Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    OneManShow2
    Gast

    Treffergeräusch!

    hallo leute....wie ihr wisst gibt es ja ein geräusch wenn ich einen gegner im spiel treffe...so ein "beep" ist das ja....aber Clan Arena hat ja ein anderes geräusch...wäre das eventuell möglich das ich dieses geräusch höre wenn ich normal osp spiele...also das normale geräusch raus und das CA rein...wie mach ich das?


  2. #2
    Benutzerbild von ebbel
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    3.375
    QLive Nick
    Ebbel
    Likes
    0
    Geht nicht, wäre Cheaten.
    (das wollt ich schon immer mal schreiben)
    Meines Wissens geht das nur mit Promode-Settings.

  3. #3
    Benutzerbild von gmr
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.908
    QLive Nick
    viodga soldat
    Likes
    34
    Rein Theoretisch könnte man das machen (imo ), aber dann würdest du nicht mehr auf die pure server drauf kommen.

    Spiel doch CPMA Ist ja grad im kommen mit vq3 settings
    Walter Röhrl:
    "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "

  4. #4
    Benutzerbild von caustic
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    #OMGOMGOMGOMGOMGMOGMOGMOGGOMG
    Beiträge
    3.992
    Likes
    0
    das sind die promode hitsounds, die je nach schaden die tonhöhe verändern.
    geht in vq3 nicht, auch nicht in cpma vq3.


    Original geschrieben von =ManDay=
    Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
    <ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach me

  5. #5
    Benutzerbild von enasnI
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    11.100
    Likes
    3
    Hitsounds sind sowieso recht unpro. Weiß auch gar nicht, was die im Promode zu suchen haben. :>

  6. #6
    OneManShow2
    Gast
    Original geschrieben von enasnI
    Hitsounds sind sowieso recht unpro. Weiß auch gar nicht, was die im Promode zu suchen haben. :>

    sehr hilfreich tbh....

  7. #7
    Benutzerbild von enasnI
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    11.100
    Likes
    3
    Original geschrieben von YtomK<3
    sehr hilfreich tbh....
    Die Frage wurd bereits beantwortet, falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte. Es gibt also gar nichts mehr zu helfen. <:

  8. #8
    Benutzerbild von caustic
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    #OMGOMGOMGOMGOMGMOGMOGMOGGOMG
    Beiträge
    3.992
    Likes
    0
    Original geschrieben von enasnI
    Hitsounds sind sowieso recht unpro. Weiß auch gar nicht, was die im Promode zu suchen haben. :>
    hitsounds sind eine geniale erfindung, die durch q3 einzug gehalten hat.


    Original geschrieben von =ManDay=
    Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
    <ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach me

  9. #9
    Benutzerbild von enasnI
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    11.100
    Likes
    3
    Original geschrieben von follpro\caust1c
    hitsounds sind eine geniale erfindung, die durch q3 einzug gehalten hat.
    Ich finde ja alleine schon die unterschiedlichen "Schreigeräusche" in Quake 3 schlecht, da sie einem einfach zu viel über den Status des Gegners verraten. Ich finde es gerade gut, wenn Leute sich verschätzen und mal denken, dass der andere noch viel hat und ihn mit 4 Health weglaufen lassen oder einen Gegner verfolgen, weil sie denken er hat wenig, er aber noch genug für einen Fight hat. Diese Fehleinschätzungen werden natürlich noch dadurch begünstigt, dass man keine Treffergeräusche hat und manchmal gar nicht mitbekommt, dass eine gespamte Rocket überhaupt getroffen hat. Na ja, wenn man es nicht anders kennt, findet man es vielleicht auch mit den ganzen Sounds gut. Keine Ahnung.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •