Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
    raze3
    Gast

[suche] tool um onlinezeit in multiplayerspielen zu zählen (wie xfire)

jo ich weiss einfach nich was ich googlen soll oder hier sufu machen soll.
    ich würde gern wissen wieviel wc3 ich spiele, und ne stoppuhr o.ä. is mir zu stressig.. xfire kann das ja aber ich halte von dem programm nix bzw wills nich installieren, da mir meine ressourcen kostbar sind.
    danke für eure hilfe

Wenn du online spielst, kannst du das doch auch auf den Battle.Net-Seiten nachsehen.

Benutzerbild von kne
    Ich benutze Xfire und wüsste nicht, wo das Programm Unmengen an Resourcen werbraucht. Das ding läuft ganz einfach im Hintergrund und loggt zwei Events. Spiel Start, Spiel Ende und schickt die vergangene Zeit zum Profil. Da verbraucht die GUI das meiste und die ist zu ca 95% ausgeblendet.

@s3b: Wo kann man das einsehen? Gilt das für alle Spiele (Auch D2 LoD) oder nur für WC3?
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Original geschrieben von kne
    @s3b: Wo kann man das einsehen? Gilt das für alle Spiele (Auch D2 LoD) oder nur für WC3?
    Soweit ich weiß, ist das nur bei WC3 so.

http://www.battle.net/war3/ladder/w3...eway=Northrend

Und dann unten rechts den Playernamen eingeben, suchen lassen und dann "Player Statistics" anschauen.

Da wird dann die Total-Played-Time in Stunden angezeigt. Aber nur Ladder-Games werden "mitgeloggt". Selbst erstellte Spiele werden nicht angezeigt.

raze3
    Gast
    alles klar. habs instaliert wie ihr shene könnt

Benutzerbild von Seiko

Re: [suche] tool um onlinezeit in multiplayerspielen zu zählen (wie xfire)

Original geschrieben von raze3
    xfire kann das ja aber ich halte von dem programm nix bzw wills nich installieren, da mir meine ressourcen kostbar sind.
    Nicht ausprobiert aber so darüber schreiben
    Aber nu hast Du das Teufelsprog ja doch installiert :>

Benutzerbild von GuroOtaku
    nix gegen xfire!

ich habe von früheren releases gehoert, dass es zu performance probz kam ... aber heutzutage ist dies nicht mehr der fall!

xfire ftw!

und außerdem wurde die firma fuer 106 000 000 $ verkauft

<3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
    [666]GodIsDead ChrS mAtze_
    <3 alle aus hirnfick/seksual/planetquake

Benutzerbild von puffeldiphuu
    QLive Nick
    n/a
    Original geschrieben von GuroOtaku
    nix gegen xfire!

xfire ftw!
    !

„Vieles ist töricht an eurer Zivilisation. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr so viel habt, daß ihr gar nicht lang genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, den Boden, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr, die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören.‘‘
    ZeitgeistMovement: Für eine bessere Welt - Join us! // ZeitNews.de: Aktuelle Nachrichten aus Technik & Wissenschaft
    blinker

raze3
    Gast

Re: Re: [suche] tool um onlinezeit in multiplayerspielen zu zählen (wie xfire)

Original geschrieben von [Quake-2]
    Nicht ausprobiert aber so darüber schreiben
    Aber nu hast Du das Teufelsprog ja doch installiert :>
    ja :roll:. ich halte von optischen schnickschnack (screenies) nix und hab nur wenig im hintergrund laufen. aber nun bin ich eines besseren belehrt =)

Benutzerbild von s84n
    QLive Nick
    s84n
    Steam Nick
    s84n
    ich hatte damals das problem mal ne weile lang wenn ich xfire installiert hatte, dann musste ich den rechner wirklich komplett neu formatieren weil NIX mehr ging.

war echt voll komisch, ihr wisst nicht unter was für schweissausbrüchen ich es dann vor paar monaten doch noch installiert habe ( hab auch neue pc hardware gekauft gehabt, und dachte mir das kann nicht 2 mal so krass laufen )

jetzt hab ichs auch und mir fällt auf ich sollte es mal nutzen.

Benutzerbild von GuroOtaku
    kommt! das programm wurde von einem quaker gemacht! und es gibt ein quake III profil in jedem sein profil mit perfekter statistik - wer bietet euch denn sonst sowas?

aber 106 mille... ich koennte thresh schlagn... *wird er so geschrieben?*

<3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
    [666]GodIsDead ChrS mAtze_
    <3 alle aus hirnfick/seksual/planetquake