Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.062
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    56

    [Suche] Zuverlässigen Wetterdienst!

    hi allwissendes pw.de forum!

    ich bin auf der suche nach einem zuverlässigen wetterdienst. hab bis jetzt wetter.de und wetteronline.de gelesen, hab aber irgendwie das gefühl, dass die beiden sich widersprechen. kennt ihr eine gute wettervorhersageseite?

    edit: vor allem die nachttemperaturen würden mich sehr interessieren


    danke
    frost-bit
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X



  2. #2
    Benutzerbild von WarLord
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    5.345
    PSN Nick
    TobiBenKenobi
    Likes
    0
    Sowas kennt glaub ich niemand. Naja ich persönlich schaue immer auf www.wetter.com nach. hat bisher eigentlich immer recht gehabt so im rahmen halt.
    Forums-FAQ Quake-FAQ

    Wälder gehen ein, Fische sterben aus, aber Deppen gibt´s leider immer

    hahagrossesbild.gif
    [yellow]join the #analkreis[/yellow] wer nicht lacht wird gekickt!




    BiGBANG UNiVERSiTY [blue]#bBU[/blue]

  3. #3
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    15.877
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Likes
    237
    das wetter ist zu dieser jahreszeit sowieso unvorhersagbar...


  4. #4
    mnemonic
    Gast
    zuverlässig gibts bei solchen sachen nicht. ist halt das wetter. das kann man nicht 100 %-ig genau vorhersagen.

  5. #5
    hunter_gon
    Gast
    pw.de ist eine tür weiter

  6. #6
    Benutzerbild von _pa
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.579
    Likes
    0
    wetter.com - weils vom deutschen wetterdienst ist!

    forever

  7. #7
    Benutzerbild von frost-bit
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    München
    Beiträge
    11.062
    QLive Nick
    frostbit
    Steam Nick
    frost_bit
    Likes
    56
    Original geschrieben von mnemonic
    zuverlässig gibts bei solchen sachen nicht. ist halt das wetter. das kann man nicht 100 %-ig genau vorhersagen.

    mehr pics von der schnecke in deiner sig bitte!
    Original geschrieben von spid
    ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
    sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


  8. #8
    Benutzerbild von Windows Thorns 7
    Registriert seit
    Dez 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.188
    Likes
    2
    das wetter ist trotz großrechner noch nicht genau bestimmbar... halt dich an die bauernregeln, die stimmen meistens, geben dir aber natürlich auch keine exakten temperaturen

    Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

    ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
    ______________________________________
    Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)

  9. #9
    mnemonic
    Gast
    Original geschrieben von Frost-Bit
    mehr pics von der schnecke in deiner sig bitte!
    na gut. ausnahmsweise.

  10. #10
    Benutzerbild von fame
    Registriert seit
    Okt 2000
    Ort
    München
    Beiträge
    14.018
    Likes
    431
    Original geschrieben von Thorns
    das wetter ist trotz großrechner noch nicht genau bestimmbar... halt dich an die bauernregeln, die stimmen meistens, geben dir aber natürlich auch keine exakten temperaturen
    Noch nicht?

    Ich denke das wird auch in naher Zukunft nicht machbar sein da einige Dinge einfach nicht vorhersagbar sind!

  11. #11
    JayS
    Gast
    guck auch immer bei wetter.com. 100% zuverlässigkeit gibts bei wettervorhersagen allerdings nicht.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •