Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
    morbyte
    Gast

freezetag server

gibts hier in europa nicht wenigstens einen einzigen freezetag server? in amiland macht das nämlich wenig laune, wenn man mit ping 150 spielt...

€dit: das soll ein aufruf an die serveradmins sein, mal nen freezetag server aufzumachen

Benutzerbild von ebbel
    QLive Nick
    Ebbel

Hier stand fälschlicherweise Werbung für einen Q3-Server. Allerdings könnte man hier (Q3)Freezetag spielen.

sufferinG
    Gast
    Ich glaub er meint in Q4 is ja Q4 forum

Chak0
    Gast
    hehe tja versuch wars wert ebbel

naja nen public server kenn ich zwar auch keinen, aber was es gibt issn pickup chan der hin und wieder ma läuft, is zwar schwedisch das ganze aber der ping geht grad noch, musste ma in #Quake4all reinguggn, da sind 3 gametypes am laufen, tdm,ctf,ft, davon zogg ich selbst ctf, da in schland gar nix läuft, weder dt. q4max in #q4ctfpickup.de noch mit xbm in #spontanq4ctf da is schon seit monaten nix mehr schade schade, aba mirs lieber dann dort in sweden, als gar nix zu zoggn, und public gibts nur den powerbladder der immer voll ist, aba arenactf muss nich so sein

Benutzerbild von ebbel
    QLive Nick
    Ebbel
    Original geschrieben von f4t4l suff3r1ng
    Ich glaub er meint in Q4 is ja Q4 forum
    Ups...Übersicht verloren, in zu viel Foren rumgeklickert...

morbyte
    Gast
    hm naja. ok. dann muss ich wohl nen server erstellen... kann mir jemand tolle anbieter empfehlen? möglichst mit europaweit gutem ping also frankfurt evtl oder in holland ? oder soll ich nen jolt.uk server holen? aber prinzipiell wäre ne deutsche firma nicht verkehrt

also nen managed server, root access brauch ich nicht (denke ich)

Benutzerbild von ebbel
    QLive Nick
    Ebbel