Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Benutzerbild von ReSpawN
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    nahe Magdeburg
    Beiträge
    4.380
    QLive Nick
    ReSpawN83
    Likes
    1

    Windows Media Player Problem

    Höre ab und zu Musik mit dem WMP (wenn ich kein Bock habe mir ne Playlist in Winamp zu erstellen ). Was allerdings ziemlich nervt ist das wenn man WMP neustartet die Playlist weg ist. Kann man das irgendwo einstellen das man seine alte Playlist beim öffnen wieder hat?

    € speichern entfällt natürlich
    DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*



    Janni ‎(16:00):
    Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
    meine Ex, yeah


  2. #2
    Benutzerbild von Tak47
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.653
    Likes
    0
    rechts über der liste mit den lieder auf aktuelle wiedergabe. dann ganz unten Wiedergabeliste speichern unter. namen eingeben, speichern halt. und dann kannst du in der medien bibliothek unter eigene wiedergabelisten die playlist wieder öffnen.

    €: speichern entfällt...pech gehabt

  3. #3
    Benutzerbild von AIO
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    5.825
    Likes
    0
    nimm winamp, das speichert die playlisten


    (um ehrlich zu sein: ich verstehe den grund nicht warum du den wmp benutzt)


    edit: wenn du umbedingt einen anderen player als winamp willst der auch mit playlists umgehen kann: nimm den zoomplayer


    echt jetzt hier!


  4. #4
    madonna18
    Gast
    Original geschrieben von *mario*
    nimm winamp, das speichert die playlisten


    (um ehrlich zu sein, ich verstehe den grund nicht, warum du den wmp benutzt)
    F1
    Winamp konnte bis 2.9 und diversen Output-PlugIns (Lame) auch sehr audiophile Naturen zufriedenstellen.
    Ok da zählst du sicher nicht zu.
    Zieh einfach Winamp 5.22 (oder neuer), mit anderen Skins wird das auch schön bunt! :>

  5. #5
    Fr33man_
    Gast

    Re: Windows Media Player Problem

    das problem ist deifinitiv der wmp selbst!

    Original geschrieben von =ReSpawN=
    Höre ab und zu Musik mit dem WMP (wenn ich kein Bock habe mir ne Playlist in Winamp zu erstellen
    und im wmp musst du dir keine erstellen oder wie??? gibt nicht sonderlich viel sinn, was du da sagst..

    wenn du die media library meinst, dann kannst du genau so gut deinen ganzen musikordner als playlist verwenden.

  6. #6
    Benutzerbild von tomsta
    Registriert seit
    Mär 2001
    Beiträge
    961
    Likes
    1
    a) windows forum
    b) dein "problem" ergibt wie Fr33man_ schon angemerkt hat, absolut gar kein sinn

    ob du nun das lied über winamp oder mediaplayer abspielst ist doch hoch wie breit, die oder das lied wird eh inne playlist eingetragen. einziger unterschied das winamp die liste autom. speichert und wmp nicht und somit dein prob lösen sollte: nutze einfach kein wmp sondern wie eh schon winamp.

  7. #7
    Benutzerbild von ReSpawN
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    nahe Magdeburg
    Beiträge
    4.380
    QLive Nick
    ReSpawN83
    Likes
    1
    Original geschrieben von madonna18
    F1
    Winamp konnte bis 2.9 und diversen Output-PlugIns (Lame) auch sehr audiophile Naturen zufriedenstellen.
    Ok da zählst du sicher nicht zu.
    Zieh einfach Winamp 5.22 (oder neuer), mit anderen Skins wird das auch schön bunt! :>
    Hab mein Winamp Skin schon seit 5 Jahren. Sieht gut aus und ist übersichtlich.

    (auf Anfrage würde ich den Skin uppen)



    Original geschrieben von *mario*
    (um ehrlich zu sein: ich verstehe den grund nicht warum du den wmp benutzt)
    Ist manchmal unpraktisch wenn man gerade n Liveset in Winamp zu laufen hat und schnell mal 2 oder 3 andere MP3s hören will. Deshalb öffne ich die dann mit WMP damit ich nicht wieder die Stelle neu suchen muss.
    DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*



    Janni ‎(16:00):
    Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
    meine Ex, yeah

  8. #8
    Benutzerbild von Bra1n-Suck3r
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.566
    QLive Nick
    bra1n
    Likes
    48
    Original geschrieben von =ReSpawN=
    Hab mein Winamp Skin schon seit 5 Jahren. Sieht gut aus und ist übersichtlich.

    (auf Anfrage würde ich den Skin uppen)





    hand_written is viel geiler

  9. #9
    Overflouh
    Gast
    Wo gibt es die hand_written? Sehr cool das Teil

  10. #10
    Benutzerbild von ReSpawN
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    nahe Magdeburg
    Beiträge
    4.380
    QLive Nick
    ReSpawN83
    Likes
    1
    Original geschrieben von Bra1n-Suck3r


    hand_written is viel geiler
    hat Style

    Aber mein Skin ist besser
    DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*



    Janni ‎(16:00):
    Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
    meine Ex, yeah

  11. #11
    Benutzerbild von freeka
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Aachen/Ddorf
    Beiträge
    4.817
    Likes
    0
    Original geschrieben von Bra1n-Suck3r


    hand_written is viel geiler
    den skin hab ich auch jahrelang fuer xmms benutzt

  12. #12
    j5pXcaA4
    Gast

    Diesen Skin habe ich eigentlich schon immer und ich bin auch immer im ersten Moment erstaunt, wenn jemand auf einem anderen PC Winamp öffnet, da ich es im ersten Moment gar nicht erkenne, wenn er einen anderen Skin hat.

  13. #13
    Benutzerbild von agony
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    weisst du doch nicht
    Beiträge
    19.491
    Likes
    7
    wie ich winamp hasse :|

  14. #14
    Fr33man_
    Gast
    foobar2000 ist für playlistenverwaltung (tabbed) aber auch sonst sehr gut zu gebrauchen.

  15. #15
    Benutzerbild von Klump3n
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    1.620
    Likes
    0
    Original geschrieben von Bra1n-Suck3r


    hand_written is viel geiler


    Kannst du den mal hochladen? Der's ja geil

    The dead swans lay in the stagnant pool.
    They lay. They rotted. They turned
    Around occassionally.
    Bits of flesh dropped off them from
    Time to time.
    And sank into the pool's mire.
    They also smelt a great deal.
    ~Paula Nancy Millstone Jennings

  16. #16
    Benutzerbild von Lebian
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    2.030
    Likes
    0
    Ich habe das gefühl das artet hier langsam aus zu nem Winamp-Jünger& Zeig mir deinen Skin-Thread, also :



    Ist der Standard-Classic Skin, nur in Grau anstatt dem Blau..

    Download

  17. #17
    Benutzerbild von AIO
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    5.825
    Likes
    0
    mein winampskin geht mir am arsch vorbei.. das programm is eh nur in der taskleiste und bedient wird es per tastatur


    echt jetzt hier!


  18. #18
    Benutzerbild von Andy
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    Aachen, NRW
    Beiträge
    2.218
    QLive Nick
    Andy
    Likes
    0
    vlc oder winamp speichern die playlists super

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •