Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    morbyte
    Gast

    [suche] Multiuser Online Mal-Programm

    Suche n multiuser simultan zeichen/mal programm...
    also quasi teamspeak zum malen. hab bis jetzt nix gescheites gefunden, nur son komisches tool um für bf2 (*würg*) taktik gedöngs zu erstellen...

    ihr wisst doch alles...


  2. #2
    gekitsu
    Gast
    opencanvas in den fruehen versionen kann das.

    suchstu google nach oc11b71.exe oder oc11b72.exe - das sind die letzten beiden betas, danach war oc nicht mehr gratis und konnte auch kein multiplayer mehr.

    ist nur die eine exe, sonst nix. ist default auf japanisch gestellt, geht in einem menu uber umzustellen auf englisch. der rest ist soweit selbsterklaerend.

  3. #3
    Benutzerbild von tom
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    MG
    Beiträge
    13.916
    QLive Nick
    19tom85
    Likes
    0
    Schonmal den Windows Messenger getestet?


    Original geschrieben von linc
    Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön

  4. #4
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Ich hab sowas mal für PDAs entwickelt

    Also mir fällt jetzt auch nur OpenCanvas ein - da gab's aber noch ein anderes brauchbares Tool, auf dessen Namen ich gerade leider nicht komme..

    Edit: hier.. http://paintchat.digitaldecoy.de


Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •