Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 25
    Benutzerbild von ElViZ

wie man seine digitale waage kaputt bekommt...

joa,
    also vor ca einer woche ging die batterie meiner digitalen waage leer, ich also die waage umgedreht und batterie rausgenommen. wollte dann auch eine neue reintun, habe aber gemerkt das ich garkeine mehr im haus hab, ich also gestern ne neue gekauft und wollte die dann auch gleich reinmachen. ich also zur waage gegange und gemerkt das ich die ausversehen noch verkehrtherrum auf dem boden liegen gelassen hab.
    hab mir nix bei gedacht und batterie reingemacht, umgedreht und angeschalten... hm.. noch bevor ich mich raufgestellt hab sind die zahlen zwischen 30 und 50 kg hin und hergesprungen.
    wenn ich zb die leere batterie auf die waage lege, wird angezeigt das sie >100 kg wiegt... is k..

nun meine frage: warum ist die durchs umdrehen kaputt gegangen? und die viel wichtigere frage: wird sie in absehbarer zeit wieder normal funktionieren?

danke für die aufmerksamkeit!

Jyne
    Gast
    Aufessen, Notschlachten oder auf ihr tanzen-

€dit:

Manchmal spinnt meine Waage auch, dann lass ich sie erstmal bisschen rumstehen und irgendwann geht sie wieder ?

Wie lange ist sie schon in dem Zustand und gehts immer noch nicht ?

http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=

Fr33man_
    Gast
    die waage hat es nur gut gemeint. sie wollte dir nicht direkt anzeigen, dass du GANZ EINFACH ZU FETT BIST!!!

jetzt mach sport und nimm schon ab.

btw:
    unterhalten sich ein 40 jahre altes und ein digitales telefon. sagt das digitale: du musst unbedingt was an deiner figur machen.
    darauf das alte: na du bist ja lustig. du hast ja keine probleme mit dem abnehmen!
    -.-

Benutzerbild von cabecamole
    Ist normal, die Waage hat den wert als normal angenommen den sie beim ersten Strompuls erhalten hat. einige haben eine Reset- oder Tarataste mit dem man den wert wieder auf normal stellen kann, wiederrum andere stellen sich nach einem Tag automatisch ein.
    Ergo: Knopf suchen und solltest du ihn nicht finden, einfach Liegen lassen.

Lustig ist das einige Waagen beim ersten Einschalten noch den Defaultwert vom Vakuum haben und deshalb das Gewicht der Luftsäule über ihnen anzeigen
    ..

Benutzerbild von desmo
    waagen sind empfindliche präzisionsintrumente!
    wenn du die umgedreht liegen läst geht dabei die federmechanik, in deinem fall die digitale druckstelle kaputt da die messfläche daran zieht!

öhh ja, ich glaub so hab ich das in meiner ausbildung gelernt.
    Vor 2000 Jahren sagte ein weiser Chinese der über die Zauberkraft des Sex nachdachte:

Fr33man_
    Gast
    Original geschrieben von DesmofheN
    waagen sind empfindliche präzisionsintrumente!
    wenn du die umgedreht liegen läst geht dabei die federmechanik, in deinem fall die digitale druckstelle kaputt da die messfläche daran zieht!

öhh ja, ich glaub so hab ich das in meiner ausbildung gelernt.
    du stellst waagen her? oder verwechselst du das mit wagen?

Benutzerbild von n3p0muk

analoge PW vs. digitale PW
    1000pts. - 0pts.

gr33tz van n3p0muk

,/._> p.i.x.e.l.d.u.d.e<_.\,

b0ol
    Gast
    frontal 21 berichtet:

elvis war so fett, dass seine waage kaputt ging UND er hat cs gespielt!

Jyne
    Gast
    Original geschrieben von b0ol
    frontal 21 berichtet:

elvis war so fett, dass seine waage kaputt ging UND er hat cs gespielt!
    Elvis ist mit F1nally verwandt, fährt eckige Tanklaster und beobachtet Kirschen auf 2 Km Entfernung die auf Avril-Bildern draufliegen

Benutzerbild von imbst
    Original geschrieben von .eSSence
    fährt eckige Tanklaster
    im Kreisverkehr rückwärts

sNd*1nf1n1ty
    Gast
    Wir hatten auch mal son Digitales Teil geschenkt bekommen, das sogar gesprochen hat. Irgendwann hatten wir auch mal Batterien oder so gewechselt und als eine etwas "korrpulentere" Freundin von uns zu Besuch kam wollten wir ihr die neue Waage zeigen. Sie hat sich draufgestellt und die Waage hat gesagt: "Sie wiegen tausend Kilogramm! Auf Wiedersehen!"

Ihr glaubt garnicht wie beleidigt sie danach abgezogen ist

Benutzerbild von desmo
    Original geschrieben von Fr33man_
    du stellst waagen her? oder verwechselst du das mit wagen?
    nein aber in meinem beruf sind waagen hauptarbeitsmaterial.
    da lernt man sowas natürlich auch in der berufsschule.
    Vor 2000 Jahren sagte ein weiser Chinese der über die Zauberkraft des Sex nachdachte:

Benutzerbild von Rhyn
    .. endlich mal wieder so ein toller thread, danke!
    kA was mit deiner waage ist, aber grüß sie von uns
    sag ihr, dass du ne neue kaufst wenn sie nicht wieder funktionieren will. das funktioniert zumindest bei manchen meiner technischen geräte ²

Jyne
    Gast
    Wenn die Waage nicht mehr funktioniert, dann schick sie zu Mac Gyver, der macht dir n schickes Auto draus oder Gabeln.

Benutzerbild von rund
    QLive Nick
    PQ_rund
    Probier mal dich so lange auf die Waage zu stellen/setzen, wie sie verkehrt herum lag, danach müsste es wieder gehen......

.... evtl. aber auch nicht :/
    [small]Programmierer sind die Poeten der Neuzeit (S. Welscher)[/small]

http://www.Schnorxelkuh.de

Benutzerbild von Adieu
    [small]
    Original geschrieben von rund
    Probier mal dich so lange auf die Waage zu stellen/setzen, wie sie verkehrt herum lag, danach müsste es wieder gehen.......... evtl. aber auch nicht :/
    [/small]Nein, jetzt muss er sie andersrum auf die Decke kleben :/

Benutzerbild von crooki
    Original geschrieben von Fr33man_
    die waage hat es nur gut gemeint. sie wollte dir nicht direkt anzeigen, dass du GANZ EINFACH ZU FETT BIST!!!

jetzt mach sport und nimm schon ab.

btw:
    unterhalten sich ein 40 jahre altes und ein digitales telefon. sagt das digitale: du musst unbedingt was an deiner figur machen.
    darauf das alte: na du bist ja lustig. du hast ja keine probleme mit dem abnehmen!
    -.-

xDD
    -500 Posts -> dunno y :P

Benutzerbild von ElViZ
    ja nee, ähm, danke für die tipps, aber bis jetzt ists noch genau wie vorher...
    ein resetknopf gibts nicht.
    an die decke kleben is aber ne gute idee

Benutzerbild von SideShowBob2
    QLive Nick
    sideshowbob1337
    Original geschrieben von sNd*1nf1n1ty
    Wir hatten auch mal son Digitales Teil geschenkt bekommen, das sogar gesprochen hat. Irgendwann hatten wir auch mal Batterien oder so gewechselt und als eine etwas "korrpulentere" Freundin von uns zu Besuch kam wollten wir ihr die neue Waage zeigen. Sie hat sich draufgestellt und die Waage hat gesagt: "Sie wiegen tausend Kilogramm! Auf Wiedersehen!"

Ihr glaubt garnicht wie beleidigt sie danach abgezogen ist

@ Thema: Die Waage ist wohl hinüber. Am besten ne analoge kaufen oder 50 Küchenwaagen zu einer Personenwaage kaskadieren

b0ol
    Gast
    Elvis ist mit F1nally verwandt, fährt eckige Tanklaster und beobachtet Kirschen auf 2 Km Entfernung die auf Avril-Bildern draufliegen
    und elvis hatte eine affäre mit einer 12 jährigen und bekam nen 3er versprochen!

Benutzerbild von Rhyn
    Wenn die Waage nicht mehr funktioniert, dann schick sie zu Mac Gyver, der macht dir n schickes Auto draus oder Gabeln.
    gabs zur zeit von mac schon digitale waagen?

Benutzerbild von nikon
    und hatte eine affäre mit einer 12 jährigen und bekam nen 3er versprochen!
    und um das zu finanzieren kauft er pro Jahr drölf autos, wobei er bei jedem 7000€ gewinn macht
    [small]
    Where the streets have no name
    Where the devil's in all men
    If you knew what was a slain
    Pay or flee in Tortuga Bay
    (Running Wild - Tortuga Bay)
    [/small]

Benutzerbild von ElViZ
    Original geschrieben von .nikon
    und hatte eine affäre mit einer 12 jährigen und bekam nen 3er versprochen!
    und um das zu finanzieren kauft er pro Jahr drölf autos, wobei er bei jedem 7000€ gewinn macht

ja gut, das wusst ich ja schon vorher, aber hilft mir nicht weiter!

Benutzerbild von nojo
    Guten Tag! Hier Ihr persönliches Horoskop für den 4. September diesen Jahres.
    Waage

Die Sonne ist in Harmonie mit Ihrem Geburtsstern Venus : Ihre Anziehungskraft müsste heute nicht verborgen bleiben. Profitieren Sie davon, um neue Verbindungen zu schaffen oder bestehende zu verstärken.

Die Sonne ist in Harmonie mit Ihrem Geburtsstern Mars : Ihr Ehrgeiz bricht deutlich hervor und Ihnen kann wirklich nichts entgehen.

Merkur ist in Harmonie mit Ihrem Geburtsstern Mars : Sie verstärken Ihren Austausch mit anderen, um Ihre Wünsche so schnell wie möglich erreichen zu können.

Es sollten ohnehin viel mehr richtige Entscheidungen getroffen werden

Jyne
    Gast
    Original geschrieben von Rhyn
    gabs zur zeit von mac schon digitale waagen?
    Er hat sie erfunden, als er ausversehen ein Gummiband um sein Taschenmesser gewicklet hat und "ügüsaügsa" rief.