Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Benutzerbild von grf

"Hardware sicher entfernen" entfernen

Hab seit gestern ein neues Board und leider zeigen die Nvidia Treiber die SATA Laufwerke unter "Hardware sicher entfernen" an, was permament zu diesem nervigen Tray Icon führt.
    Da ich gar nicht dran denken werde die Platten während laufendem Betrieb auszubauen, wollte ich mal fragen, wie ich das Trayicon entferne.
    Da muss es doch irgendeinen Registrytweak geben.
    Und bitte nicht per "Immer Ausblenden" in den Trayoptionen. Das Führt nämlich nur zu so nem hässlichen Pfeil.

Benutzerbild von Menace2Sobriety
    QLive Nick
    ja
    I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward

Benutzerbild von grf
    Danke, aber den hab ich schon ausprobiert.
    Das Problem bei dem Ding ist, dass das Programm immer im Hintergrund laufen muss und für so ein kleines Programm recht viel Ram verbraucht.

Benutzerbild von huensohn
    Wenn du im Gerätemanager in die Eigenschaften von dem Dingen schaust, müsste es bei den Cacheoptionen die Auswahlmöglichkeiten "für Geschwindigkeit optimieren" und "für schnelles Entfernen optimieren" oder so geben, probier mal aus ob das Icon verschwindet wenn du letzteres reinkloppst.

Benutzerbild von [cu|PoD]MaC
    Hast du keinen USB-Stick oder mp3 player oder ipod oder sowas? Dann brauchste den Pfeil doch eh wieder.
    Auf meinen Rechnern ist das auch so. Hab gelernt damit zu leben. Aber ich hab auch meistens ne USB-Platte dran.