Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
    Benutzerbild von Mosaic
    QLive Nick
    m_nus

[rpg]sacred - 15euro; lohnt sich's?

hallo

hab heut in der media markt werbung gelesen, dass es sacred + addon für 15 euro gibt. wie ist es im sp? ist der mp gut?
    meint ihr es lohnt sich? scheint ja ganz gute wertungen bekommen zu haben.

danke und tschö.

Huxley was right!

Benutzerbild von Grandmastermind
    singleplayer ist ganz gut, macht fun, gegenstände suchen (sammelwut), unterschiedliche taktiken für unterschiedliche charaktere. in etwa so wie diablo.

multiplayer ka, hab gehört dases probleme gemacht hat, wies jetz ist weiß ichs aber nicht.

€dit: ich sach doch wie diablo, machste im prinzip auch nix andres, ok die kleinen quests nerven irgendwan, weil sinnlos.
    Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird.

Benutzerbild von Chris
    Naja wenn du so simples Hack and Slay magst.
    Ich war zur Mitte des Games nurnoch mitm Pferd unterwegs zu den Zielen die die Quests von mir verlangen.
    Aufm Weg dazwichen hab ich immer 5 mal das selbe Knöpfchen gedrückt, bin weiter und dort dann das selbe Spiel bis alles tot war.
    Gut warn Magier aber von Magiern erwart ich meistens eigentlich ein recht komplexes Spiel.
    Habs dann abgebrochen...

Benutzerbild von toxelchen
    vertrete die selbe meinung wie chris.

am anfang mahcts total spass, aber so mittem im spiel hat man keine lust mehr drauf. fands dann einfach zu einfach...

Winrich
    Gast
    Diablo2>Diablo1>Sacred>Dungeon Siege2 > DG1 > Titanquest

So seh ich das ca.
    15 Euro musst du für das Spiel + Addon bestimmt nicht hinterher weinen. Macht zwar definitiv nicht endlos lange spass, aber so 50-100 Std kriegst auf jedem Fall voll.

Benutzerbild von royce
    Mir hats nicht gefallen. Am Anfang ists noch ganz nett, aber recht schnell wird dir klar, dass das Spiel keinerlei Atmosphäre hat und die Grafik sehr schnell nervt.

Dann besser das kurzweilige Titan Quest aus der Videothek ausleihen und übers WE durchspielen, oder warten bis es billiger ist. Falls du was längeres suchst, führt kein Weg an Oblivion vorbei. Oder Baldurs Gate halt.

Benutzerbild von skyjaker
    Ich hab Sacred ewig gespielt, ein tolles Spiel! Für 15 Euro kannst du nix falsch machen.

Benutzerbild von Mosaic
    QLive Nick
    m_nus
    titan quest und oblivion hält mein pc nicht mehr aus :o
    baldurs gate hab ich schon zigmal durch.
    ich denk für 15eur werd ichs mir mal anschauen, danke @ all.

Huxley was right!

Administrator Benutzerbild von Bass-T
    QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1
    Mach es :> Das Spiel rockt total, zig mal geiler als Titan Quest. Nicht so eingeengt, man kann langrennen wo man will, es gibt witzige Eastereggs (PacMan-Level, BFG, Arnie-Sonnenbrille usw..), und zum Metzeln isses genau das Richtige... Habs ohne Addon gespielt, aber damit hat man schon einiges zu tun, die Story ist toll, es gibt hunderte Nebenquests, die Charaktere sind toll, das Skillsystem allerdings nicht so, bzw. die Art, auf die man zu Skillpunkten kommt, das kann schonmal recht nervig sein. Achja, einziger Minuspunkt bei mir damals war der total enttäuschende Endgegner ;> Aber vielleicht gibt das Addon da ja noch mehr her :>

Original geschrieben von Chris|MD
    Naja wenn du so simples Hack and Slay magst.
    Ich war zur Mitte des Games nurnoch mitm Pferd unterwegs zu den Zielen die die Quests von mir verlangen.
    Aufm Weg dazwichen hab ich immer 5 mal das selbe Knöpfchen gedrückt, bin weiter und dort dann das selbe Spiel bis alles tot war.
    Gut warn Magier aber von Magiern erwart ich meistens eigentlich ein recht komplexes Spiel.
    Habs dann abgebrochen...
    Mal ehrlich: machst du bei D2 irgendwas anderes? Oder bei TQ? O_o

Benutzerbild von Psistorm
    sacred ist ganz nais im multiplayer. singleplayer finde ich irgendwie öde, da dort das leveln zu lange braucht. story is ok und ist nach pacth #18 auch spielbar..
    MP ist ganz spassig, wobei manche levelgegenden den char witzigerweise innerhalb einer milisekunde ins grab befördern können, auch wenn man sonst dort gut klarkommt o_O

zu den leuten die hier oblivion empfehlen:
    mir macht das spiel irgendwie keinen spaß mehr... das komische "alles levelt mit" prinzip raubt mir echt den spaß am game.. fühlt sich einfach an wie eines dieser koreanischen grinding-games. man ist irgendwie immer gleich stark, egal was man macht.
    story mag am anfang gut sein, aber nach dem drölften oblivion-tor wirds auch öde.. dazu das schlechte enchanting system (alle 5 minuten waffe aufladen, toll) und die viel zu hohen abnutzungswerte (alle 5-10 minuten ist irgendwas kaputt, wer keinen waffenschmied geskillt hat - pech)

[small]psistorm.org[/small]

Benutzerbild von maze
    QLive Nick
    mazeli

Re: [rpg]sacred - 15euro; lohnt sich's?

Original geschrieben von Mo$aiC
    hallo

hab heut in der media markt werbung gelesen, dass es sacred + addon für 15 euro gibt. wie ist es im sp? ist der mp gut?
    meint ihr es lohnt sich? scheint ja ganz gute wertungen bekommen zu haben.

danke und tschö.
    Bestell dir was bei Amazon wenn du was brauchst und nimm es noch dazu...denn bei Amazon kostet beides als Bundle nur 10€ und ab 20€ kommen ja keine Versandkosten dazu....

Der Multiplayer ist wirklich genial...habs meins damals leider verkauft...bereue es immer noch

SP hab ich nie gezockt

Benutzerbild von Angelsson

Re: Re: [rpg]sacred - 15euro; lohnt sich's?

Original geschrieben von maze
    Bestell dir was bei Amazon wenn du was brauchst und nimm es noch dazu...denn bei Amazon kostet beides als Bundle nur 10€
    link?

Benutzerbild von maze
    QLive Nick
    mazeli
    hmm jo geil hab grad geschaut...

kostet da jetzt irgendwie auch 15 euro...

hmm ka hab mich wohl verguckt oder so

Benutzerbild von Sok4R
    QLive Nick
    Sok4R
    Steam Nick
    Sok4R

Re: Re: Re: [rpg]sacred - 15euro; lohnt sich's?

Original geschrieben von Angelsson
    link?
    hab grad geguckt, kostet 23,95€:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...teway&v=glance

€dit: es gibt noch ein bundle, k.a. was da anders ist. gibts für 15€:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...teway&v=glance

Benutzerbild von Reborn
    omg und ich hab damals das game ohne Addon für 40€ gekauft. Habs dann so gespielt bis das Addon raus kam. Hat mir auf jeden fall ne Menge Spaß bereitet.für 15€ im Bundle lohnt es sich alle male

Benutzerbild von Mosaic
    QLive Nick
    m_nus
    habs mir heute gekauft und muss sagen es is echt geil
    gleich mal auf lvl 16 gelvlt. nur doof, dass die im media markt die gold versin nich mehr hatten und ich mcih dann für das normale entschieden hab, was auch nur 10 eur gekostet hat. hab mir dann eben die fear and loathing in las vegas dvd dazu gekauft

mp geht bei mir, bei nem kumpel (der es sich heute auch gekauft hat) schmierts immer ab. weis einer zu helfen?

das wars

Huxley was right!

Benutzerbild von frost-bit
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    hab im multiplayer bis auf lvl 150 gespielt, dann wurde es mir langweilig. irgendwann bekommst so imba waffen, dass alles zu spät ist!
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X

Benutzerbild von maze
    QLive Nick
    mazeli
    Hab beim Addon ne Dämonin gehabt...bis lvl 60 dann das spiel verkauft