Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 64
  1. #1
    Benutzerbild von XiLLeR
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.290
    Likes
    2

    Mutter lacht junge weint , sehr :ugly:



  2. #2
    Benutzerbild von KiLiK
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    Bad Salzuflen, Germany
    Beiträge
    2.938
    QLive Nick
    Lors
    Likes
    0
    omg

  3. #3
    Jyne
    Gast
    *mimimimimimi*
    nelson.wav

  4. #4
    Benutzerbild von denz
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    4.437
    Likes
    4

    HAHAHA!
    Ja. Hehe.

  5. #5
    hoq
    Gast
    ich fürchte, sie hat die gefahr nicht so ganz erkannt oder wollte das dicke mistbalg einfach nur loswerden. wie kann man, selbst nachdem man sieht, wie das vieh da drinhängt, noch so lachen!?

  6. #6
    Benutzerbild von Reborn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.191
    Likes
    1
    Joar...

    no comment

  7. #7
    Benutzerbild von Rhyn
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    13.697
    Likes
    0
    hahahaaa.. er hängt ja auch einfach zu komisch da drin :P

    Original geschrieben von hoq
    [...] wie kann man, selbst nachdem man sieht, wie das vieh da drinhängt, noch so lachen!?
    vll psycholog. schutzfunktion

  8. #8
    jahoomax
    Gast
    Original geschrieben von hoq
    ich fürchte, sie hat die gefahr nicht so ganz erkannt oder wollte das dicke mistbalg einfach nur loswerden. wie kann man, selbst nachdem man sieht, wie das vieh da drinhängt, noch so lachen!?
    Joar...

    Lachkrampf halt.

  9. #9
    Benutzerbild von Grandmastermind
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    nähe Göttingen
    Beiträge
    2.140
    Likes
    4
    lol, kein wunder das das ding schreit, wie soll man den gurt auch an so einem körper befestigen? sone sissy...
    Zitat Zitat von Gustavo Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich. Du bist nachhaltig im Gedächtnis geblieben als einer von zwei Usern, die sich innerhalb des letzten Jahres registriert haben, von denen ich weiß. Wobei es auch schon seltsam ist, dafür bekannt zu sein, dass man gekannt wird.

  10. #10
    Benutzerbild von caphos
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    5.901
    QLive Nick
    hans_meiser
    Likes
    0
    wenn das seine mum is, dann isses ne rabenmum

  11. #11
    redfun
    Gast
    geil

    hat wer downloadlink?

  12. #12
    Original geschrieben von Rhyn
    hahahaaa.. er hängt ja auch einfach zu komisch da drin :P



    vll psycholog. schutzfunktion
    jo, das ist denkbar. man darf auch nicht unterschätzen, das während des flugs mal enorm viele glückshormone ausgeschüttet werden um den "schock" zu unterdrücken.

    Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
    und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
    Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!

  13. #13
    Benutzerbild von Smurftrooper
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    22.722
    Likes
    23
    ist das geil
    die Mutter feiert sich einen ab

    glücklicherweise ist dem großen Kleinen nix passiert außer dass der Gurt sein Doppelkinn belastete
    ---- Signatur ----

  14. #14
    Benutzerbild von LordPron
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.611
    Likes
    0
    armer Bubb


    LOST >> REST

  15. #15
    j5pXcaA4
    Gast
    Leck mich am Arsch wäre ich an der Stelle des Jungen angefressen gewesen. Zu krass, wie die Mutter nur noch lacht, obwohl er um Hilfe ruft. War der jetzt wirklich kurz davor, rauszufallen oder war er schon sicher? Diese Haltekonstruktion sieht ja nicht sehr vertrauenserweckend aus.

    Scheiße, und was für eine krasse Lache sie auch noch hat. Wie diese Hexen aus den Kinderfilmen. Viel zu krass.

  16. #16
    hoq
    Gast
    Original geschrieben von redfun
    hat wer downloadlink?
    machs hiermit: http://keepvid.com/
    im dropdown auf break.com stellen und adresse reinkopieren!

  17. #17
    palandir
    Gast
    Ich bin als ich klein war mal fast aus dem "Breakdancer" (so'n Fahrgeschaeft auf 'ner Kerb halt) gefallen. Also nicht "fast", aber ich musste mich die ganze Fahrt ueber krass festhalten (festkrallen wohl eher) sonst haette es an manchen Stellen passieren koennen dass ich an den Seiten rausgerutscht waere, weil man da doch ziemlich herumgerissen wird. Das war auch ein ziemlicher "Horrortrip". Seitdem bin ich nur noch in die Teile rein, bei denen man ausreichend abgesichert ist.
    Denke mal ich war da zu jung bzw. zu leichtgewichtig dafuer gewesen.

  18. #18
    Benutzerbild von KrogoTh
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    12.840
    QLive Nick
    KrogTaar
    Steam Nick
    Wargasmatron
    Likes
    16
    tjoa man sollte n maxgewicht für sowas einführen kann ja wohl net sein dass so n fettes vieh rausfliegt und womöglich noch einen erschlägt


    "Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"

  19. #19
    redfun
    Gast
    Original geschrieben von hoq
    machs hiermit: http://keepvid.com/
    im dropdown auf break.com stellen und adresse reinkopieren!
    hat super funktioniert vielen dank

  20. #20
    ManDay
    Gast
    o m g

  21. #21
    Fuchsschwanz_inaktiv
    Gast
    das ist hart

  22. #22
    Benutzerbild von sl1zer
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    21.492
    Likes
    683
    Wie hart sich die Gurte dehnen :>


    Ich hätt auch so derb ablachen müssen

    Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
    All the anchors in the ocean never sunk this low!

  23. #23
    Benutzerbild von Menace2Sobriety
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    Ja, gerne
    Beiträge
    7.100
    QLive Nick
    ja
    Likes
    0
    nächstes mal vorher die warnschilder beachten

    I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward

  24. #24
    j5pXcaA4
    Gast
    Die Lache der Mutter bei 0:39 ist sooo geil, es kostet mich an der Stelle jedes Mal. Die klingt soo krass nach Hexe, geht gar nicht mehr. Der kleine hängt da gerade noch in den Seilen und sie lacht so schallend und so böse, das ist unglaublich lustig. Und wie er ab 0:53 aussieht, ist auch nur noch cool, wenn er da mit zusammengekniffenen Augen sitzt und einfach nur noch wie ein Hase, was sage ich, wie ein sehr sehr fetter Hase aussieht. Ich kriege mich nicht mehr ein, das Video ist absolut genial.
    XiLLeR2, Du bist mein neuer Held, das ist einfach das Fundstück des Jahres.

  25. #25
    Benutzerbild von Jesus
    Registriert seit
    Aug 2000
    Beiträge
    10.008
    Likes
    0
    schön wie sein gesicht langsam die farbe seines shirts annimmt.

  26. #26
    Benutzerbild von SideShowBob2
    Registriert seit
    Mai 2000
    Beiträge
    1.455
    QLive Nick
    sideshowbob1337
    Likes
    0
    Alternativtitel des Videos ist wohl:

    "Presswurst hängt in den Seilen"

  27. #27
    Benutzerbild von Snoopy
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    4.701
    Likes
    0
    Naja der Bauchgurt war ja noch da, auch wenn es bei 0.10 so aussieht als würde da was reißen.

    Problem bei so fetten Kindern ist halt, daß das Fett sich gut stauchen läßt und dann rutscht man halt. Beim Anschnallen das nächste Mal besser den Bauch einziehen. Denn wenn der Bauchgurt vom Umfang her länger ist als die Strecke um die Schultern, dann hätte der unter Umständen da einfach durchrutschen können.

    Aber mal ne andere Sache, wieso nutzen die nicht so eine Sicherung in dieser Art, da wäre das durchrutschen ohne Brüche gar nicht möglich.

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti...
    Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints

    "Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg

    Semper fidelis

  28. #28
    Benutzerbild von paul gangnam style
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.373
    Likes
    2
    Original geschrieben von Menace2Sobriety
    nächstes mal vorher die warnschilder beachten


  29. #29
    Benutzerbild von at0x
    Registriert seit
    Mär 2006
    Beiträge
    989
    Likes
    0
    find ich genial sowas aber ich bin auch fast aus so einem dinge rausgefallen weil der dumme gurt defekt war.....seitdem fahre ich ungern achterbahn nach diesem erlebniss :/

  30. #30
    Benutzerbild von pawlak
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    11.722
    Likes
    60
    Original geschrieben von pagenez
    ach und pawlak?
    du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
    alles klar?
    gut!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •