Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    15.877
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Likes
    239

    opera bilder problem?!?

    hallo,

    ich hab das problem dass mein opera keine bilder in beiträgen anzeigt, da steht immer nur der link, es scheint quasi konsequent den img-tag zu ignorieren. bilder z.b. von werbebannern oder butons funktionieren. mit anderem browser sehe ich die bilder auch, aber ich möchte dass es mit opera funzt.

    jemand mit dem selben problem, oder jemand der abhilfe schaffen kann?

    €dith: hat sich erledigt, ich hab diesen tollen "bilder anzeigen" button im profil gefunden. close plz. trotzdem interessant dass es trotz dieser einstellung mit nem andern browser angezeigt wurde...



  2. #2
    Benutzerbild von whatever
    Registriert seit
    Mai 2001
    Beiträge
    11.444
    Likes
    0

    Re: opera bilder problem?!?

    Original geschrieben von Psycho2063
    trotzdem interessant dass es trotz dieser einstellung mit nem andern browser angezeigt wurde...
    mit dem anderen browser warst du wahrscheinlich nicht eingeloggt.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •