Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    sufferinG
    Gast

    Unhappy PC stürzt auf PB-Servern ab!!

    Dieses Problem besteht eig. schon seit ca. Mai. Eben wie im Titel steht, hab ich das Problem, dass mein PC (eig. ja von meinem bruder :P) immer abstürzt nachdem ich ca. 10sek auf einem Server mit Punkbuster bin. Es kommt keine Fehlermeldung oder jegliches, einfach bumm-zack neustart :/ . Punkbuster ist schon upgedatet (1.262) und eben PR 1.3 und und und drauf. Aber ich kann hier auf meinem eigenen PC schon spielen.
    Jemand ne Lösung?


  2. #2
    morbyte
    Gast
    spielst du auf dem rechner als user mit administrator-rechten oder als user mit eingeschränkten rechten (windows...)?

    ka. ob es daran liegen kann

    wenn ich q4 mit eingeschränkten rechten spiele, wird q4 beendet, sobald der PB irgendwas macht und sagt mir, dass er inadequate os priviliges hat...

  3. #3
    Benutzerbild von ebbel
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    3.375
    QLive Nick
    Ebbel
    Likes
    0
    Guck mal, ob eines dieser Programme bei dir läuft:

    Get Right
    DU Super Controler
    Macro Toolsworks
    Girder 3.2
    PRTG Traffic Grapher
    MS Office: ctfmon.exe (rarely)
    CyberCorder: cybrcrdr.exe
    Paessler Router Traffic Grapher: prtg4.exe
    3dnasys.exe
    mIRCStats
    Mit denen macht PB Probleme, zumindest bei Q3. Ich nehm mal an, daß das bei Q4 nicht anders ist.

  4. #4
    sufferinG
    Gast
    @ Morbyte, mit admin rechte :>

    @ ebbel
    erst mal thx ich werds mal versuchen.
    also ms office hätte der laufen... ansonsten, was soll mircstats sein? einfaches mirc?
    aber das eigenartige ist ja, dass der erst zum streiken anfing, als das update für pb iwann im mai kam oO

    Update
    Muss ich dann MS Office deinstallieren? Jedenfalls mit Prozess beenden funzt es nicht.

  5. #5
    Benutzerbild von ebbel
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    3.375
    QLive Nick
    Ebbel
    Likes
    0
    Keine Ahnung. Bei mir war das wie gesagt Getright, mit dem PB gezickt hat, zudem wars in Q3. Ich weiß nicht, ob man das mit Q4 direkt vergleichen kann. Am besten mal Hendrik kontaktieren oder bei Evenbalace ein Ticket lösen. Kann auch was anderes sein, Treiberunverträglichkeit oder sonstwas.

  6. #6
    sufferinG
    Gast
    Ok, hab ihm grade eben eine PM geschrieben

  7. #7
    Benutzerbild von PascalLeGreat
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    3.006
    Likes
    0
    Oh, da der Beitrag ja ganz aktuell ist:
    hat sich bisher schon eine Lösung ergeben?

    Habe das selbe Problem - inwiefern Treiberkonflikte, womit genau? Vll liegts an einer best. Systemkonfiguration?
    Hier mal meine Specs (hatte mit jmd geredet mit ähnlichem Rechner)

    Athlon 64 3500+
    GF 6600
    Onboard Sound (Realtek Audio97 oder so ähnlich)


    \ð/

  8. #8
    sufferinG
    Gast
    aja pc stats:
    AMD Athlon XP 3000+
    ASUS A7N8X Deluxe
    2x 512MB DDR333
    MSI GeForce 6600GT
    Creative SB! Audigy 2 ZS


    ne also ich hab keine Lösung bis jetz... bei PB n ticket erstellt. ich soll so nen sata treiber installieren. hab halt n nforce 2...


    JAAAAA, endlich den Hossman los (also der rang )

  9. #9
    Benutzerbild von PascalLeGreat
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    3.006
    Likes
    0
    Mh, gib durch ob irgendwas hilft - sonst schreib ich einfach mal ne erboste Email. :f

    Edit: Kleines Update: Habe Q4 nochmal sauber deinstalliert, mit regcleaner alles gesäubert (musste generell gemacht werden, waren aber noch 2 q4 files übrig) und dann neu installiert, 1.3 installiert, q4max und battle rein, meine cfgs wieder rein und es lief.
    Also einen Versuch wert

    \ð/

  10. #10
    DIRTYDEVIL
    Gast
    X-Fire schließen oder im X-Fire den Chat-Modus abstellen.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •