Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzerbild von factorx
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.644
    Likes
    1

    Win2003 Installation - Fehler beim Kopieren der Datei...

    Muss auf einem Rechner Windows 2003 Enterprise Server installieren, jedoch schlägt die Installation immer beim kopieren der Setup-Dateien, also direkt nach dem Formatieren, fehl.
    Es klappt immer bis zur selben Prozentzahl, die erste Datei, die er nicht kopieren kann, heißt gm.dls. Wenn ich dann 'ignorieren' drücke, kann er direkt die nächste Datei auch nicht kopieren, usw...

    Der Server hat zwei Festplatten, habe es daher mit beiden probiert. Aber egal auf welche Festplatte ich installieren möchte, es klappt nicht. Ebenfalls habe ich mal ein anderes CD-Laufwerk eingebaut, immer noch der selbe Fehler. Selbst wenn ich eine völlig neue Windows-CD probiere, kommt immer dasselbe Problem, obwohl die CD 100% in Ordnung ist. Es klappt weder, wenn ich die Festplatte in NTFS noch in FAT formatiere.

    Langsam werde ich wahnsinnig mit der Kiste. Habt ihr vielleicht eine Idee?

    PS: Es klappte übrigens wunderbar, ein anderes Betriebssystem darauf zu installieren (OpenBSD habe ich probiert). Nur Windows macht probleme


  2. #2
    Overflouh
    Gast
    Lad es Dir nicht von irgendwelchen Warez Servern runter, sondern kaufe es im Laden. Wenn dann ein Fehler auftritt -> Microsoft anrufen. Bei einer Enterprise Lizenz werden sie Dir recht fix und kompetent weiter helfen.

  3. #3
    Benutzerbild von factorx
    Registriert seit
    Nov 2000
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7.644
    Likes
    1
    Es handelt sich um ein Original

    Ab jetzt bitte nur noch Antworten, die meine Frage versuchen, zu beantworten...

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •