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  1. #1
    Rygel
    Gast

    (Q1) Mein Quake 1 Texturepack Komplett

    Habe mir mein eigenes Texture Pack gebastellt für Tenebrae und Darkplaces.
    Ich meine ich habe die normalen Texturen überarbeitet und habe zu jeder Textur Bump,Gloss und Norm Texturen erstellt,sind ungefähr 2744 Texturen.

    Wie findet ihr das?

    Hier ist in 1280x1024 AAx8 AFx16
    http://img437.imageshack.us/img437/9...ke00000oa1.jpg
    http://img437.imageshack.us/img437/6...ke00001ub6.jpg
    http://img437.imageshack.us/img437/9...ke00004hx8.jpg
    http://img437.imageshack.us/img437/2...ke00007vu4.jpg
    http://img222.imageshack.us/img222/1...ke00009bf5.jpg
    http://img150.imageshack.us/img150/2...ke00010bs1.jpg
    http://img222.imageshack.us/img222/3...ke00015xf0.jpg
    http://img150.imageshack.us/img150/6...ke00016wo8.jpg
    http://img150.imageshack.us/img150/4...ke00017om8.jpg
    http://img150.imageshack.us/img150/6...ke00024ni6.jpg
    http://img150.imageshack.us/img150/7...ke00025ly4.jpg
    http://img437.imageshack.us/img437/7...ke00029da3.jpg
    http://img222.imageshack.us/img222/7...ke00030np2.jpg
    http://img437.imageshack.us/img437/1...ke00043bf4.jpg
    http://img222.imageshack.us/img222/3...ke00045sz0.jpg
    http://img437.imageshack.us/img437/7...ke00060aq0.jpg
    http://img222.imageshack.us/img222/7...ke00061fy8.jpg
    http://img437.imageshack.us/img437/5...ke00065ko2.jpg
    http://img437.imageshack.us/img437/5...ke00071aj2.jpg
    http://img222.imageshack.us/img222/2...ke00076if3.jpg
    http://img222.imageshack.us/img222/3...ke00079nv1.jpg
    http://img222.imageshack.us/img222/9...ke00090hw0.jpg
    http://img150.imageshack.us/img150/8...ke00093na0.jpg
    http://img222.imageshack.us/img222/7...ke00101ai2.jpg
    http://img437.imageshack.us/img437/2...ke00106oi0.jpg
    http://img222.imageshack.us/img222/5...ke00108hc4.jpg
    http://img150.imageshack.us/img150/3...ke00113ar0.jpg
    http://img437.imageshack.us/img437/2...ke00121gl6.jpg
    http://img222.imageshack.us/img222/2...ke00124va4.jpg
    http://img437.imageshack.us/img437/1...ke00131py3.jpg
    http://img437.imageshack.us/img437/6...ke00133li3.jpg
    http://img437.imageshack.us/img437/7...ke00137wo5.jpg
    http://img150.imageshack.us/img150/8...ke00140dq0.jpg

    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Darkplaces habe ich die Lava,Water und Slime etwas verändert.

    Lava

    Water

    Slime


    Die Helligkeit und intensität kann man ja selber einstellen wie man will.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Tenebrae sieht das Water,Slime und Lava so aus.

    Um den Watershader im Spiel zu aktivieren muß man in der config.cfg vom tenebrae ordner
    mir_forcewater "1" (1 an 0 aus) eintragen.

    Water ohne shader

    Water mit shader

    Slime

    Lava

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Einige fanden das Wasser zu sauber,also habe ich es etwas dreckiger und passender zu den Leveln gemacht.

    Darkplaces:
    Water 1

    Water 2

    Lava

    Slime


    Tenebrae:
    Water

    Lava

    Slime


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Rygel
    OLD
    Hier ist er,der Download Link 978 MB 2744 Texturen
    http://doom3.planet-multiplayer.de/q...d.php?view.179
    OLD
    Hier,der Link zum Fix für Darkplaces + ACDSee zum Konvertieren 4 MB
    http://doom3.planet-multiplayer.de/q...d.php?view.180
    OLD
    Hier der Link zum update1 22 MB (New)
    mit Water,Slime,Lava und Teleporter Texturen und Texture Fix
    http://doom3.planet-multiplayer.de/q...d.php?view.188
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    p.s. Darkplaces habe ich die letzte beta benutzt:

    und denn DPmod beta auch:

    Download : http://www.icculus.org/twilight/darkplaces/files/
    -------------------------------------------------------------------------------- -----
    Tenebrae unofficial builds hier:
    http://www.modeemi.fi/~jpaana/tenebrae/

    Tenebrae Missionpacks update hier 61 MB
    http://www.carmatic.vispa.com/missionpackfiles.zip
    http://tenebrae.sourceforge.net/down...brae_rogue.zip


  2. #2
    Benutzerbild von enasnI
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    Jo, sieht ganz schick aus.

  3. #3
    Rygel
    Gast
    Habe ein kleines update gemacht.
    Es enthält ein paar Texture Fixes,das dreckige Wasser und Teleporter Texturen.

    Pics





    Rygel


    sorry für die kleinen Bilder,aber das ist nur hier im Forum so.

  4. #4
    eb:mr.miyagi
    Gast
    Das sieht richtig schick aus. Tolle Arbeit!

  5. #5
    d00mst4r
    Gast
    sieht teilweise echt hammer aus!

  6. #6
    Benutzerbild von GuroOtaku
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    bin gerad am saugen danke schonmal


    die darkengine muss ich auch installieren, ne? doch welche ist nun genau der link also ich mein welchen PR soll ich nehmen?


    <3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
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  7. #7
    Rygel
    Gast
    Am besten die letzte Darkplacesbeta,ist glaube ich vom 2006919beta1.

  8. #8

  9. #9
    Benutzerbild von AG1M
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    oha ganz schön was rausgeholt :> sieht super aus

  10. #10
    Benutzerbild von Sok4R
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    ich hab mir mal vor ner weile die alte version von einer seite gezogen deren url hier immer zersiert wird. habs nur noch nicht getestet, aber die screens sahen sehr beeindruckend aus.

    funzt das teil eigentlich auch mit den add-ons von quake?

  11. #11
    Rygel
    Gast
    @Sok4R.
    Ja,das funktioniert mit den Addons,nur werden viele Texturen nicht angenommen,die muß man noch machen.
    Welche version ist den das,kannst du mir den Link mal schicken?

    --------
    So,hier ist das update1,ist 22 MB klein.
    Download Link ist am anfang vom Tread.

    oder hier: http://doom3.planet-multiplayer.de/q...d.php?view.188

    Rygel

    p.s. Im großen File sind 1 oder 2 Texturen fehlerhaft,weil ich es wohl zu stark komprimiert habe.
    Im Update1Fix sind die Texturen behoben undmit drin.

  12. #12
    Benutzerbild von Sok4R
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    dashier hab ich:
    http://doom3.planet-multiplayer.de/q...d.php?view.179

    die direkte url wird nicht zensiert, aber XXXXXXXXX.org, also doom*3*maps.*org (denk dir die sterne weg

  13. #13
    Benutzerbild von Tesp
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    Nice! Allerdings wirken Wasser und andere Flüssigkeiten bei mir etwas knallig und leuchtend...
    "Richt nur auf mich die scharfen Augen des Geistes, und es wird dir deutlich werden der Trug der Blinden, die uns führen wollen."

    -Dante

  14. #14
    Rygel
    Gast

    Wink

    Sok4R.
    das ist mein Texturepack,der link steht ja oben auch schon

  15. #15
    Benutzerbild von Sok4R
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    gut möglich das ich den link von hier hab.
    mal das update ziehen und testen.

  16. #16
    Benutzerbild von GuroOtaku
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    schade, dass es nicht dann in xfire angezeigt wird : /


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  17. #17
    Rygel
    Gast
    So ich überarbeite die Texturen noch mal.Jetzt richtig,man lernt ja dazu,damit Offsetmapping und Reliefmapping richtig funktioniert.

    DP ohne normalmap( weil die mit Offset nicht funktioniert)
    http://img137.imageshack.us/img137/6...d000016wo5.jpg
    DPUltra mit normalmap
    http://img247.imageshack.us/img247/9...d000017ea4.jpg


    DP ohne Relief
    http://img153.imageshack.us/img153/1...d000014sg3.jpg
    DP mit Relief
    http://img153.imageshack.us/img153/3...d000015zv7.jpg

  18. #18
    Rygel
    Gast
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  19. #19
    Benutzerbild von TswiebelMad
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    Sieht ja richtig Geil aus !!! Gibts sowas auch schon für quake 3 ?

    PS : Wakeys Mod : http://chili.planetquake.gamespy.com/index
    ______________________________________

    чаби знают кто это бабо!

  20. #20
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    Echt nice!
    Bei Bedarf mal saugen



  21. #21
    Benutzerbild von Sok4R
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    wie krass ist dass den bitte? so sieht q1 ja fast besser aus als q3. bin echt schwer beeindruckt.

    edit 3000!

  22. #22
    Rygel
    Gast
    Sorry für die kleinen Bilder,liegt am Forum.

    Groß






  23. #23
    Benutzerbild von Amiga
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    werde ich mir gleich mal saugen.

  24. #24
    Rygel
    Gast
    OSP
    Die neuen Texturen mit Offsetmappping und Reliefmapping sind noch nicht fertig.

  25. #25
    Benutzerbild von Amiga
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    Original geschrieben von Rygel
    Die neuen Texturen mit Offsetmappping und Reliefmapping sind noch nicht fertig.
    aso.... kannst du schon ungefähr sagen wann es soweit sein wird?

  26. #26
    WulfenX
    Gast
    coming when it`s done

    (behaupt ich mal )

  27. #27
    Benutzerbild von Amiga
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    habe es eben fertig gezogen und zum schluss kommt immer eine meldung,dass eine datei beschädigt ist.

  28. #28
    Rygel
    Gast
    Ja,ich weiß.
    Da hatte ich die Texturen zu stark komprimiert.
    Zieh dir das Update,da sind die fehlerhaften Texturen behoben und verbessert .

    p.s.
    es dauert leider noch etwas,da ich es alleine mache,1400 Texturen habe ich schon.

  29. #29
    Benutzerbild von zoltan03
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    QLive Nick
    zoltan03
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    das sieht echt richtig cool aus!

    man man man, da fängt mein lappi bestimmt an zu haken, und das bei quake. naja, ich werd es mir dann ziehen wenn es soweit is.........

  30. #30
    linc
    Gast
    Hast du wirklich super gemacht, aber weniger farbenfrohe Texturen würden die düstere und triste Stimmung in Quake noch besser rüberbringen

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