Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    hoq
    Gast

    Problem bei Videowiedergabe

    Ich hatte mir kürzlich ein gerät gekauft, mit dem ich den destop per funk auch am fernseher anzeigen lassen kann, welcher ein paar zimmer weiter steht. damals funktionierte das ganze ohne probleme.

    nun habe ich windows allerdings neu installiert und ich bekomme im videofenster nur ein schwarzes bild auf dem tv, auf dem normalen monitor wird der film hingegen standesgemäß wiedergegeben. sieht im prinzip am tv so aus, wie wenn man nen bildschirmfoto macht und es in paint einfügt: die stelle, wo der film läuft, bleibt schwarz.
    die software und treiber sind eigentlich alle gleich geblieben, nur habe ich jetzt den windows media player in version 9 statt 11 drauf. aber auch mit vlc habe ich dieses wiedergabeproblem.
    woran könnte es liegen? irgendeine option in den nvidia treibern übersehen?

    €: winamp machts allerdings ohne probleme


  2. #2
    raze3
    Gast

    Re: Problem bei Videowiedergabe

    Original geschrieben von hoq
    €: winamp machts allerdings ohne probleme
    dann hat sichs wohl erledigt .

    nen kolleg von mir hat das selbe problem. aber bei ihmn ist es so dass er 2 desktops hat und das video fenster dann rüberschiebt. also denke ich mal dass es an den einstellungen unter "anzeige" liegt. ich würde mal ein wenig rumprobieren da, bei den meisten graka treibern is ja noch lauter schnickschnack dabei (kontrast einstellen etc.). mal ein monitor einstellen, mal mit fernseher mal ohne, mal nur fernseher etc.

  3. #3
    Benutzerbild von xtreme2
    Registriert seit
    Mär 2002
    Beiträge
    1.608
    Likes
    0
    wenn dazu einer ne antwort wüsste, wäre das super. ich kann/möchte dafür nich winamp nutzen

  4. #4
    hoq
    Gast
    naja, was mich vor allem wundert ist, dass man per winamp was sehen kann. verwendet winamp etwa eigene video treiber und nicht die nvidia teile?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •