Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    freshgirl81
    Gast

    Weisheitszahn OP was darf ich denn essen???

    So ich brauche Hilfe ich hatte am Donnerstag ne Weisheitszahn OP mir wurden die beiden unteren entfernt


    Soweit geht es mir blendend aber mir hängen langsam Hipp und Alete und Brühe zum Hals raus es ist ja nicht so das ich es nicht mag und es nicht schmeckt aber ich will was richtiges mal wieder essen....wann darf ich denn wenigstens Milchprodukte zu mir nehmen?? Das Antibiotika nehme ich zum letzten mal 3 uhr nachts dann ist das schonmal gegessen hat jemand erfahrung gemacht??

    Wäre über ratschläge Tips echt dankbar.


  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.625
    Likes
    2
    Also ich hab alles gegessen und da keinerlei Probleme gehabt. Es wir nur davon abgeraten Michprodukte wie Joghurt zu essen. Im Grunde kannst Du wohl aber 'ne Wurst futtern wenn das vom Kauen her irgendwie geht.

  3. #3
    freshgirl81
    Gast
    und genau das ist es ja ich lechze nach allem was es so gibt aber so richtig traue ich mich halt nicht hab irgendwie schiss das die nat aufgeht etc. Fäden werden erst Freitag gezogen

  4. #4

  5. #5
    Benutzerbild von Rhyn
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    13.697
    Likes
    0
    Original geschrieben von Psycho2063
    http://forum.ingame.de/quake/showthr...hreadid=211324

    ?!?
    genau.

    ich hab am 2. tag danach auch wieder mehr oder weniger alles gegessen was ging. eben möglichst weich, aber auch schon wieder milchprodukte (zb pudding, milchreis..). der kieferchirurg war beim fädenziehen eine woche nach der OP ganz erstaunt darüber wie weit ich den mund schon wieder aufkriege

  6. #6
    freshgirl81
    Gast
    super danke hab heut bei meiner Kieferchirugin angerufen darf endlich was essen soll keine Alete Breis mehr essen

    Freitag werden die Fäden gezogen und dann hoffe ich das ich mit meinem Mann essen gehen kann

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •