Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 215
    Benutzerbild von KillerBird

Mitbewohner überführen

Hi,

ich wohn in ner WG. Ich hab hier viel Süssigkeiten rumstehen und ganz oft wenn ich von der Arbeit komm, fehlt essen

Da ich 2 Mitbewohner/innen hab mag ich nicht einen anklagen bevor ichs sicher weiß. Habt ihr ne Idee wie ich die überführen kann? Das is auch net so das mal ein ein Kaugummi fehlt (das würd ich eh net merken) aber nach 1 Woche Abwesenheit ist fast ne komplette hanuta-Packung leer

Ideen?
    Danke

---------------------------------
    BUSTED
    Mehr auf der 4. Seite
    ---------------------------------
    BUSTED AGAIN
    Auf Seite 5 gibts die Entlarvung

Benutzerbild von Jagged
    Kamera aufstellen... oder mal lieb fragen, wer deine Süßigkeiten isst..

€dit: Oder du machst es wie im Kirschen-Thread. Legst dich in 2km Entfernung auf die Lauer und guckst wer dir die Süßigkeiten klaut

€€dit: Oder du installierst ne Selbstschussanlage an den Süßigkeiten. Wer die nimmt, bekommt ne Ladung Blei. Dann weißt du es ganz genau

^dem0n^
    Gast
    Ich empfehle immer wieder gerne, das Problem offen anzusprechen.

Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Abführmittel in die Süßigkeiten spritzen und dann gucken wer die meiste Zeit auf'm Klo verbringt

Benutzerbild von falky
    QLive Nick
    falky_
    Bei Abwesenheit vorher alles auffressen oder mitnehmen, völlig normal das die dir alles wegfressen :>
    Original geschrieben von ^dem0n^
    Das wäre zu einfach!

[aoe]tollwut
    Gast
    In deine Süßigkeiten etwas Gift mischen, der Mitbewohner, der Beschwerden bekommt, ist überführt. !!

Benutzerbild von royce
    Was lässt du sowas auch frei herumstehen? Das ist doch eine Einladung für alle Beteiligten.

Abführmittel ist ne gute Lösung. Die dreifache empfohlene Dosis. Der wird nie wieder in seinem Leben Hanuta essen wollen.

Benutzerbild von infi
    QLive Nick
    infi
    Füll die Bonbons mit einer Zahnfarbe (blau ist gut erkennbar), die immer von den Zahnärzten benutzt werden.
    Und dannach gehst du einfach hin und entlockst ihnen geschickt ein Lächeln. :>

JayS
    Gast
    Original geschrieben von EviLsEyE
    Abführmittel in die Süßigkeiten spritzen und dann gucken wer die meiste Zeit auf'm Klo verbringt
    genau das gleiche wollte ich auch schreiben

oder die süßigkeiten mit ganz scharfer sauce (vicious vampire o.ä.) präparieren, um demjenigen eins auszuwischen

Benutzerbild von enasnI
    Jo, wenn Du sie beide mal gleichzeitig drauf ansprichst, dass öfter mal Süßigkeiten fehlen, ist es keine Unterstellung an eine der beiden Personen und die Sache ist mal auf dem Tisch. Wenn Du keine Arschlöcher als Mitbewohner hast, sollte es dann auch jemand zugeben. :>

Benutzerbild von NordGeil
    QLive Nick
    DocGeil
    schließ dein zimmer ab

hunter_gon
    Gast
    gib ihn ein box

sponsored by gosse

dmflo
    Gast
    Original geschrieben von EviLsEyE
    Geile Idee, gibts auch in Tablettenform, einfach zu Pulver zermahlen und geschickt in den Süßigkeiten platzieren.
    Am besten in eine schon angebrochene Packung dann ist die Hemmschwelle auch davon zu essen geringer .

Benutzerbild von enasnI
    Original geschrieben von myers
    Was lässt du sowas auch frei herumstehen? Das ist doch eine Einladung für alle Beteiligten.
    Möchtest Du nicht gerne, da wo Du wohnst, auch mal was irgendwo rumstehen lassen können, ohne dass sich gleich irgendwer darüber hermacht? Mir würde vor einem Zustand grauen, der mich dazu zwingen würde, immer alles vor meinen Mitbewohnern zu verstecken.

Benutzerbild von frost-bit
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    das mit dem abführmittel ist echt das beste!
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X

Benutzerbild von quite
    Toiletcam im Hanuta installieren.

Benutzerbild von duracellZ
    QLive Nick
    duracellZ
    \callvote Abführmittel

F1
    Original geschrieben von elzet am 06.10.10 : "Im Falle von duracellZ kann ich die Bedenken sogar verstehen. Den hält hier doch jetzt schon jeder für hirntot... Insofern hat er meine volle Rückendeckung. Ein Spast ist er trotzdem. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass lz in duracellz vorkommt."

Benutzerbild von UnleashTheBeast
    QLive Nick
    FragSauce
    Original geschrieben von duracellZ
    \callvote Abführmittel

F1
    Joar...

F1
    Original geschrieben von mnemonic
    junge, selbst mit verrissenen klamotten im rollstuhl besoffen nachts um drei könnte ich noch dein chef sein, also halt die backen.

soLaRwinD
    Gast
    Die Idee mit dem Abführmittel mag zwar gut klingen, allerdings sollte dabei bedacht werden, dass er sich damit keine Freund macht. Ich persönlich würde wegen so einer Banalität keine Antipathien meiner Mitbewohner auf mich ziehen wollen. Würde der Threadersteller seine Süßigkeiten nicht mehr offen herumliegen lassen wäre das Problem gelöst.

F1

allerdings lässt man das eh nicht rumstehen. Musste ich auch lernen bei meinen zwei Brüdern
    www.swissbash.ch << Die einzige (schweizer) Bash DB mit Fähigkeit

Benutzerbild von Grandmastermind
    such dir lebensmittel die seit dem 30jährigen krieg abgelaufen sind, hat die gleiche wirkung wie abführmittel nur besser und günstiger, hat außerdem nen lehrreichen effekt. wer würde denn nochmal an das essen von jemanden gehn der sowas zu sich nimmt?

oder du präpariest es mit körperflüssigkeiten die du unter schwarzlicht sichtbar machst.
    jetz beim 2.überlegen könnte da zuviel sichtbar gemacht werden...
    Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird.

Benutzerbild von enasnI
    Original geschrieben von soLaRwinD
    Die Idee mit dem Abführmittel mag zwar gut klingen, allerdings sollte dabei bedacht werden, dass er sich damit keine Freund macht. Ich persönlich würde wegen so einer Banalität keine Antipathien meiner Mitbewohner auf mich ziehen wollen. Würde der Threadersteller seine Süßigkeiten nicht mehr offen herumliegen lassen wäre das Problem gelöst.
    Würden seine Mitbewohner im das Zeug wenigstens ersetzen. Ich sehe das Problem auch nicht bei ihm, da es doch mehr als panne ist, wenn man alles vor den zu Heuschrecken gewordenen Menschen verstecken muss.

Ansprechen, Geständnis abholen und ins Gewissen reden, sollte eigentlich reichen. Und wenn sie Dir den Kram bis jetzt nicht ersetzen, das als mindeste Wiedergutmachung verlangen.

cosmoo
    Gast
    Ein Kollege von mir hat auf seinem Tisch so Haribo Dinger... und hatte einmal nachts ne Webcam an auf Bewegungsmelder... und zack am nächsten Morgen 2 Videos von der Putzfrau, die sich zuerst paar ins Maul stopft und dann nochmal was in die Tasche packt... haben wir uns weggescheppert. Zu geil!

Original geschrieben von soLaRwinD
    ja hallo? wo bin ich denn? ist das hier das pq.de-forum oder das "ernste-antworten"-forum??

@topic: ansprechen wär das klügste, aber auch das unlustigste.
    abführmittel ist das lustigste aber auch das unschönste.
    darum bin ich für die sache mit der zahnfarbe oder die sache mit den 2km entfernung und beobachten.

Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
    und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
    Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!

Benutzerbild von enasnI
    Die Zahnfarbe wäre in der Tat noch lustig und der Übeltäter sollte es dann mit Humor nehmen, wenn er das Zeug den Tag über auf den Zähnen hat. Strafe muss sein.

Original geschrieben von cosmoo
    Ein Kollege von mir hat auf seinem Tisch so Haribo Dinger... und hatte einmal nachts ne Webcam an auf Bewegungsmelder... und zack am nächsten Morgen 2 Videos von der Putzfrau, die sich zuerst paar ins Maul stopft und dann nochmal was in die Tasche packt... haben wir uns weggescheppert. Zu geil!
    Eure Putzfrauen sind am verhungern und ihr findest das witzig.

Benutzerbild von GNU/colo
    Anwendung des aus der Millionenshow bereits bekannten Ausschlussprinzips: Einen (wahlfreien) Mitbewohner umbringen. Wenn keine Sueszigkeiten mehr verschwinden: Fall klar. Wenn immer noch was wegkommt, hast du den Schuldigen gefunden. Dann rate ich zur Anzeige wegen Diebstahls.

(Und da sag wer, Bildungsfernsehen braechte nichts!)

GNU/Linux - empowering the brightest of minds.
    Code:
     ,= ,-_-. =.     /
    ((_/)o o(\_))   /  -o)
     `-'(. .)`-'   /   /\\
         \_/      /   _\_V

jahoomax
    Gast
    Original geschrieben von duracellZ
    \callvote Abführmittel
    F1

Das Problem ansprechen finde ich auch gut,
    alternativ könntest du auch einen "Honeypot" aufstellen,
    bevor du das nächste mal länger weg bist und an den dann
    einen Zettel hängen:
    "Liebe(r) Mitbewohner(in), bitte bedien Dich! Allerdings solltest
    Du mir dann vor meiner Rückkehr am #{Datum} meine
    Süssigkeiten wieder auffüllen! Danke!"

€: Falls alles nicht hilft: 1. aufs Mowl (allen beiden)! und 2. umziehen.

Benutzerbild von puffeldiphuu
    QLive Nick
    n/a
    Gibt auch ne kleine Standuhr in der ne kleine Cam integriert ist

„Vieles ist töricht an eurer Zivilisation. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr so viel habt, daß ihr gar nicht lang genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, den Boden, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr, die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören.‘‘
    ZeitgeistMovement: Für eine bessere Welt - Join us! // ZeitNews.de: Aktuelle Nachrichten aus Technik & Wissenschaft
    blinker

Citizen Wayne
    Gast
    Soein Unsinn, wir sind hier bei pq und nicht bei der Wohlfahrt für Lepraopfer.

Ersteinmal sind alle Täter, dass bedeutet auch die Freunde deiner Mitbewohner sowie weitere Gäste. Im Prinzip jeder den du nicht näher kennst also auch deine Eltern.

Erst nehmen sie deine Süßigkeiten, dann saugen sie deine Lebensenergie ab und am Ende stehlen sie als kleine Spinnen getarnt nachts deine Gedanken und tragen sie in die Spalten der Wände!!

Kämpfe dagegen an und installiere Sprengfallen!

Benutzerbild von KillerBird
    Hrhr danke, also Webcam und Bewegungsmelder find ich sexy, liegt an meiner Affinität zu technischen Geräten denk ich. Offen ansprechen mag ich net, des is zu einfach außerdem will ich unbedingt den Triumph einer Überführung. Warum bin ich da bloss nicht selber draufgekommen

Abführmittel is mir zu drastisch außerdem benutzen die des gleiche Klo und des is doof.

Ich werd nächste Woche wenn ich wieder arbeite mal die Webcam aufstellen. Kennt jemand ne Bewegungsmeldersoftware?

Achja und von wegen selber schuld: Des Zeug liegt in meinem Zimmer, da hat keiner zu sein wenn ich net da bin. Die benutzen eh schon meinen Rechner weil keiner nen Brenner hat...