Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    keen_at_6
    Gast

    daten retten nach formatieren

    moin moin.

    ich hab versehentlich die falsche partition formatiert und alle meine wichtigen daten verloren. die partition is auf dos-ebene in fat 32 formatiert gewesen, und von mir jetzt wieder so formatiert worden.

    gibbet da irgendwelche tricks oder tools mit denen man die daten zurrückholen kann?? wäre ein glatter untergang, wenn meine musik, studienunterlagen ect alles den bach runter wäre. darum bitte ich euch um eure hilfe

    gruß keen


  2. #2
    Benutzerbild von stehzwerg
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    3.211
    QLive Nick
    uxux
    Likes
    0
    SuFu!!!!!!!!!
    Waren 1000ende Threads in letzter Zeit drüber. Was macht ihr nur alle*kopfschüttel*

  3. #3
    Benutzerbild von falky
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    17.813
    QLive Nick
    falky_
    Likes
    98
    Nein gibts nicht, und du bist auch der erste der so ein Topic aufmacht.

  4. #4
    Benutzerbild von Enforcer
    Registriert seit
    Mai 2002
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    14.817
    Likes
    81
    und du hast wichtige Daten nicht mal auf CD gebrannt?
    omg - wann lernt Ihr es endlich...?


    Original geschrieben von Strolch
    Sorry aber größtenteils seid ihr einfach nur nutzlose Affen .

  5. #5
    Benutzerbild von Sok4R
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    6.786
    QLive Nick
    Sok4R
    Steam Nick
    Sok4R
    Likes
    22
    is mir letzten auch passiert (kommt davon wenn man seine windows-cd mit einer unattended installation versieht =)

    mien kollege hats mit ontrack wieder hergebracht - da gibts einen punkt um formatierung rückgänig zu machen.
    war allerdings die kommerzielle version - k.a. obs mit der kostenlosen/test/whatever auch geht.

    aufjedenfall: schreibe keine daten auf die platte! dann werden die alten "darunter" überschrieben (beim löschen löscht windows die dateien nicht sondern markiert den speicherplatz als frei).

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •