Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 86
    Benutzerbild von ReSpawN
    QLive Nick
    ReSpawN83

Pokern stark im Trend?

Könnte mir mal jemand erklären woher dieser Pokertrend kommt? In meinem Freundeskreis spielen mittlerweile auch einige Leute Poker ich allerdings nicht. Kann mich dafür irgendwie nicht begeistern.
    DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*

Janni ‎(16:00):
    Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
    meine Ex, yeah

Benutzerbild von Kanegou
    Vielleicht weil es seit neustem im Fernsehen kommt?

Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
    Master Shake: You put that right back upstairs!
    Frylock: No.
    Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
    Frylock: No, I won't.
    Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
    Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
    Master Shake: ... Well, maybe I WILL!

Benutzerbild von xian
    ich spiel auch seit kurzem texas hold'em .. und in unsrem schulforum wird auch gerade ein pokerabend ausgemacht.. schon komisch.

Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    poker ist toll! heut mittag sind meine chips endlich gekommen, zocken regelmäßig abends mit freunden. ich hab zwar schon immer gern gepokert, aber die meisten begeistern sich doch erst dafür seit es öfters im fernsehn kommt, ganz speziell hold`em ist ja DER trend.

Benutzerbild von Jagged
    Naja, is nen Hype derzeit. Denke mal die Raab-Pokernacht war dafür mit auschlaggebend. Also ich zock es ab und an mit nen paar Freunden, is ma ganz nett. Aber so verrückt danach bin ich nich..

mnz
    Gast
    im internet ist es ja immernoch am boomen und im tv kommt es neuerdings auch. das wird schon reichen damit es mehr spielen und können tut es ja praktisch jeder.

Benutzerbild von goto
    Den Boom um Poker hat glaub Chris Moneymaker ausgelöst.

Benutzerbild von royce
    Nur Strip-Poker mit den Cheerleadern ist toll.

exor
    Gast
    Man benötigt drei Minuten, um Poker zu lernen und 30 Jahre, um es zu beherrschen.

Dazu nutze man intensiv Medien wie TV und Internet (selbst für pekuniäres Poker prädestiniert) et voilà hat man seinen Trendsport.

Benutzerbild von pazZz
    QLive Nick
    paZifist
    pokerstrategy hat doch esportler geworben ohne ende. Waren auf allen möglich lans usw. Esportler sind nämlich begabte Pokerspieler

exor
    Gast
    Original geschrieben von pazZz
    Esportler sind nämlich begabte Pokerspieler
    Ungefähr genauso begabt wie Waldarbeiter oder Putzfrauen würde ich sagen.

Benutzerbild von venomazn
    QLive Nick
    v3noMaZn
    Original geschrieben von Jagged
    Naja, is nen Hype derzeit. Denke mal die Raab-Pokernacht war dafür mit auschlaggebend. Also ich zock es ab und an mit nen paar Freunden, is ma ganz nett. Aber so verrückt danach bin ich nich..
    nee der hype war schon vor raab da.

dsf hat sehr viel dazu beigetragen.

ich spiele sehr oft mit freunden poker texas hold'em. von abends bis morgens

habe auch schon eigene turniere unter uns gemacht, mit pokalen etc.

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).

Benutzerbild von puffeldiphuu
    QLive Nick
    n/a
    ka, kommt doch auch atm immer im tv

für poker kann ich mich auch nich begeistern :<

„Vieles ist töricht an eurer Zivilisation. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr so viel habt, daß ihr gar nicht lang genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, den Boden, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr, die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören.‘‘
    ZeitgeistMovement: Für eine bessere Welt - Join us! // ZeitNews.de: Aktuelle Nachrichten aus Technik & Wissenschaft
    blinker

Benutzerbild von Gustavo
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Seit jeder irgendwen kennt, der mit Poker im Internet Geld verdient hat, vielleicht?

als er auf dem River mit nur einem König als höchster Karte all-in ging (alles einsetzte). Farha foldete ein Neunerpärchen, was den Verlauf des Zweikampfes drastisch veränderte.
    www.swissbash.ch << Die einzige (schweizer) Bash DB mit Fähigkeit

exor
    Gast
    Ich finanziere damit mein Studium, meine Kommilitonen beim Poker abzuzocken :o.

hunTa2
    Gast
    zockt hier jemand im netz um geld? falls ja hat schon einer von euch ordentlich abkassiert?

Benutzerbild von Windows Thorns 7
    mindestens so cool wie magic-karten, yoyos und tamagotchis. in 2 jahren haben wir dann 5 milliarden pokerchips im keller rumliegen...

Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
    Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)

exor
    Gast
    Ja, (ver)spekuliert (euch) lieber an der Börse, da haben wenigstens alle was davon !

Benutzerbild von ReSpawN
    QLive Nick
    ReSpawN83
    Original geschrieben von venomazn
    ...dsf hat sehr viel dazu beigetragen...
    Das meinte n Kumpel auch der das schon ne ganze Weile schaut. Er meinte zu mir ich sollte mir die Sendung mit Raab mal anschauen allerdings hatte ich an dem Abend was besseres zu tun als vor der Glotze zu hängen.

Original geschrieben von Thorns
    mindestens so cool wie magic-karten, yoyos und tamagotchis. in 2 jahren haben wir dann 5 milliarden pokerchips im keller rumliegen...
    Hör mir bloss mit Magic auf. Da kenn ich auch einige die das zocken. Sind komischerweise alles WOW Opfer. Da muss es wohl irgendeine Verbindung geben.
    DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*

Janni ‎(16:00):
    Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
    meine Ex, yeah

Benutzerbild von BAYONETTA
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Go > Poker

exor
    Gast
    Original geschrieben von =ReSpawN=
    Hör mir bloss mit Magic auf. Da kenn ich auch einige die das zocken. Sind komischerweise alles WOW Opfer. Da muss es wohl irgendeine Verbindung geben.

Elfen? Shivan-Drachen? Getappte Ebenen? Doppelländer?
    Und vor allem: Trolle?!

hunTa2
    Gast
    Original geschrieben von kroko^unleashed
    Go > Poker
    Poker=viel geld(wenn man es drauf hat)

Benutzerbild von milsen
    QLive Nick
    milseN
    Original geschrieben von Jagged
    Denke der Hype war für die Pokernacht verantwortlich
    Wir spielen seit längerem, etwa seit Weihnachten, rockt halt und ich bin noch nie mit Verlusten rausgekommen

Kysus;o
    Gast
    Original geschrieben von hunTa2
    zockt hier jemand im netz um geld? falls ja hat schon einer von euch ordentlich abkassiert?
    Bisher 300$

btw: #spontanpoker -> pqpokerchannel

@ topic
    Schnell zu erlernen, aber trotzdem so tiefsinnig, dass man sich Jahrzehnte damit beschäftigen kann.

Benutzerbild von Rhyn
    kA, man muss doch auch mal was anders als Skat in Gesellschaft spielen

Benutzerbild von cts
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Original geschrieben von hunTa2
    zock zwar erst knapp 1 1/2 monate, aber bisher so 200$ und hab ncoh keinen pfennig selbst bezahlt

exor
    Gast
    Original geschrieben von Kysus;o

Schnell zu erlernen, aber trotzdem so tiefsinnig, dass man sich Jahrzehnte damit beschäftigen kann.
    Tiefsinnig ist wahrscheinlich das falsche Wort. Poker ist nicht tiefsinnig, sondern eine besonders reizvolle Form des Spielens unter der Abwägung der Komponenten Risiko - Wahrscheinlichkeit - Psychologie.

Benutzerbild von CadEx
    QLive Nick
    pq_CadEx
    Man muss mal überlegen, wie absurd es ist, dass Pokern jetzt im Fernsehen auf DSF kommt, aber eSport immer noch nicht.
    janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"

Benutzerbild von dunnyr
    bei mir in der umgebung machen das mitlerweile auch ne menge.
    ich hatte letztens erst nen fetten pokerabend mit nen paar freunden

es macht einfach spaß. hat stil und ka. der hype hat mich selbst erst dazu gebracht

find cih ist in ordnung. stört mich nicht ;> ich spiel jetzt auch nicht immer. aber es macht spaß