Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    ManDay
    Gast

[Emergency] Wie reset'e ich einen FritzBox! WLAN Router !?

Ich habe meinem Vater ungefähr nach dem KillDisk-DAU-Schema die Routerconfig verunstaltet. Das muss ich jetzt schleunigst wieder hinbiegen - er verzweifelt schon.
    Weiß IRGENTWER wie ich eine Fritzbox Fon WLAN 7170 resette ohne das ich extra ein analoges Telefon an ihr anschließen muss. Also hinten hat sie nur einen Knopf An/Aus. Kann ich sie damit irgentwie resetten ?

Danke vielmals Leute.

hoq
    Gast
    wenn du noch ins menu der box kommst (http://fritz.box) kannst du über system->zurücksetzen das teil resetten!

€: ist zumindest bei meiner fritz.box sl wlan der fall, evtl gehts bei deinem auch!

Benutzerbild von AIO
    jedes gerät hat doch normalerweise so einen resetschalter den man mit nem stift eindrücken muss...

lies halt mal die anleitung (gibts auch online, musst nur suchen)

echt jetzt hier!

Benutzerbild von wilderer
    versuch, ins config-menu zu kommen, da haben die unter System nen Punkt Zurücksetzen. Da dann halt auf werkseinstellungen stellen (so gehts zumindest bei meiner FritzBox)

hoq
    Gast
    Original geschrieben von wilderer
    versuch, ins config-menu zu kommen, da haben die unter System nen Punkt Zurücksetzen. Da dann halt auf werkseinstellungen stellen (so gehts zumindest bei meiner FritzBox)
    respekt, da wär ich nicht drauf gekommen. lies doch bitte erst die vorherigen antworten, bevor du etwas 1:1 wiederholst