Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
    Benutzerbild von maze
    QLive Nick
    mazeli

Stargate SG1 Abgesetzt!

http://www.stargate-project.de/stargate/index.php

Gnaa, aber irgendwann muss es ja enden...

Evtl gibts en weiteres Spin off, neuen Film oder ne alternative fortsetzung von SG1...mal schauen

€: SG Atlantis bekommt aber ne 4. Staffel

Benutzerbild von BAYONETTA
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Also SG1 ist ja mittlerweile auch recht langweilig <:

Benutzerbild von Plill
    ohne Jack hatte es eh keinen sinn mehr,
    der hat den ganzen witz der serie ausgemacht.

Original geschrieben von pazZz
    Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten

Benutzerbild von maze
    QLive Nick
    mazeli
    ja aber von der Story her wurde es ja jetzt erst richtig interessant

Benutzerbild von pixelpoet
    mmkay, die Ori überrennen alles und alle sterben. Oder DIe ganzen Baals töten alles. Oder, was ganz toll wäre, Merlins Comeback

Benutzerbild von Saladbowl
    Ich finde alles was es von Stargate nach dem Film gab war einfach nur Schrott. Schlechte Schauspieler, alberne Dialoge, teure Effekte die billig aussehen. Einfach nur schlecht.

Administrator Benutzerbild von Bass-T
    QLive Nick
    BassT
    Steam Nick
    basst1
    Original geschrieben von Saladbowl
    Ich finde alles was es von Stargate nach dem Film gab war einfach nur Schrott. Schlechte Schauspieler, alberne Dialoge, teure Effekte die billig aussehen. Einfach nur schlecht.
    Wie viele Staffeln hast du geguckt? O_o

Benutzerbild von Andy
    QLive Nick
    Andy
    ohne sg1 ist das ganze nur noch halb so lustig wie vorher!!
    Sehr schade, die neue Sendung von denen mag ich net so gerne

Benutzerbild von skyjaker
    Dito.

Benutzerbild von Saladbowl
    Original geschrieben von Bass-T
    Wie viele Staffeln hast du geguckt? O_o
    Staffeln? Ich habe seit die Sendung auf...RTL2? läuft hin und wieder mal reingeschaltet und mich jedes Mal gefragt, ob die das ernst meinen. Sorry, ist ja schön, wenn du die Serie magst - damit bist du wohl nicht allein, aber für mich ist das einfach nuuuur Schrott.

Benutzerbild von Seiko
    Staffeln? Ich habe seit die Sendung auf...RTL2? läuft hin und wieder mal reingeschaltet und mich jedes Mal gefragt, ob die das ernst meinen. Sorry, ist ja schön, wenn du die Serie magst - damit bist du wohl nicht allein, aber für mich ist das einfach nuuuur Schrott.
    Sehe ich auch so. Jedem das seine.. Stargate ist jedenfalls nichts für mich :>

Benutzerbild von Mar1ner
    In letzter Zeit hats mich auch gelangweilt, war halt schon alles da und charakterentwicklung hab ich keine mehr gesehen. Obwohl ich die neuen Schauspieler cool fand.

Kann allerdings die Folge "200" empfehlen (die heisst so, is die 200ste stargate folge). Die war echt geil, da nehmen sich die Stargate-macher bisschen selbst auf den Arm.

Benutzerbild von Plill
    ich kann ja akzeptieren wenn jemand die serie einfach nicht mag, aber zu behaupten dass die special effects schlecht sind, ist einfach falsch.

SG1 hat soweit ich weiss schon mehrere preise dafür gewonnen. Special Effects sind 1a

Original geschrieben von pazZz
    Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten

deLoga
    Gast
    SG-1 wurde mit jeder Staffel immer besser. Sieht man sich heute nochmal die ersten 3 an ist man von der Technik natürlich entteuscht, aber das liegt ja auch schon 7-10 Jahre zurück!

Zum glück hat sich Atlantis deutlich gemausert, da war ich Anfangs nicht so überzeugt.

Achso, kann mir mal jemand einen Link zu einer Offiziellen Meldung geben wo es heist das SG-1 abgesetzt wird?!

Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    NEEEEEEIIIIIIIIINNNN

war zwar nichtmehr ganz so toll ohne macgyver, aber die story mit den ori ist doch der hammer gewesen, schade, wobei ich aber auch finde dass sie die ori etwas zu stark gemacht haben. vielleicht gibts ja nochmal ein cooles ende mit merlin, jack, baal und den atlanisleuten zusammen. finds schade, dachte echt dass sg1 bis staffel 12 sicher wäre, und wie gesagt hoffentlichverhunzen sie das ende nicht. ausserdem muss doch noch so viel mit valas tochter passieren. gnah soviel storymölichkeiten sowenig zeit

ich würd es echt begrüßen wenn ein anderer sender die serie weiter produziert, dann gibts vielleicht auch weniger unnötige effekte (wobei die ja eigentlich auch toll sind) und mehr story. so eine kleine abwechsung tut einer 10 jahre alten serie bestimmt gut.

was ich jedenfalls übelst bescheuert finde ist die idee noch 2 stargate filme zu drehen die 10 jahre nach dem ersten spielen sollen, aber null mit der serie am hut haben sollen. man kann doch für ein weiteren film nicht einfach 10 staffeln und ein spinoff "vergessen"

Original geschrieben von Mar1ner

Kann allerdings die Folge "200" empfehlen (die heisst so, is die 200ste stargate folge). Die war echt geil, da nehmen sich die Stargate-macher bisschen selbst auf den Arm.
    ja vor alle mdas ende mit den interviews wenn man die richtigen interviews mit dem sg1 cast kennt

Benutzerbild von z0m81e
    Steam Nick
    z0m81e
    PSN Nick
    z0m81e_de
    ich find die idee ehrlich gesagt ganz gut das sie in den filmen auf die story des films aufbauen wollen..
    man kann einfach nich davon ausgehen das leute sich im kino nen film angucken für den man 10 jahre lang ne serie geguckt haben muss.
    und da ich die serie bis auf n paar folgen am anfang nie geguckt hab, den film aber stark gut fand hab ich da absolut keine probleme mit.

abgesehn davon sind das alles nur planung vom produzenten und er sagte ja auch das sie die serie nich komplett weglassen wollen.

raze3
    Gast
    ou mann ich hab bis jetzt die achte staffel gekuckt. bin ich ein nerd.
    @topic: tcho is echt schade, wenn mac dabei geblieben wär wärs ws anders verlaufen. soooooooo schlimm isses jetz aber auch nich man denke an star trek ngs, voyager, DARK ANGEL (titten). stromberg kommt ja jetz gott sei dank weiter. oder doch nich?

Benutzerbild von maze
    QLive Nick
    mazeli
    gibt ja noch diverse savesg1 seiten...also hopp hopp und eintragen

naja vielleicht übernimmt wirklich ein anderer Sender die serie...es muss einfach...

Banned
    Ich hab damals nur die ersten paar Folgen der ersten Staffel gesehen und fand's dermaßen schlecht, dass ich das nie weiterverfolgt habe. Der Film war echt gelungen, aber die Serie dazu in meinen Augen nur unsinnig bis albern.

Hat der Typ seine Freundin denn irgendwann wiederbekommen oder ist dieses Storyelement vergessen worden und unter den Tisch gefallen?

Wenn's allerdings weitere Filme dazu geben sollte, welche diese madige Serie unberücksichtigt lassen werde ich mir die sicher mal ansehen.

Benutzerbild von tom
    QLive Nick
    19tom85
    Original geschrieben von Acrylium
    Ich hab damals nur die ersten paar Folgen der ersten Staffel gesehen und fand's dermaßen schlecht, dass ich das nie weiterverfolgt habe. Der Film war echt gelungen, aber die Serie dazu in meinen Augen nur unsinnig bis albern.

Hat der Typ seine Freundin denn irgendwann wiederbekommen oder ist dieses Storyelement vergessen worden und unter den Tisch gefallen?

Wenn's allerdings weitere Filme dazu geben sollte, welche diese madige Serie unberücksichtigt lassen werde ich mir die sicher mal ansehen.
    Den Film fand ich auch sehr gut. Leider hab ich damals den Start der Serie total verpennt und dementsprechend auch keine weitere Beachtung geschenkt...

Original geschrieben von linc
    Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön

Benutzerbild von maze
    QLive Nick
    mazeli
    evtl gibt es SG-1 in form von DVD oder TV Filmen...wobei die 11te Staffel wohl doch net so ganz unmöglich ist