Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 39
  1. #1
    Benutzerbild von mrcuriosity
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    2.778
    Likes
    0

    Theorieprüfung für Führerschein

    Hi,

    ich hab morgen THeorieprüfung für Klasse B. Ich habe heute und gestern schon recht viel geübt.
    Ich habe einmal alle Fragebögen durchgemacht und viele Zufallsgenerierten Bögen bearbeitet.
    Die ganzen Fragen mit den Gewichtsangaben bzw die, bei denen ich selbst was eingeben muss, sitzten noch nicht so!
    kennt Ihr eventuell eine Seite, die so Fragebögen der schwersten / im Durchschnitt häufigsten falsch beantwortesten Frage bereitstellt?

    Danke!


  2. #2
    Benutzerbild von Man1aC
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    4.568
    Likes
    0
    http://fahrschule.focus.msn.de/

    1,drölf sekunden google

  3. #3
    Benutzerbild von mrcuriosity
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    2.778
    Likes
    0
    suchbegriff?
    hab gesucht, war aber zu blöd^^

  4. #4
    Benutzerbild von autsch
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    6.060
    Likes
    0
    aral hat da was afaik
    mongofisch alda ey

  5. #5
    Benutzerbild von mrcuriosity
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    2.778
    Likes
    0
    @Maniac & autsch: jop schon, aber das sind eigentlich alles die Standardfragen. Die erhalte ich auch auf nullfehler.com. Ich wollte eher ma die schweren, falls es sowas gibt ...

  6. #6
    Benutzerbild von cHRS
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    6.013
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    Likes
    12
    Nur ma so als Anmerkung:
    mach dich wegen der Prüfung nicht verrückt. Die ist leichter als man denkt :>

  7. #7
    Benutzerbild von uneec
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    7.377
    QLive Nick
    hoarl
    Likes
    0
    hab mich vorher auch übelst eingeschissen.. habs trotzem



































    .......nich geschafft

  8. #8
    Benutzerbild von mrcuriosity
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    2.778
    Likes
    0
    hehe
    Danke für die Auflockerung cHRS. Ich denk auch, dass das klappen wird. Ich gehe voraussichtlich nochmals alle Bögen durch, die ich verhaun habe, dann sollte des hinhaun

    @autsch: Oh, Aral hat sowas ja doch Muss man nu ein wenig suchen und dann findet man "Top20 ALLER falsch beantworteten Fragen"

    Edit: lol, das nutzten ja nicht grad sehr viele, wenn die TOP falsch beantwortete Frage gerade mal 57 Leute falsch beantwortet haben

  9. #9
    Benutzerbild von fame
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    München
    Beiträge
    14.018
    Likes
    433
    30 Minuten lernen + in den Stunden etwas aufpassen = bestehen mit 0 Fehlerpunkten.

  10. #10
    Benutzerbild von mrcuriosity
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    2.778
    Likes
    0
    Original geschrieben von fame
    30 Minuten lernen + in den Stunden etwas aufpassen = bestehen mit 0 Fehlerpunkten.
    das bringt mir gerade nicht viel, da ich
    a) nur 6 stunden besucht, weil
    b) die stunden bei unserem fahrlehrere sooo locker sind, immer geile geschichten etc

  11. #11
    Benutzerbild von NoST
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    3.288
    QLive Nick
    NoST
    Likes
    0
    lol, zweimal durchgefallen... Immer diese dämlichen Technikfragen, ähneln sich alle aber immer ists was anderes...

    Naja, braucht man danach aber auch nie wieder...
    ehemals: the^chosen

    M.Bison is making fun of you jerking off.


  12. #12
    Benutzerbild von Saladbowl
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    Zürich, Schweiz
    Beiträge
    15.220
    Likes
    0
    Wow grad gemacht und nur 10 Fehlerpunkte nach über 2 Jahren Führerschein...

  13. #13
    Benutzerbild von tom
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    MG
    Beiträge
    13.916
    QLive Nick
    19tom85
    Likes
    0
    Original geschrieben von Saladbowl
    Wow grad gemacht und nur 10 Fehlerpunkte nach über 2 Jahren Führerschein...
    yeah 7 Fehlerpunkte. Hab auch den Lappen seit über 2 Jahren.

    Leider geht der Test mit Opera nicht wirklich. Da hatte ich 101 Fehlerpunkte


    Original geschrieben von linc
    Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön

  14. #14
    mr.fragman
    Gast
    hab insgesamt 15 bögen gemacht und habs geschafft. wieso so viel aufwand?

  15. #15
    Benutzerbild von Jagged
    Registriert seit
    Mai 2001
    Beiträge
    3.514
    Likes
    0
    Am besten wär es gewesen, du hättest dir ne kleine Karteikarte gemacht, mit dem was du nicht in dein Kopf bekommst. Dann paarmal am Tag drauf gucken und nach ner Zeit haste es dann drinne. Da du morgen deine Theorie hast, wird das wohl nicht mehr gehn :-l

    Hab nen Tag vor meiner Prüfung nochmal alle Bögen gemacht. Dann zur Prüfung mit dem Gedanken: Entweder es klappt oder es klappt nicht. Naja..war nach 5 Minuten fertig.. 0 Fehlerpunkte

    Drück dir die Daumen für morgen! Du packst das

  16. #16
    Benutzerbild von Psistorm
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    4.917
    Likes
    1
    immer dran denken:
    [x] Hitlergruss auf jeden Fall erwidern

    und mach dir kein kopp mit der prüfung. bestehn is sehr leicht, genau wie die praktische prüfung. einfach das machen, was man gelernt hat, und gut





    [small]psistorm.org[/small]

  17. #17
    Benutzerbild von toxelchen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    8.609
    Likes
    24
    Original geschrieben von Saladbowl
    Wow grad gemacht und nur 10 Fehlerpunkte nach über 2 Jahren Führerschein...
    dito, aber nur 3 fehler...bin überrascht.

  18. #18
    Benutzerbild von trogloDyt
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    5.633
    Likes
    2
    sodalla, 0 Fehler im test und das nach über 7 jahren führerschein o/

    joar...

  19. #19
    promenadenkater
    Gast
    bin mies durchgerasselt

  20. #20
    Benutzerbild von ChaosJason
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.729
    QLive Nick
    chaosJ
    Likes
    0
    Original geschrieben von Jagged
    Am besten wär es gewesen, du hättest dir ne kleine Karteikarte gemacht, mit dem was du nicht in dein Kopf bekommst. Dann paarmal am Tag drauf gucken und nach ner Zeit haste es dann drinne. Da du morgen deine Theorie hast, wird das wohl nicht mehr gehn :-l
    olol so schwer fand ich die Theorieprüfung jetzt nicht das man da mit karteikarten arbeiten müsste. oO

    Hab 1 tag vorher alle Bögen durchgehauen und am nächsten Tag das Ding in 2 Minuten durchgekloppt.
    0 fehlerpunkte.
    Viele machen sich was die Prüfung angeht echt einen zu dicken Kopf. ( Mich eingeschlossen )

    Von meinem heutigen abschneiden werde ich euch allerdings nicht erzählen, dat wär dann doch ein bischen peinlich.

  21. #21
    Benutzerbild von ReSpawN
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    nahe Magdeburg
    Beiträge
    4.380
    QLive Nick
    ReSpawN83
    Likes
    1
    Hab Theorie mit 5 Fehlern gemacht

    ...war aber 2001

    € Hab mal aus Spaß bei nem Kumpel der grad Füherschein macht nen Bogen gekreuzt und hatte knapp 30 Fehler
    DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*



    Janni ‎(16:00):
    Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
    meine Ex, yeah

  22. #22
    Benutzerbild von mrcuriosity
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    2.778
    Likes
    0
    danke für die tipps, und joa, die schweren fragen aufschreiben / ausdrucken wär garnich sooo schlecht gewesen, aber egal, ich schaff das hoff ich^^

    hab hier schon total oft mitr 10 fehlerpunkten bestanden geil sowas bring ich moie auch^^

  23. #23
    Benutzerbild von Jagged
    Registriert seit
    Mai 2001
    Beiträge
    3.514
    Likes
    0
    Original geschrieben von RA-ChaosJ
    olol so schwer fand ich die Theorieprüfung jetzt nicht das man da mit karteikarten arbeiten müsste. oO

    Hab 1 tag vorher alle Bögen durchgehauen und am nächsten Tag das Ding in 2 Minuten durchgekloppt.
    0 fehlerpunkte.
    Viele machen sich was die Prüfung angeht echt einen zu dicken Kopf. ( Mich eingeschlossen )

    Von meinem heutigen abschneiden werde ich euch allerdings nicht erzählen, dat wär dann doch ein bischen peinlich.
    Meinte nur, weil er das mit den Gewichtsangaben nicht in seinen Kopf bekommt bzw. das die noch net so sitzen. Bei sowas sind Karteikarten echt sinnvoll ;-) Theorie Prüfung ist auch eigentlich nicht schwer, meist bekommt man eh einfache Fragen. Und wenn man mal durch prasselt..was solls..man bekommt ja danach noch ne Chance.. schad nur ums Geld

  24. #24
    Benutzerbild von mrcuriosity
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    2.778
    Likes
    0
    Original geschrieben von Jagged
    Meinte nur, weil er das mit den Gewichtsangaben nicht in seinen Kopf bekommt bzw. das die noch net so sitzen. Bei sowas sind Karteikarten echt sinnvoll ;-) Theorie Prüfung ist auch eigentlich nicht schwer, meist bekommt man eh einfache Fragen. Und wenn man mal durch prasselt..was solls..man bekommt ja danach noch ne Chance.. schad nur ums Geld
    joa, da haste recht. Einfach keine Stress oder Druck machen, dann wirds schon

  25. #25
    Benutzerbild von Man1aC
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    4.568
    Likes
    0
    Original geschrieben von freq77
    suchbegriff?
    hab gesucht, war aber zu blöd^^
    "Theorieprüfung"

    0 Fehler btw, nach 1 Jahr Führerschein..

  26. #26
    Benutzerbild von rabbel
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    Münster
    Beiträge
    753
    Likes
    4
    4,5 Jahre Führerschein - 8 Fehlerpunkte

    \o/

  27. #27
    Benutzerbild von Spawn
    Registriert seit
    Jun 2000
    Beiträge
    1.781
    Likes
    0
    Ich hab seinerzeit, also damals als die Gummistiefel noch aus Holz waren, noch ganz konventionell nur mit Bögen gelernt ... etz gibts das auch sch on im internet...

    Wir haben vor nem halben Jahr auf der Arbeit mal spaßeshalber nen Bogen gemacht - den haben nur die allerwenigsten bestanden. Man muss allerdings dazusagen, dass da keine Vorfahrt und andere einfache Fragen waren, sondern so zusammengestellt (Gewicht, Achslasten, und lauter so 2 Fehler-Fragen), dass man das einfach nicht wissen konnte

  28. #28
    Benutzerbild von moh
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    7.774
    Likes
    0
    Original geschrieben von Man1aC
    http://fahrschule.focus.msn.de/

    1,drölf sekunden google
    omg 29 Fehlerpunkte
    €: nach 6 Jahren
    IH8U

  29. #29
    Benutzerbild von mafutrct
    Registriert seit
    Mai 2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    501
    Likes
    0
    Original geschrieben von Man1aC
    http://fahrschule.focus.msn.de/

    1,drölf sekunden google
    *test*
    7 Fehler (verdammter Technikteil) nach 1.5 Jahren FS

  30. #30
    Benutzerbild von falky
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    17.813
    QLive Nick
    falky_
    Likes
    98

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •