Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 43
  1. #1
    Benutzerbild von Fr33m4N
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    5.861
    Likes
    5

    Gebt ihm eine Uniform.

    Howdy,
    soll kein Trendtopic werden, aber ich wäre euch dankbar, wenn ihr meinem Kumpel auf folgendem Bild eine Uniform verpassen könntet. Wäre super, Danke!



  2. #2
    Benutzerbild von Fressmotron
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Austria
    Beiträge
    2.746
    Likes
    0
    Welche Uniform. Schuluniform, Vereinsuniform, Sportautfit, Polizei- oder Heeresuniform ?

  3. #3
    Benutzerbild von wnz
    Registriert seit
    Mai 2003
    Beiträge
    7.238
    Likes
    6
    dem sein pulli gibts bei h&m :X

    hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
    Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick

  4. #4
    Benutzerbild von Adieu
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    334
    Likes
    129

  5. #5
    Benutzerbild von Mar1ner
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    569
    Likes
    0
    Original geschrieben von wurnz
    dem sein pulli gibts bei h&m :X


    @fressmotron: Ich nehm an eine Uniform der Art wie sie jemand getragen hat der diesen Bart extrem unpopulär gemacht hat.

  6. #6
    Benutzerbild von Fr33m4N
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    5.861
    Likes
    5
    Haha! Das gefällt mir schon ganz gut. Irgendwas in NS Richtung wäre noch amüsant.

  7. #7
    Benutzerbild von mki
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    4.350
    Likes
    2

  8. #8
    Benutzerbild von Mar1ner
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    569
    Likes
    0
    Original geschrieben von mki
    Jetzt noch den Hut blau machen bitte

  9. #9
    Benutzerbild von mki
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    4.350
    Likes
    2
    Original geschrieben von Mar1ner
    Jetzt noch den Hut blau machen bitte
    Ach mist, ich wollte eigentlich Hut+Anzug blau machen. (Kein Scherz... habs in der Eile vergessen )

  10. #10
    Benutzerbild von milsen
    Registriert seit
    Okt 2005
    Beiträge
    6.148
    QLive Nick
    milseN
    Likes
    1
    Original geschrieben von Technoboy


    BESTENS!

  11. #11

  12. #12





    edit, verdammt, fast zu spät

  13. #13
    Benutzerbild von DynAmiC
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    3.119
    Likes
    0
    sorry, finde den thread einfach scheisse..

  14. #14
    Benutzerbild von psycotic
    Registriert seit
    Mär 2003
    Beiträge
    7.023
    Likes
    4
    deins ist aber schicker =) naja dafür hier mal die SchulUniform





    Original geschrieben von .DynAmiC.
    sorry, finde den thread einfach scheisse..
    eben ein klon

  15. #15
    promenadenkater
    Gast
    ich hab mal was gemacht.. glaub aber nicht dass das deinen vorstellungen entspricht




  16. #16
    Benutzerbild von enasnI
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    11.100
    Likes
    3
    Original geschrieben von Technoboy
    !!!!!!!

    Original geschrieben von wurnz
    dem sein pulli gibts bei h&m :X
    Und den Genitiv gibts vollkommen kostenlos. :/

  17. #17
    Benutzerbild von Fr33m4N
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    5.861
    Likes
    5
    Original geschrieben von promenadenkater
    ich hab mal was gemacht.. glaub aber nicht dass das deinen vorstellungen entspricht



    Haha!

    Danke an alle bis jetzt für die tollen Bilder, mein Kumpel wird sich wegschmeißen vor lachen.

    Original geschrieben von .DynAmiC.
    sorry, finde den thread einfach scheisse..
    Tut mir leid für dich.

  18. #18
    Benutzerbild von KiLiK
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    Bad Salzuflen, Germany
    Beiträge
    2.938
    QLive Nick
    Lors
    Likes
    0
    Original geschrieben von Mar1ner




  19. #19
    Benutzerbild von yampel
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.331
    Likes
    0
    Original geschrieben von Technoboy
    Pass auf evtl is der aug ,eig. finally und du bist am arsch



    /e



  20. #20
    Benutzerbild von DynAmiC
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    3.119
    Likes
    0
    @LOL-Fr33m4N, überleg dir mal was fürn schmarrn du hier postest..

  21. #21
    Benutzerbild von TswiebelMad
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.398
    QLive Nick
    PhobosPhosphor
    Likes
    64
    Original geschrieben von Technoboy
    ich kann nicht mehr vor lachen

    Original geschrieben von yampel
    Pass auf evtl is der aug ,eig. finally und du bist am arsch
    nee ich bin nicht finally
    wie oft denn noch ? :o
    ______________________________________

    чаби знают кто это бабо!

  22. #22
    Benutzerbild von Fr33m4N
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    5.861
    Likes
    5
    Original geschrieben von .DynAmiC.
    @LOL-Fr33m4N, überleg dir mal was fürn schmarrn du hier postest..
    Kannst du das bitte etwas genauer ausführen?

  23. #23
    raph2
    Gast

  24. #24
    Benutzerbild von Plill
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    3.199
    Likes
    0
    Original geschrieben von .DynAmiC.
    @LOL-Fr33m4N, überleg dir mal was fürn schmarrn du hier postest..
    was ist denn daran jetzt bitte so fürchterlich schlimm?


    Original geschrieben von pazZz
    Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten

  25. #25
    Benutzerbild von Fr33m4N
    Registriert seit
    Jun 2000
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    5.861
    Likes
    5
    Original geschrieben von raph2
    OMG! Großartig.

  26. #26
    Benutzerbild von BudBundy
    Registriert seit
    Jan 1970
    Beiträge
    259
    Likes
    0
    Original geschrieben von Mar1ner


    @fressmotron: Ich nehm an eine Uniform der Art wie sie jemand getragen hat der diesen Bart extrem unpopulär gemacht hat.

    OFF TOPIC: wo gibts diesen Jesus zu kaufen?

  27. #27
    Benutzerbild von enasnI
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    11.100
    Likes
    3
    Original geschrieben von .DynAmiC.
    @LOL-Fr33m4N, überleg dir mal was fürn schmarrn du hier postest..
    Geh halt UT spielen.

  28. #28
    Original geschrieben von BudBundy
    OFF TOPIC: wo gibts diesen Jesus zu kaufen?
    Musst Du dich mal an die Macher dieses Werks richten.

    edit:
    omg, gibts logischerweise auch auf ebay

  29. #29
    Benutzerbild von DynAmiC
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    3.119
    Likes
    0
    Original geschrieben von enasnI
    Geh halt UT spielen.
    hm heute nicht :P
    Original geschrieben von enasnI
    Kannst du das bitte etwas genauer ausführen?
    wenn du dir die bilder mal anschaust, dann wird dir was auffallen und das stört mich halt ein wenig...

    naja hf beim weitermachen

  30. #30
    Benutzerbild von enasnI
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    11.100
    Likes
    3
    Wtf, warum hast Du aus meinem "" ein "" gemacht und woher hast Du das zweite Zitat? Es ist zumindest nicht aus diesem Thread. :r

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •