Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 147
    Benutzerbild von Thot

"Irische Firma entwickelt angeblich Perpetuum Mobile"

da
    Ist zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf ausgelegt, einigen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen aber mal sehen. Dürfte so oder so interessant/amüsant werden.

€:

Benutzerbild von fame
    Nicht möglich...

Benutzerbild von BAYONETTA
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Ja ne ist klar.

Administrator Benutzerbild von Bass-T
    QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1

Re: "Irische Firma entwickelt angeblich Perpetuum Mobile"

Original geschrieben von Thot
    http://www.steorn.net/
    Ist zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit darauf ausgelegt, einigen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen aber mal sehen. Dürfte so oder so interessant/amüsant werden.
    Was soll das fuern Link sein?

fast forward2
    Gast
    Original geschrieben von fame
    Nicht möglich...

Benutzerbild von Kuchenmann
    QLive Nick
    Kuchenmann_PQ
    PSN Nick
    Kuchenmann_PQ
    Lisa! In diesem Haus gehorchen wir den Gesetzen der Thermodynamik!

Benutzerbild von fame
    Alle Leute die sowas glauben sollten sich mal in eine Physikvorlesung setzten wo es um dieses Thema geht. Dann hören solche Threads vielleicht auch auf!

Benutzerbild von UnleashTheBeast
    QLive Nick
    FragSauce
    Mach mal einer einen ordentlichen Link, bin zu faul das da oben reinzutippen.

Mr.Right
    Gast

Benutzerbild von karn
    Vermutlich Viral Marketing. Geht langsam auf den Wecker, das ganze.

Benutzerbild von desmo
    ich hab auch schon zwei gebaut.
    Vor 2000 Jahren sagte ein weiser Chinese der über die Zauberkraft des Sex nachdachte:

Rex*Cramer
    Gast
    Jemand, der sich selbst mit dem Thema schon kräftig lächerlich gemacht hat, reitet noch darauf herum? Wie dumm ist das denn!

Benutzerbild von laars
    gibt schon 'ne Menge Theorien, dass die ganze Geschichte eine Viral-Marketing Aktion von Microsoft zu irgendeinem X-Box spiel ist. Sowas haben die mit Ilovebees schonmal gemacht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Steorn

ist auch ganz interessant
    ಠ_ಠ

Benutzerbild von tom
    QLive Nick
    19tom85
    Original geschrieben von kroko^unleashed
    Ja ne ist klar.

Original geschrieben von linc
    Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön

Benutzerbild von Grandmastermind
    war da nich mal son enrgie erhaltungsatz in physik?
    so von wegen energie wird in andre energie umgewandelt.
    zb chemische energie in wärmeenergie.
    also nach heutigen maßstäben is son ding nich möglich.
    außerdem iren? die haben sicherlich die technik butter herzustellen aber dann hörts auch auf.
    Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird.

Benutzerbild von falky
    QLive Nick
    falky_
    Gab es nicht mal nen Typen der sowas gebaut hat und es angeblich funktionierte?
    Das es gegen die konventionelle Physik verstoesst ist klar, aber wer kann schon zu 100% das wir die Physik schon zu 100% verstanden haben.
    Ich glaub momentan auch nicht dran, aber hoffe insgeheim trotzdem das es mal klappt.
    Wäre doch toll, Umwelt- und Energieprobleme wären Geschichte, die Energieversorger kriegen Arschtritt, traumhaft <3

Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    QLive Nick
    EviLsEyE
    .. oder aber sie verdienen sich den Arsch gold mit Werbebannern, weil jeder Droddl ausm Internet den Link verbreitet

madonna18
    Gast
    Alle Leute die sowas glauben sollten sich mal in eine Physikvorlesung setzten wo es um dieses Thema geht. Dann hören solche Threads vielleicht auch auf!

Denn unsere Physiker hatten bisher immer Recht und Ansichten mussten noch nie im Nachhinein revidiert werden.

http://www.rqm.ch/grundlagen.htm#Hin...er%20und%20Ceo's

Benutzerbild von KiLiK
    QLive Nick
    Lors
    pfff :o

Benutzerbild von AIO
    Original geschrieben von madonna18
    Denn unsere Physiker hatten bisher immer Recht und Ansichten mussten noch nie im Nachhinein revidiert werden.
    pwnd

echt jetzt hier!

Benutzerbild von fame
    Ich lass mir doch nicht von so einem kleinen Furz ans Bein pissen.

Junge, guck dir bitte erstmal an wie der Beweis aussieht das es kein P.M. 1. Art gibt und dann reden wir gerne weiter, aber nicht auf diesem Level.

Wenn man etwas aufbaut welches auf geltenden physikikalischen Gesetzten beruhgt ist es nunmal nicht falsch, ganz einfach. Wenn sich irgendwann mal irgendwas auf unserer Welt ändert ist es vielleicht möglich, vorher nicht.

Original geschrieben von *mario*
    pwnd
    Hat er leider nicht

Benutzerbild von AIO
    spaßverderber!

echt jetzt hier!

Benutzerbild von LaSheR
    Ich lass mir doch nicht von so einem kleinen Furz ans Bein pissen.

Junge, guck dir bitte erstmal an wie der Beweis aussieht das es kein P.M. 1. Art gibt und dann reden wir gerne weiter, aber nicht auf diesem Level.

Wenn man etwas aufbaut welches auf geltenden physikikalischen Gesetzten beruhgt ist es nunmal nicht falsch, ganz einfach. Wenn sich irgendwann mal irgendwas auf unserer Welt ändert ist es vielleicht möglich, vorher nicht.

Hat er leider nicht

lol.
    wenn es nur leute wie dich geben würde, würden wir heute immer noch denken, die erde sei eine scheibe und im mittelpunkt des weltalls.

sogar einstein hat sich geirrt...
    Zickensachverständiger

Benutzerbild von fame
    Mich würde auch interessieren was der gepostete Link mit dem Thema zu tun hat?

Das es Mehtoden zur besseren Energiegewinnung gibt hat noch nie jemand abgestritten soweit ich weiß

Original geschrieben von LaSheR2
    lol.
    wenn es nur leute wie dich geben würde, würden wir heute immer noch denken, die erde sei eine scheibe und im mittelpunkt des weltalls.

sogar einstein hat sich geirrt...
    Einstein hat sich in der Theorie geirrt weil er etwas völlig neues entdecken wollte.

Die nichtexistzenz eines P.M. 1. Art beruht aber auf physikalischen Gesetzen welche unter den derzeitigen Gegebenheiten auf unserem Planeten stimmen.
    Da ist nichts mit neu entwickeln oder sonstigem, es beruht einfach auf Tatsachen.

Du vergleichst übrigens sehr krass Äpfel und Birnen...

Benutzerbild von Thot

Das es Mehtoden zur besseren Energiegewinnung gibt hat noch nie jemand abgestritten soweit ich weiß
    Die Website gehört denen, die die Behauptung aufgestellt haben.

Viral Marketing ist übrigens sehr unwahrscheinlich, da es die Firma schon seit mehreren Jahren gibt. Ein Scam passt eigentlich auch nicht so recht ins Bild, da die Leutchen so ziemlich bekannt werden und viel Glück bräuchten, um ungeschoren aus der Sache rauszukommen. Hm.

Die nichtexistzenz eines P.M. 1. Art beruht aber auf physikalischen Gesetzen welche unter den derzeitigen Gegebenheiten auf unserem Planeten stimmen.
    Da ist nichts mit neu entwickeln oder sonstigem, es beruht einfach auf Tatsachen.
    Schwachsinn. Physik ist Interpretation von Beobachtungen. Interpretationen können falsch sein, egal, wie fest sie im Theoriegebäude verankert sind. Man kann sagen, dass es extrem unwahrscheinlich ist, aber es als nicht möglich bezeichnen geht nicht.

Benutzerbild von karn
    Original geschrieben von Thot
    Die Website gehört denen, die die Behauptung aufgestellt haben.

Viral Marketing ist übrigens sehr unwahrscheinlich, da es die Firma schon seit mehreren Jahren gibt. Ein Scam passt eigentlich auch nicht so recht ins Bild, da die Leutchen so ziemlich bekannt werden und viel Glück bräuchten, um ungeschoren aus der Sache rauszukommen. Hm.
    Die ganze Website schreit danach, dass etwas nicht stimmt. Du hast dich bestimmt schon angemeldet, oder?

Benutzerbild von LaSheR
    ich finde einfach, niemand von uns hat genug ahnung von physik, um eine entgültige aussage wie "ein PM wird es niemals geben" in den raum zu stellen. wer weiß schon, was passiert, wenn antimaterie und lichtgeschwindigkeit ins spiel kommen, usw...
    also mal abwarten..
    Zickensachverständiger

madonna18
    Gast

Einstein hat sich in der Theorie geirrt weil er etwas völlig neues entdecken wollte.

Du vergleichst übrigens sehr krass Äpfel und Birnen...

free your mind

Der Link vom Threadersteller ist vll. nicht die brauchbarste Quelle aber d.h. noch lange nicht, dass es sowas nicht gibt.
    Du beruft dich auf Wissen welches schon jahrzehntelang rumgeistert und von Professoren vermittelt wird die genauso starrsinnig sind wie du selbst.

Benutzerbild von fame
    free your mind

Der Link vom Threadersteller ist vll. nicht die brauchbarste Quelle aber d.h. noch lange nicht, dass es sowas nicht gibt.
    Du beruft dich auf Wissen welches schon jahrzehntelang rumgeistert und von Professoren vermittelt wird die genauso starrsinnig sind wie du selbst.
    Nein ich berufe mich auf mein eigenes Gehirn.

Der Energieerhaltungssatz stimmt, oder zweifelst du ihn an? Der stimmt bisjetzt in 100% aller Fälle und das sind mit sicherheit 10^1000 oder um einiges mehr...

Wenn der Energieerhaltungssatz stimmt stimmt es auch das es kein P.M. 1. Art gibt, ganz einfach. Da brauche ich keinen Professor oder sonstiges sondern einfach meinen gesunden Menschenverstand.

@Lasher2

Auch dann wird es keine Energie aus dem Nichts geben. Es wird vielleicht eine enorm wirksame Energiequelle gefunden aber Energie aus dem nichts ist einfach nicht möglich.

Oder glaubst du daran das du mit purer Gedankenkraft einen 100€ Schein in deine Hand zaubern kannst? Das wäre in etwa das gleiche.

@Madonna

Dann sag mir doch bitte mal wie es möglich sein soll so ein P.M. 1. Art zu bauen, würde mich echt interessieren.

Ich berufe mich auf Tatsachen und sage wieso es keins gibt. Komischerweise hat aber noch kein Kritiker ein brauchbares Argument gegeben wieso es doch möglich sein soll.

Rex*Cramer
    Gast
    Original geschrieben von LaSheR2
    lol.
    Kann man so nicht sagen. fame sagt ja nicht, daß das jetzige Wissen über physikalische Gesetze der Weisheit letzter Schluß ist. Er sagt nur, daß ein PM nach derzeitigem Kenntnisstand nicht möglich ist, und damit hat er absolut recht.
    Es kann selbstverständlich so sein, daß die physikalischen Gesetze anders aussehen, als wir denken. Wer sagt, er hätte ein PM gebaut, muß das aufzeigen können. Der Nachweis fehlt aber bislang von sämtlichen Scharlatanen.