Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 35
    Benutzerbild von Rebell
    QLive Nick
    [pq]Rebell

Snakes On A Plane

Was haltet ihr davon? Habe mir gerade den Trailer angesehen, nun ja... sagt nicht gerade viel aus. Der Film startet ja schon sehr bald bei uns. Und im Netz wurde er ja schon vorher zum Kult.
    Ich erwarte irgendwie ein trashigen B-Movie, der sich selbst nicht so ernst nimmt. Aber so richtig kann ich mir bis jetzt nix drunter vorstellen.
    Irgendwie ist das ganze schon ziemlich
    Immerhin spielt Samuel L. Jackson die Hauptrolle

http://www.snakesonaplane.com/

BTW: Es ist der erste Film von dem ich gehört habe, dass Nachdrehs stattgefunden haben um vom PG13 auf ein R Rated zu kommen

Bewertungen bei imdb sind auch sehr gut:

http://german.imdb.com/title/tt0417148/

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive

Re: Snakes On A Plane

Original geschrieben von -Rebell-

BTW: Es ist der erste Film von dem ich gehört habe, dass Nachdrehs stattgefunden haben um vom PG13 auf ein R Rated zu kommen

dafür muss man die macher doch belohnen!

danke für den tipp

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Snakes on a MOTHERFUCKING Plane!!!

Na ja, was ich in den Kritiken gelesen habe, sagt mir, dass es das geworden ist, was beworben wurde: ein Film mit zugegeben sehr albernem Plot, aber schon wieder so "over the top" dass es durchaus auch lustig ist, eine Tatsache mit der die Macher auch spielen. Wenn ich mal für 90 Minuten mein Gehirn ausschalten will, zahle ich dafür die 8€ gerne, denn die sind es mir wert.

"Enough is enough! I have had it with these muthafuckin' snakes on this muthafuckin' plane!"

Benutzerbild von BAYONETTA
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Mal anschauen.

Benutzerbild von miller
    XBL Nick
    SpreuVomWeizen
    €: hmmkay internet phänomen laut wiki dachte das wäre wirklich passiert, hab das nur halb in mehreren foren mitbekommen diesen komischen hype
    wayne

Benutzerbild von ElBurro
    Wann läuft der denn an? Hab shcon viel von gehört und werd dnek ich mal fjdn Fall reingehen.

Benutzerbild von Joe
    Original geschrieben von El Burro
    Wann läuft der denn an? Hab shcon viel von gehört und werd dnek ich mal fjdn Fall reingehen.
    Ab 8.9 in allen Kinos

Benutzerbild von amitY
    Der Film interessiert mich zwar überhaupt nicht, aber der Hype, der um den Film gemacht wird unter anderem in den imdb.com Foren ist schon witzig.

Beispiel: http://www.imdb.com/title/tt0417148/board/flat/51224410

PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Original geschrieben von amitY
    Der Film interessiert mich zwar überhaupt nicht, aber der Hype, der um den Film gemacht wird unter anderem in den imdb.com Foren ist schon witzig.

"Lobsters on a skateboard."

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Original geschrieben von amitY

Das hat die Produktionsfirma auch ganz bewusst forciert. Allerdings zeigt sich mittlerweile, dass der Internethype sich nicht in den Zuschauerzahlen niederschlägt, denn Analysten gingen dank des Internethypes von 30 Millionen Dollar am ersten Wochenende aus, letztendlich wurden es dann nur die Hälfte, was recht durchschnittlich für einen Horrorfilm ist. Wobei man hier bedenken muss, dass der Horrorfilm auch noch mit einem Superstar und einem bekannten Serienstar besetzt, also ist es fast schon unterdurchschnittlich. Schade, der Plot versprach so viel.

Benutzerbild von sbs
    Ziemlich trashiger Film, am Anfang gibts auch n paar gute Lacher aber irgendwie flacht es ziemlich ab. Nicht zu viel erwarten :|

Benutzerbild von Natscho
    http://www.filmstarts.de/nachrichten...rstellung.html

Hrhr wie geil, welcher Schwachkopf bringt denn bitte 2 Klapperschlangen mit ins Kino?
    Wollte der Besitzer seinen Tierchen zeigen, wie die sich beim nächsten Flug zu verhalten haben?

Von der Story her total bekloppt... werden sicherlich haufenweise "Schocker" drin sein. Werd ihn mir wohl anschauen.

Benutzerbild von royce
    Fast jeder, der den TItel hört, lacht. Aber nach dem schlechten Trailer mit diesen absolut unecht aussehenden Computerschlangen (Anaconda sah 1997, vor 9 Jahren, besser aus) ist nun wirklich jeder abgeschreckt.

Die 30 Mio stammen einzig und allein von Samuel Jackson Fans, Filmkritikern und Hardcore Geeks. Der Film kann froh sein, wenn er nächstes Wochenende noch unter die Top 10 kommt.

wh1sper
    Gast
    wah ich mag keine schlangen!

Habe hier eine Doku ueber die 10 giftigsten schlangen der erde... da ist eine szene wo eine schwarze mamba einfach nur 1 minute in die kamera glotzt.
    Das is soooo buääähh ...omg!

hey 0:0 gegen die bayern.. yihaa

Benutzerbild von -=Stargazer=-
    Nettes IMDB Rating von 8.0...so schlecht kann er dann wohl doch nicht sein...
    Werd ihn mir anschauen

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Original geschrieben von -=Stargazer=-
    Werd ihn mir anschauen
    Das sieht ganz gut aus, aber speziell bei dem Film sieht es wohl so aus, als ob es sehr viele Leute gab, die für 10 gestimmt haben, ohne den Film überhaupt je gesehen zu haben, einfach wegen des Hypes im Internet bzw. haben zu hoch gestimmt. Die Top 1000 Voters haben den Film bei 6.1, ich hab die Vermutung, dass das der Wahrheit näher kommt.

Benutzerbild von royce
    Die IMDB Votes sind och eh dämlich.

"Der Untergang" in der Top 50 der besten Filme aller Zeiten? La vita e Bella auf #77? Memento auf #25? Zwei PATEN in den Top 3?

Bitte......

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Original geschrieben von myers

"Der Untergang" in der Top 50 der besten Filme aller Zeiten? La vita e Bella auf #77? Memento auf #25? Zwei PATEN in den Top 3?

Bitte......
    Na ja, da geht es ja auch nur darum, wie gut der Film den Leuten gefallen hat, nicht darum, wie gut der Film tatsächlich ist. Außerdem ist immer schwierig, Filme (oder allgemeiner: Kunst) nach Qualität zu vergleichen. Filme werden auf den Geschmack der Zuschauer zugeschnitten, Filme altern, Filme haben verschiedene Längen und Themen, verschiedene Charakter und verschiedene Stile. Das ist alles schrecklich subjektiv, dann bleibt eigentlich nur Bewertung danach, wie gut es einem persönlich gefallen hat.

Benutzerbild von Rebell
    QLive Nick
    [pq]Rebell
    Man kan sich zumindest an sachen wie imdb und ofdb orientieren. Wenn ein Film etwas über 7,0 - 8.0 oder so hat (oder höher), dann gefällt er mir zu 95% der Fälle Auch wenn ich ihn danach als überbewertet betrachte oder umgekehrt, einen guten Film kann man bei solchen Bewertungen schon erwarten.

Benutzerbild von Plill
    Original geschrieben von myers

Bitte......
    "The Blues Brothers" wurde damals von den Kritikern zerrissen.

Er war ein erfolg. Ausserdem gibt es JETZT noch kinos die seit dem Release den film zeigen (hab ich gehört).

Nur weil irgend welche kritiker schreiben er sei schlecht, müssen die zuschauer noch lange nicht der selben meinung sein.

Man kann mir gegenüber auch noch so oft behaupten dass Spinat gut sei, das muss noch lange nicht heissen dass ich es mögen muss.

darum sehe ich lieber die zuschauer selber als kritiker. und bei IMDB kannst du dir ja schön die typen ansehen die bewerten, also ich kann mir die unter 18 jährigen auch wegdenken.

Original geschrieben von pazZz
    Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten

Benutzerbild von royce
    Hat mich nicht so aus den Socken gehauen. Nicht lustig genug, Jackson war schon mal besser.

Wette aber, das er im O-Ton mindestens 2 Punkte besser ist. Schreckliche deutsche Synchro im Kino.

Benutzerbild von KollegeLustig
    Hab ihn mir heute Abend auf Englisch gegeben.
    Naja, was soll man sagen: Typischer Katastrophenfilm mit unglaublich bescheuerter Story. Nur halt mit Samuel L. Jackson, Internethype und absichtlicher Doofheit. Wird zumindest behauptet.

Vergebe mal 6/10 Punkten.

Benutzerbild von goto
    Fand den Film ganz Lustig, aber übelst unrealistich.
    Und was für ein Internethype war denn das bitte?
    Ich habe keinen mitbekommen.

Benutzerbild von sp4d
    fand den film recht unterhaltsam, von internethype hab ich jedoch auch nichts mitbekommen.

PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Es war ganz okay, aber bitte die Schlangen sehen so grottig aus. Teilweise ganz lustige Sprüche, aber im großen ganzen recht mies <:
    So wie meine Meinung schwankt auch der Film von lustig bis ganz okay bis schlecht bis grottig. Hab ihn mir O-Ton gegeben.
    5/10

disco`stfu
    Gast
    Hab ihn mir gestern auch reingezogen, allerdings auf deutsch.
    Also, ich fand den jetzt nicht so schlecht, sogar teilweise schon recht gut/lustig.
    Ich mag es nur nicht, wenn man ab der Hälfte eines Filmes schon das Ende voraussehen kann, was hier leider der Fall war.
    Aber ansonsten war's ganz gute Unterhaltung, bei der mich die CGI-Schlangen auch nicht weiter gestört haben. 6-7/10

Benutzerbild von Man1aC
    Original geschrieben von disco`stfu
    Ich mag es nur nicht, wenn man ab der Hälfte eines Filmes schon das Ende voraussehen kann, was hier leider der Fall war.
    Hab bis ans Ende daran geglaubt, dass der Zeuge auch noch gebissen wird. War knapp aber ich hab irgendwie recht behalten :>

disco`stfu
    Gast
    Original geschrieben von Man1aC
    Hab bis ans Ende daran geglaubt, dass der Zeuge auch noch gebissen wird. War knapp aber ich hab irgendwie recht behalten :>
    Hab mich am Ende auch erst kurz gefreut aber dann kam die Ernüchterung. Hätte mich auch zu sehr gewundert und der Rest war imo sehr transparent. Es ist ein Fluch und ein Segen zugleich, immer Recht zu haben. :ugly:

Benutzerbild von whatever
    Original geschrieben von -=Stargazer=-
    wurde inzwischen zum glück ein ganzes stück nach unten korrigiert und fällt hoffentlich noch weiter. der film hat maximal 6.0 verdient.

Benutzerbild von CadEx
    QLive Nick
    pq_CadEx
    *whine* Habe ihn gesehen!

Erst dachte ich, er müsste eine Komödie sein, wegen des Titels.
    Dann dachte ich, es sollte Horror werden.

Am Ende war es gar nix.
    Der Film hat echt nichts, die lustigste Stelle ist, als einer sagt: "Mann, mein Arsch! Mein Arsch, mann!"
    janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"