Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 86
  1. #1
    Benutzerbild von ReSpawN
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    nahe Magdeburg
    Beiträge
    4.380
    QLive Nick
    ReSpawN83
    Likes
    1

    Pokern stark im Trend?

    Könnte mir mal jemand erklären woher dieser Pokertrend kommt? In meinem Freundeskreis spielen mittlerweile auch einige Leute Poker ich allerdings nicht. Kann mich dafür irgendwie nicht begeistern.
    DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*



    Janni ‎(16:00):
    Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
    meine Ex, yeah


  2. #2
    Benutzerbild von Kanegou
    Registriert seit
    Mai 2003
    Ort
    #hirnfick
    Beiträge
    8.560
    Likes
    0
    Vielleicht weil es seit neustem im Fernsehen kommt?

    Frylock: You know, I think I've finally found a good use for the TV.
    Master Shake: You put that right back upstairs!
    Frylock: No.
    Master Shake: Well, then, you help me move down my chair down here so I can watch it. HERE!
    Frylock: No, I won't.
    Master Shake: Uh... well... I will pee all over my pants, and THEN who's gonna end up looking bad? Huh?
    Frylock: You just stay down here with your TV and fucking shove it.
    Master Shake: ... Well, maybe I WILL!

  3. #3
    Benutzerbild von xian
    Registriert seit
    Mär 2003
    Beiträge
    4.988
    Likes
    0
    ich spiel auch seit kurzem texas hold'em .. und in unsrem schulforum wird auch gerade ein pokerabend ausgemacht.. schon komisch.

  4. #4
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    15.877
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Likes
    237
    poker ist toll! heut mittag sind meine chips endlich gekommen, zocken regelmäßig abends mit freunden. ich hab zwar schon immer gern gepokert, aber die meisten begeistern sich doch erst dafür seit es öfters im fernsehn kommt, ganz speziell hold`em ist ja DER trend.


  5. #5
    Benutzerbild von Jagged
    Registriert seit
    Mai 2001
    Beiträge
    3.514
    Likes
    0
    Naja, is nen Hype derzeit. Denke mal die Raab-Pokernacht war dafür mit auschlaggebend. Also ich zock es ab und an mit nen paar Freunden, is ma ganz nett. Aber so verrückt danach bin ich nich..

  6. #6
    mnz
    Gast
    im internet ist es ja immernoch am boomen und im tv kommt es neuerdings auch. das wird schon reichen damit es mehr spielen und können tut es ja praktisch jeder.

  7. #7
    Benutzerbild von goto
    Registriert seit
    Feb 2004
    Beiträge
    6.439
    Likes
    0
    Den Boom um Poker hat glaub Chris Moneymaker ausgelöst.

  8. #8
    Benutzerbild von royce
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Meleee Island
    Beiträge
    10.799
    Likes
    0
    Nur Strip-Poker mit den Cheerleadern ist toll.

  9. #9
    exor
    Gast
    Man benötigt drei Minuten, um Poker zu lernen und 30 Jahre, um es zu beherrschen.

    Dazu nutze man intensiv Medien wie TV und Internet (selbst für pekuniäres Poker prädestiniert) et voilà hat man seinen Trendsport.

  10. #10
    Benutzerbild von pazZz
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Dorsten/Germany
    Beiträge
    6.937
    QLive Nick
    paZifist
    Likes
    1
    pokerstrategy hat doch esportler geworben ohne ende. Waren auf allen möglich lans usw. Esportler sind nämlich begabte Pokerspieler

  11. #11
    exor
    Gast
    Original geschrieben von pazZz
    Esportler sind nämlich begabte Pokerspieler
    Ungefähr genauso begabt wie Waldarbeiter oder Putzfrauen würde ich sagen.

  12. #12
    Benutzerbild von venomazn
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.803
    QLive Nick
    v3noMaZn
    Likes
    277
    Original geschrieben von Jagged
    Naja, is nen Hype derzeit. Denke mal die Raab-Pokernacht war dafür mit auschlaggebend. Also ich zock es ab und an mit nen paar Freunden, is ma ganz nett. Aber so verrückt danach bin ich nich..
    nee der hype war schon vor raab da.

    dsf hat sehr viel dazu beigetragen.

    ich spiele sehr oft mit freunden poker texas hold'em. von abends bis morgens

    habe auch schon eigene turniere unter uns gemacht, mit pokalen etc.


    .(blog).:.(facebook).:.(instagram).

  13. #13
    Benutzerbild von puffeldiphuu
    Registriert seit
    Okt 2005
    Ort
    bw
    Beiträge
    1.319
    QLive Nick
    n/a
    Likes
    0
    ka, kommt doch auch atm immer im tv

    für poker kann ich mich auch nich begeistern :<


    „Vieles ist töricht an eurer Zivilisation. Wie Verrückte lauft ihr weißen Menschen dem Geld nach, bis ihr so viel habt, daß ihr gar nicht lang genug leben könnt, um es auszugeben. Ihr plündert die Wälder, den Boden, ihr verschwendet die natürlichen Brennstoffe, als käme nach euch keine Generation mehr, die all dies ebenfalls braucht. Die ganze Zeit redet ihr von einer besseren Welt, während ihr immer größere Bomben baut, um jene Welt, die ihr jetzt habt, zu zerstören.‘‘
    ZeitgeistMovement: Für eine bessere Welt - Join us! // ZeitNews.de: Aktuelle Nachrichten aus Technik & Wissenschaft
    blinker

  14. #14
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.055
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    848
    Seit jeder irgendwen kennt, der mit Poker im Internet Geld verdient hat, vielleicht?

  15. #15
    als er auf dem River mit nur einem König als höchster Karte all-in ging (alles einsetzte). Farha foldete ein Neunerpärchen, was den Verlauf des Zweikampfes drastisch veränderte.
    www.swissbash.ch << Die einzige (schweizer) Bash DB mit Fähigkeit

  16. #16
    exor
    Gast
    Ich finanziere damit mein Studium, meine Kommilitonen beim Poker abzuzocken :o.

  17. #17
    hunTa2
    Gast
    zockt hier jemand im netz um geld? falls ja hat schon einer von euch ordentlich abkassiert?

  18. #18
    Benutzerbild von Windows Thorns 7
    Registriert seit
    Dez 2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.188
    Likes
    2
    mindestens so cool wie magic-karten, yoyos und tamagotchis. in 2 jahren haben wir dann 5 milliarden pokerchips im keller rumliegen...

    Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

    ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
    ______________________________________
    Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)

  19. #19
    exor
    Gast
    Ja, (ver)spekuliert (euch) lieber an der Börse, da haben wenigstens alle was davon !

  20. #20
    Benutzerbild von ReSpawN
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    nahe Magdeburg
    Beiträge
    4.380
    QLive Nick
    ReSpawN83
    Likes
    1
    Original geschrieben von venomazn
    ...dsf hat sehr viel dazu beigetragen...
    Das meinte n Kumpel auch der das schon ne ganze Weile schaut. Er meinte zu mir ich sollte mir die Sendung mit Raab mal anschauen allerdings hatte ich an dem Abend was besseres zu tun als vor der Glotze zu hängen.

    Original geschrieben von Thorns
    mindestens so cool wie magic-karten, yoyos und tamagotchis. in 2 jahren haben wir dann 5 milliarden pokerchips im keller rumliegen...
    Hör mir bloss mit Magic auf. Da kenn ich auch einige die das zocken. Sind komischerweise alles WOW Opfer. Da muss es wohl irgendeine Verbindung geben.
    DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*



    Janni ‎(16:00):
    Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
    meine Ex, yeah

  21. #21
    Benutzerbild von BAYONETTA
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Grüntal, Mars
    Beiträge
    6.668
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Likes
    0
    Go > Poker

  22. #22
    exor
    Gast
    Original geschrieben von =ReSpawN=
    Hör mir bloss mit Magic auf. Da kenn ich auch einige die das zocken. Sind komischerweise alles WOW Opfer. Da muss es wohl irgendeine Verbindung geben.

    Elfen? Shivan-Drachen? Getappte Ebenen? Doppelländer?
    Und vor allem: Trolle?!

  23. #23
    hunTa2
    Gast
    Original geschrieben von kroko^unleashed
    Go > Poker
    Poker=viel geld(wenn man es drauf hat)

  24. #24
    Benutzerbild von milsen
    Registriert seit
    Okt 2005
    Beiträge
    6.148
    QLive Nick
    milseN
    Likes
    1
    Original geschrieben von Jagged
    Naja, is nen Hype derzeit. Denke mal die Raab-Pokernacht war dafür mit auschlaggebend. Also ich zock es ab und an mit nen paar Freunden, is ma ganz nett. Aber so verrückt danach bin ich nich..
    Denke der Hype war für die Pokernacht verantwortlich
    Wir spielen seit längerem, etwa seit Weihnachten, rockt halt und ich bin noch nie mit Verlusten rausgekommen

  25. #25
    Kysus;o
    Gast
    Original geschrieben von hunTa2
    zockt hier jemand im netz um geld? falls ja hat schon einer von euch ordentlich abkassiert?
    Bisher 300$

    btw: #spontanpoker -> pqpokerchannel

    @ topic
    Schnell zu erlernen, aber trotzdem so tiefsinnig, dass man sich Jahrzehnte damit beschäftigen kann.

  26. #26
    Benutzerbild von Rhyn
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    13.697
    Likes
    0
    kA, man muss doch auch mal was anders als Skat in Gesellschaft spielen

  27. #27
    Benutzerbild von cts
    Registriert seit
    Mär 2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    18.268
    QLive Nick
    cts
    PSN Nick
    crea2survive
    XBL Nick
    crea2survive
    Likes
    121
    Original geschrieben von hunTa2
    zockt hier jemand im netz um geld? falls ja hat schon einer von euch ordentlich abkassiert?
    zock zwar erst knapp 1 1/2 monate, aber bisher so 200$ und hab ncoh keinen pfennig selbst bezahlt

  28. #28
    exor
    Gast
    Original geschrieben von Kysus;o

    Schnell zu erlernen, aber trotzdem so tiefsinnig, dass man sich Jahrzehnte damit beschäftigen kann.
    Tiefsinnig ist wahrscheinlich das falsche Wort. Poker ist nicht tiefsinnig, sondern eine besonders reizvolle Form des Spielens unter der Abwägung der Komponenten Risiko - Wahrscheinlichkeit - Psychologie.

  29. #29
    Benutzerbild von CadEx
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    9.069
    QLive Nick
    pq_CadEx
    Likes
    39
    Man muss mal überlegen, wie absurd es ist, dass Pokern jetzt im Fernsehen auf DSF kommt, aber eSport immer noch nicht.
    janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"

  30. #30
    Benutzerbild von dunnyr
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    3.775
    Likes
    9
    bei mir in der umgebung machen das mitlerweile auch ne menge.
    ich hatte letztens erst nen fetten pokerabend mit nen paar freunden

    es macht einfach spaß. hat stil und ka. der hype hat mich selbst erst dazu gebracht

    find cih ist in ordnung. stört mich nicht ;> ich spiel jetzt auch nicht immer. aber es macht spaß

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •