Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 32
  1. #1
    j5pXcaA4
    Gast

    Warum sehen geile Tusen aus dem Fernsehen auf Bildern immer ugly aus?

    Hi,

    folgendes passiert mir in letzter Zeit immer wieder:
    ich sehe im Fernsehen eine sehr sehr geile Frau und möchte dann im Internet Bilder von ihr finden. Aber ich finde nicht ein EINZIGES Bild, auf dem sie auch nur annähernd so gut aussieht wie in dem Film. Woran zur Hölle liegt das?
    Ich habe gerade zum Beispiel Species 3 gesehen und die Frau hat mich einfach nur noch umgehauen. Stellenweise habe ich mich einfach nicht mehr einbekommen, die Frau ist der absolute krasse Hammer (die Sara, die blonde Alienfrau).
    Und jetzt schaue ich bei imdb und was finde ich?





    Was zur Hölle geht? Ich habe mich während des Films in ihr Aussehen verliebt und jetzt finde ich das. Was zur Hölle?
    Sind Filme irgendwie generell nachbearbeitet oder warum die Frauen da meistens so geil aus?
    Bitte erklärt es mir!
    Passiert euch das gerade beschriebene auch öfter mal?


  2. #2
    Benutzerbild von NoST
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.288
    QLive Nick
    NoST
    Likes
    0
    Nennt sich Schminke, Ausleuchtung und Nachbearbeitung...
    ehemals: the^chosen

    M.Bison is making fun of you jerking off.


  3. #3
    Haekelschwester
    Gast
    so ging es mir kuerzlich bei julia stiles & dari maximova...
    mir ist ebenso unbegreiflich wieso ich kein einziges bild finde, wo ich sie nur annaehernd so nett finde, teilweise exestieren sogar bilder die das glatte gegenteil darstellen.

  4. #4
    bollenkopf
    Gast
    Auf Bildern wird aber normalerweise auch allerhand nachbearbeitet.

    Könnte aber daran liegen, dass man im Film einfach mehr von der Ausstrahlung der Dame mitbekommt. Bilder sind halt doch nur Momentaufnahmen, während im Film auch Mimik, Gestik und derlei eine Rolle spielen.

  5. #5
    hoq
    Gast
    naja, bei bewegenden bildern siehst du die kleinen fehler nicht sondern machst dir aus der bewegung ein allgemeines bild vom gesicht. bei einem einzigen bild hast du nur einen kurzen eindruck. daher achtest du dort viel mehr auf die mimik jedes noch so kleinen muskels, da gefällt dann nicht mehr alles so gut!

  6. #6
    Benutzerbild von CTCooL
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    6.767
    QLive Nick
    CTCooL
    Steam Nick
    CTCooL
    Likes
    1
    bei bewegten bildern gehen viele details verloren ... (motionblur )

    "Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
    CTCooL @ deviantart
    #pq.sc2

  7. #7
    Benutzerbild von Baidu Suchmaschine
    Registriert seit
    Dez 2001
    Ort
    of Wrath
    Beiträge
    3.418
    QLive Nick
    Flitsche
    Likes
    24
    Heisst das jetzt, dass ich im Fernsehen schön wäre?
    Mit freundlichen Grüßen
    Tanzverbot

  8. #8
    Schön, aber 10 Kilo schwerer

  9. #9
    Banned
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.625
    Likes
    2
    Im Fernsehen habt ihr sie live gesehen, also auch gesehen wie sich sich bewegt. Das sind Dinge die ein Bild nicht so recht vermitteln kann.

  10. #10
    Benutzerbild von Popelmon
    Registriert seit
    Okt 2000
    Beiträge
    9.126
    Likes
    5
    Original geschrieben von Anapäst
    Schön, aber 10 Kilo schwerer
    sagmal, bist du eigentlich der anapäst von d2.de?


  11. #11
    Benutzerbild von Spider
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    CH
    Beiträge
    2.538
    QLive Nick
    Harmonieman
    Likes
    0
    Original geschrieben von Popelmon
    sagmal, bist du eigentlich der anapäst von d2.de?
    Hoffen wirs nicht.

  12. #12
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.062
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    56
    pix???
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


  13. #13
    mnz
    Gast
    in bewegten bildern bekommt man nen (meist besseren) gesamteindruck von gestik & mimik, die auf bildern fehlt. kennt ihr das nich, dass zB nen kumpel euch nen bild von ner perle zeigt die er total geil findet? wenn man dann das bild sieht kann man das manchmal nich verstehen, aber in voller pracht dann oftmals doch :P

  14. #14
    Benutzerbild von Devilsome
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    8.597
    Likes
    0
    Original geschrieben von .vu.monz
    in bewegten bildern bekommt man nen (meist besseren) gesamteindruck von gestik & mimik, die auf bildern fehlt. kennt ihr das nich, dass zB nen kumpel euch nen bild von ner perle zeigt die er total geil findet? wenn man dann das bild sieht kann man das manchmal nich verstehen, aber in voller pracht dann oftmals doch :P
    ich kenn das speziell von meiner freundin..auf fotos is sie zwar hübsch..aber in wirklichkeit einfach hammer, noch zigfach geiler. selbst wenn sie nen paar sekunden den selben gesichtsausdruck drauf hat sieht sie zigfach toller aus als auf nem foto. ich verstehs irgendwie nich, aba egal ;>

  15. #15
    Original geschrieben von Popelmon
    sagmal, bist du eigentlich der anapäst von d2.de?
    Uservereinheitlichung und so, wa?

    @ topic: klar, bewegt sieht man immer besser aus, drum mögen auch viele Leute keine Fotos von sich

  16. #16
    Benutzerbild von royce
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Meleee Island
    Beiträge
    10.799
    Likes
    0
    Also hässlich ist Sunny Mabrey nun nicht, nur halt sehr ... fake. Plastik.

  17. #17
    Benutzerbild von Lux0r
    Registriert seit
    Mai 2006
    Ort
    irgendwo im osten
    Beiträge
    68
    Likes
    0

    Re: Warum sehen geile Tusen aus dem Fernsehen auf Bildern immer ugly aus?

    Original geschrieben von Scheme/VR
    Hi,
    ...
    (die Sara, die blonde Alienfrau).
    ...

    igitt du stehst auf aliens

    na dann müsstest du doch mit den gefundenen bildern zufriedensein oder?
    Der Klügere gibt nach,
    deshalb regieren die Dummen die Welt.

  18. #18
    Banned
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.625
    Likes
    2
    Original geschrieben von [=CSTDF=]Devilsome!?
    ich kenn das speziell von meiner freundin..auf fotos is sie zwar hübsch..aber in wirklichkeit einfach hammer, noch zigfach geiler. selbst wenn sie nen paar sekunden den selben gesichtsausdruck drauf hat sieht sie zigfach toller aus als auf nem foto. ich verstehs irgendwie nich, aba egal ;>
    Pix!

  19. #19
    Ne00ne
    Gast
    @Threadersteller:

    Tut mir leid, aber ich habe selten etwas so naives wie dich erlebt.

  20. #20
    yay3
    Gast
    Mach doch Screenshots und vergleich dann ma

  21. #21
    OneManShow2
    Gast
    Original geschrieben von Frost-Bit
    pix???

  22. #22
    mnz
    Gast
    Original geschrieben von [=CSTDF=]Devilsome!?
    ich kenn das speziell von meiner freundin..auf fotos is sie zwar hübsch..aber in wirklichkeit einfach hammer, noch zigfach geiler. selbst wenn sie nen paar sekunden den selben gesichtsausdruck drauf hat sieht sie zigfach toller aus als auf nem foto. ich verstehs irgendwie nich, aba egal ;>
    Vidz?

  23. #23
    exor
    Gast
    Original geschrieben von the^chosen
    Nennt sich Schminke, Ausleuchtung und Nachbearbeitung...
    Eigentlich leicht... sollte jeder mit ein bisschen Nachdenken drauf kommen.

  24. #24
    mnz
    Gast
    Original geschrieben von -exor-
    Eigentlich leicht... sollte jeder mit ein bisschen Nachdenken drauf kommen.
    man kann doch aber bilder viel leichter nachbearbeiten als videos, also müßte es ja umgekehrt sein.

  25. #25
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.055
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Original geschrieben von the^chosen
    Nennt sich Schminke, Ausleuchtung und Nachbearbeitung...
    Was exor dir sagen will: es wurde natürlich auch noch nie in Bild mit Photoshop bearbeitet, richtig?

    Thema: na ja, ich kenne es eher so, dass Frauen, die auf Bildern nicht so gut oder besser als in der Realität aussehen. Carmen Electra ist z.B. so ein Fall, 10x heißer, wenn man sie mal aus der Nähe sieht.

  26. #26
    exor
    Gast
    Bestes Beispiel ist meiner Meinung nach Sonja Kraus.
    Sie profitiert gerade bei "talk talk talk" von der Studiobeleuchtung, ihrer starken Schminke, von knappen Outfits und sexy Styling (sie ist bekennende Push-up-Trägerin).
    Ich glaube, wenn die einem ganz normal auf der Straße begegnet, fällt sie gar nicht weiter auf. Jedenfalls finde ich nicht, dass sie eine besondere Ausstrahlung hat. Bei ihren Shows wirkt sie halt auf Grund der oben genannten Gründe wirklich attraktiv.


    Photoshop-Nachbearbeitungen bei jpegs etc. können gut oder schlecht sein. Ganz auffällig sind extreme Hautglättungen und das Aufhellen des 'Weißen im Auge'.

  27. #27
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.055
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Original geschrieben von -exor-
    Ich glaube, wenn die einem ganz normal auf der Straße begegnet, fällt sie gar nicht weiter auf. Jedenfalls finde ich nicht, dass sie eine besondere Ausstrahlung hat. Bei ihren Shows wirkt sie halt auf Grund der oben genannten Gründe wirklich attraktiv.
    Mir würde sie auffallen, denke ich. Könnte mir vorstellen, so ein strangeloveeskes Zucken in der rechten Hand zu verspüren.

  28. #28
    Benutzerbild von KrogoTh
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    12.840
    QLive Nick
    KrogTaar
    Steam Nick
    Wargasmatron
    Likes
    16
    es gibt n 3 teil von species ?

    "Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"

  29. #29
    j5pXcaA4
    Gast
    Original geschrieben von KrogoTh
    es gibt n 3 teil von species ?
    Jepp. Ähnlich "gut" wie der zweite Teil und stellenweise seeehr lächerlich, aber alleine wegen dieser Frau lohnt es sich schon, ihn anzuschauen.

    Ne00ne: Ich finde auch keine nachbearbeiteten Hochglanzbilder, auf denen sie mir nur annähernd so gut gefällt wie in dem Film.
    Deinen Kommentar kann ich also absolut nicht nachvollziehen.

    Einige Erklärungsversuche waren schon ganz plausibel, danke dafür. Wahrscheinlich ist der Gesamteindruck wirklich entscheidend dafür, wie man die Attraktivität einer Person beurteilt.

  30. #30
    Krätzefrätzchen
    Gast
    jo kenn ich, z.b. bei nicole kidman. ist aber auch schön zu bemerken, dass die im fernsehen auch nur menschen sind.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •