Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gast
    Gast

    Latino Hip Hop

    hi erstmal.

    also ich such gute interpreten & titel die, wie im topic schon steht, "latino hip hop" machen.

    wär nett wenn ihr mir paar tracks nennen könntet

    thnx im voraus


  2. #2
    Benutzerbild von hrkrueger
    Registriert seit
    Okt 2003
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    3.454
    QLive Nick
    sonnig
    Steam Nick
    hrkrueger
    XBL Nick
    hrkrueger
    Likes
    13
    hm.. tres delinquentes evtl.

  3. #3
    Benutzerbild von enasnI
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    11.100
    Likes
    3
    Mein Favorit aus der Ecke sind auf jeden Fall Funkdoobiest. Die rappen auf Englisch, ihrem MC hört man aber seine puertorikanischen Wurzeln an. Empfehlen kann ich Dir das Album "Brothas Doobie".

    Wenn man es allerdings so betrachtet, könnte man auch Cypress Hill nennen und so. Na ja, bist vielleicht auf der Suche nach was Speziellerem. :>

  4. #4
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.062
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    56
    da hatte ich mal nen super internetradiosender auf lager....mal suchen






    ahh...hier: www.raplatino.net
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


  5. #5
    Gast
    Gast
    tres delinquentes kenn ich schon

    ich hät eigentlich in so ne Daddy Yankee oda Lumidee richtung gedacht ... von den beats und den stimmen her

  6. #6
    redfun
    Gast
    daddy yankee ist aber kein hip hop sondern reaggeton


    Wenn du hip hop willst dann würde ich dir die ersten 3 cypress hill alben vorstellen die sind alle noch hip hop wenne noch spanischen Rap willst hol dir das best of album von Cypress hill deren beste lieder in spanish gerappt habich ist wirklich zu empfehlen.

    Hoffe geholfen zu haben.

  7. #7
    Benutzerbild von ReSpawN
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    nahe Magdeburg
    Beiträge
    4.380
    QLive Nick
    ReSpawN83
    Likes
    1
    http://www.lunytunes.net/

    Original geschrieben von Frost-Bit
    ahh...hier: www.raplatino.net
    Der Sender ist mal stark gut
    DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*



    Janni ‎(16:00):
    Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
    meine Ex, yeah

  8. #8
    Gast
    Gast
    Original geschrieben von redfun
    daddy yankee ist aber kein hip hop sondern reaggeton

    jooo das mein ich .. hehe



    das radio is perfekt! genau so ne musik hab ich gesucht!

    big thnx

  9. #9
    Benutzerbild von BoChilla
    Registriert seit
    Sep 2002
    Ort
    Momentan - Bayern
    Beiträge
    464
    QLive Nick
    BoChilla
    Likes
    0
    und wie isset mit Orishas?

  10. #10
    Benutzerbild von grf
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    5.377
    Likes
    5
    Original geschrieben von sonnig
    hm.. tres delinquentes evtl.
    Heißen doch eigentlich Delinquent Habits. Tres delinquentes hieß doch nur das Album oder seh ich das falsch?

  11. #11
    Benutzerbild von OelmeX
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    2.587
    Likes
    0
    Original geschrieben von grf
    Heißen doch eigentlich Delinquent Habits. Tres delinquentes hieß doch nur das Album oder seh ich das falsch?
    nein, siehst du richtig. bzw. @ topic würden mir spontan auch nur sonst cypress hill einfallen, nachdem orishas schon genannt wurden.
    aber die sind mit sicherheit nicht ganz unbekannt.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •