hart genervt.
    Auch wenn's teilweise bestimmt mal lustig war macht die Sprache alles kaputt.

Benutzerbild von Popelmon
    könnt mir vorstellen dass er dir gefällt.
    das schweizerdeutsch ist stellenweise recht schwer zu verstehen (tw auch garnicht), aber der film ist einfach herrlich gestört, waren ein paar wirklich harte lacher dabei.

morbyte
    Gast
    das klingt hart nach: erst gucken, dann kaufen...

Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Original geschrieben von ksaen
    Wenn du "7 Zwerge" vergötterst und den Film für 1 Euro kaufen kannst, dann hol ihn dir. Sag aber nicht ich hätte dich nicht gewarnt.
    Nun, ich fand "7 Zwerge" an sich sehr amüsant
    Wesentlich besser als "Siegfried"..

Original geschrieben von Popelmon
    könnt mir vorstellen dass er dir gefällt.
    das schweizerdeutsch ist stellenweise recht schwer zu verstehen (tw auch garnicht), aber der film ist einfach herrlich gestört, waren ein paar wirklich harte lacher dabei.
    Okay, klingt doch ganz gut..
    Gestörte Filme sind wie für mich geschaffen
    Ich fand auch "Schrei lauter" unglaublich lustig und hab mich stellenweise überhaupt nicht mehr eingekriegt; falls den jemand kennt ;>

Also ich glaube, ich werde ihn mir erstmal irgendwie besorgen und mal reinschnuppern..
    Die Urteile über die Sprache schrecken mich aber schon sehr ab - falls jemand hier "Oi! Warning" kennt: ich hatte stellenweise echt Probleme mit dem genuschelten, ostdeutschen Dialekt..

Naja, mal sehen - wenn das nur annähernd so lustig wird wie Lord of the Weed, kauf ich ihn mir wohl auch dann ;>
    Aber erstmal Probegucken..

Danke für Eure Antworten

Benutzerbild von Rebell
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Oi Warning hat doch gar nicht so nen heftigen Dialekt finde ich.
    Aber schweizer deutsch ist verdammt schwer... Anfang des Jahres war ich in der Schweiz und wir mussten wegen Schnee in einem Hotel irgendwo mitten in den Bergen übernachten. Da war so ne Kneipe, ich hab rein gar nix verstanden. Bis die Bedienung dann einigermaßen den Dialekt abgelegt hatte

The Ring Thing würde ich jedenfalls nicht gucken, nicht nur wegen des schweizer Dialekts. Offenbar mögen die Schweizer den Film selbst nicht so sehr : http://outnow.ch/Movies/2004/RingThing/

Vielleicht magst du ihn ja, die seelischen Abgründe des Herrn Evil sind unergründbar

Benutzerbild von Plill
    ich bin schweizer, und der film ist sogar hier in der schweiz bei unserer von "Achtung Fertig Charly" verblödeten Bevölkerung gefloppt.

wenn du erst 14 bist und peinlichen brechstangen humor magst, wirst du ihn vielleicht nicht ganz so sehr hassen.

achja, teilweise ist sogar die bildquallität so schlecht dass man meinen könnte sie haben's mit einer DV-Cam aufgenommen.

nein, ich habe den film nie ganz geguckt, aber das was ich gesehen habe und was mir erzählt wurde reicht mir

hier das review von meinem lieblings kritiker ----> klick

auszug:
    Macht euch auf ein halbgares Filmchen gefasst, ein frustrierend missratenes, zusammengestückeltes und zu selten lustiges Filmchen mit Transen-, Schwulen-, Furz-, Kiff- und "bisch en Mongo"-Gags, von denen vielleicht 10% funktionieren. Der Rest ist "Gaga gugus Pupsischmusen".

Original geschrieben von -Rebell-
    Oi Warning hat doch gar nicht so nen heftigen Dialekt finde ich.
    Aber schweizer deutsch ist verdammt schwer...
    ich war vor ein paar monaten an einem forentreffen in deutschland, hab permanent hochdeutsch geredet und irgendwann meint einer so "hey, schweizerdeutsch ist ja eigentlich ziemlich einfach zu verstehen"
    da müh ich mich mit hochdeutsch ab und der meint immer noch ich rede schweizerdeutsch.

manchmal wollt ihr uns aber auch einfach nicht verstehen. So geschehen in einer bäckerei in leipzig.

auf salami-sandwich zeig: "ein salami sandwich bitte"
    verkäuferin: *auf was anderes zeig* "ein vanillie brötchen?"

oder: "ein Vanill-Cornet"
    sie: "ein vanill-Kotelett??"

Original geschrieben von pazZz
    Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten

Benutzerbild von Phelot
    QLive Nick
    rzys
    sind ein paar lustige jokes dabei, aber auch genug kacke. falls du ihn billig findest (oder gratis *hust*), kannst du ihn kaufen und wirst vielleicht auch nicht so entäuscht sein, solange du _keine_ ansprüche an den film hast. das war bei mir das problem: ich hatte doch gewisse ansprüche, die nur teilweise erfüllt wurden.
    Die Idee mit Sauraus, der die ganze Welt mit Fondue überbacken will, find ich ansich recht n1 :>
    ich sag nur: UELI Dä Schwärt! :>>

die kritik find ich recht treffend:

Was ich zum Film sagen kann: Er unterhält. Es gibt einige wirklich gute Gags, und einige wirklich schlechte. [...]
    Fazit: Wenn ihr eh nichts besseres zu tun habt, guckt euch den Film an. Ansonsten ist auch nicht so schlimm.
    kann halt sein, dass man als nicht-schweizer paar gags/wortwitze nicht checkt, ka

ksaen
    Gast
    Sorry aber ich muss es nochmal betonen. Der Film ist NICHT so schlecht, dass er wieder gut wirkt.
    Er ist einfach nur scheisse und peinlich.

Lord of the Weed hab ich gemocht, aber The Ring Thing.... ich saß nur auf dem Kinosessel und hab mich gefragt wie ein Schauspieler sich für so einen peinlichen Schund opfern kann.

Bekifft würde ich glaub Paranoia von dem Streifen bekommen.
    Besoffen würd ich den Fernseher aus machen und schlafen.

Benutzerbild von giggeriggiiiiii
    QLive Nick
    kungfumastah
    dieser film ist etwas vom absolut dämlichsten, was ich je gesehen habe...überrascht mich auch nicht bei "unserer" filmszene hier...

Benutzerbild von Phelot
    QLive Nick
    rzys
    Original geschrieben von giggeriggiiiiii
    dieser film ist etwas vom absolut dämlichsten, was ich je gesehen habe...überrascht mich auch nicht bei "unserer" filmszene hier...
    Katzendiebe/Schweizermacher usw.>> dich

Benutzerbild von giggeriggiiiiii
    QLive Nick
    kungfumastah
    Bah Katzendiebe...mit diesem dämlichen Frey/Schlatter. Schweizermacher mit Emil lasse ich noch durchgehen...

Wenn du schon mit "Schweizerfilmen" angeben willst, dann wähl' wenigstens wirklich gute Filme:

- Höhenfeuer
    - alle Gotthelf-Filme von Franz Schnyder
    - Das gefrorene Herz
    - Der schwarze Tanner
    - etc...

Benutzerbild von royce
    Ich hab mal einen Trailer gesehen, der war sowas von dämlich...

Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    ich hab dieses schwiitzerdüütsch grade mal ne halbe minute ertragen, sorry wenn er auf normalem deutsch wäre vielleicht, aber nicht wenn man nur jedes zehnte wort versteht...

Benutzerbild von headroom
    QLive Nick
    headtrack
    Die Sprache ist für einen deutschen wirlkich nur sehr schwer zu verstehen...konnte mich deshalb auch nicht überwinden den FIlm weiterzuschaun. Aber nur wegen der Sprache...ansich fand ich den eigentlich ganz lustig...dämlich zwar, aber dennoch lustig

:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

Benutzerbild von show1d
    Einer der schlechtesten Film überhaupt imo.
    Stell dir vor, du liest meine Signatur und findest sie gar nicht mal so Interessant!