Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Question Crt Lg N2200p?

ja ist ein 22" röhrenmonitorchen, so der einzige den ich fand + der mir gefiel.
    nur leider finde ich kaum tests usw. hat den evtl. jemand von euch oder kann mir irgendwas dazu erzählen?
    mfg

morbyte
    Gast
    issn crt.

wird keine schlieren bilden beim spielen

eb:mr.miyagi
    Gast
    In diesem Test landet das Ding auf dem vorletzten Platz. Das is von OC Praxis und die schreiben:
    Fazit: "Gut designt, mit Schwächen bei Geometrie und Farbreinheit"

Auf derselben Seitze findet man jedoch noch einen Test von einem Magazin namens facts:
    Fazit: "LG beitet eine gute Ausstattung fürs Geld, wobei die Qualität auf einem sehr hohen Niveau und für praktisch alle Anwendungsbereiche mehr als ausreichend ist..."
    Note: "sehr gut" (451 von 500 Punkten); "Testsieger"

Such dir was aus.

Original geschrieben von eb:mr.miyagi
    In diesem Test landet das Ding auf dem vorletzten Platz. Das is von OC Praxis und die schreiben:
    Fazit: "Gut designt, mit Schwächen bei Geometrie und Farbreinheit"

Auf derselben Seitze findet man jedoch noch einen Test von einem Magazin namens facts:
    Fazit: "LG beitet eine gute Ausstattung fürs Geld, wobei die Qualität auf einem sehr hohen Niveau und für praktisch alle Anwendungsbereiche mehr als ausreichend ist..."
    Note: "sehr gut" (451 von 500 Punkten); "Testsieger"

Such dir was aus.

öh ähme ich guck grad die seite an, ja danke du. nur toll das man da 0 fazit bilden kann -.-
    wollte halt 2 identische monitore und hab genug platz für röhre, mag röhre eh lieber wegen farbechtheit - wenn der da jetzt schwächen haben soll
    oh manno ://