Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Benutzerbild von zizou
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    1.834
    Likes
    0

    Nudeln mit Tintenfischtinte o_O

    hier gibts das. Ich meine -> WTF. Jemand schon probiert/gegessen?
    Ich esse gerne Spagehtti/NUdeln, aber sowas habe ich noch nicht gesehen

    Vom Anfänger zum Profi
    Vinyl höre ich mit Thorens TD 165 Special & Goldring Elektra


  2. #2
    Fr33man_
    Gast
    wtf? o_O

    sieht für mich nicht gerade appetitlich aus. aber wenn mal recht überlegt, gibt es noch tausende gerichte, die so schlimm scheinen und ein paar von denen schmecken sogar.

    wenn der link nicht geht, erst PLZ eingeben und neuladen.

  3. #3
    Benutzerbild von Arcanon
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    de
    Beiträge
    264
    Likes
    1
    mit tintenfischtinte gefärbt? was sind das für kranke gehirne.....
















    dafür verwendet man lamy oder pelikan produkte

    ich denke so schlecht werden sie nicht sein, immerhin gibt es auch grüne nudeln die lecker sind (gefärbt mit spinat oder ähnlichem grünen stuff).

  4. #4
    Benutzerbild von nim
    Registriert seit
    Jul 2003
    Beiträge
    1.231
    Likes
    0
    Man beachte die Nudeln mit Trüffeln die 2,99 kosten für 250gr....

  5. #5
    Benutzerbild von Wh!$
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    10.662
    Likes
    66
    Das sind ganz normale Nudeln... rote Nudeln sind ja auch mit Paprika gefärbt, Gelbe Nudeln mit Safran oder Ringelblume. Alles natürlich, schmecken tut man das wirklich minimal.

  6. #6
    bautz
    Gast
    Joar schon gegessen, lecker. Hab auch schon mal Tintenfischrisotto (Riso col nero die seppie) gemacht und mit Tintenfischtinte gefärbt... geschmackliche Auswirkung der Tinte ist eher gering, der Reiz liegt im Optischen

  7. #7
    Benutzerbild von pazZz
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Dorsten/Germany
    Beiträge
    6.937
    QLive Nick
    paZifist
    Likes
    1
    jo habs auch schon gegessen sind echt ganz in ordnung. leicht anders schmecken sie schon aber kA obs an der tinte oder an gewürzen liegt.

  8. #8
    Overflouh
    Gast
    Sind ganz normal gefärbte Nudeln? Noch nie bunte Nudeln gesehen?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •