Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 41
  1. #1
    Benutzerbild von autsch
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    6.060
    Likes
    0

    Deutschland. Ein Sommermärchen

    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...n-wm-film.html

    Filmemacher Sönke Wortmann („Das Wunder von Bern“) holt für uns die wunderbaren WM-Wochen zurück, die Deutschland verzaubert haben.
    Zwar bild.de allerdings gibt es dort den Trailer.
    Wird auf jeden Fall sehr viel einspielen.
    mongofisch alda ey


  2. #2
    Benutzerbild von Borz
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    7.835
    Likes
    17
    Ich schau mir den auf alle Fälle an, ein wenig WM-Feeling schnuppern

  3. #3
    Benutzerbild von Man1aC
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    4.568
    Likes
    0
    Der Trailer hat mich schon heiß gemacht War echt ne "geile Zeit"..

  4. #4
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    15.877
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Likes
    239
    also ich werd ihn mir nicht ansehn, wehe die trauen sich den in der sneak zu zeigen...


  5. #5
    Benutzerbild von sp4d
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.608
    Likes
    0
    wird auf jeden fall geguckt, da freue ich mich schon drauf. Die WM war ne verdammt geile zeit

  6. #6
    Benutzerbild von yampel
    Registriert seit
    Jan 2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.331
    Likes
    0
    Joppa werde ich auch angucken,fand den Trailer schon recht fein wo er u.a inna Kabine dabei is =)



  7. #7
    Benutzerbild von SideShowBob2
    Registriert seit
    Mai 2000
    Beiträge
    1.455
    QLive Nick
    sideshowbob1337
    Likes
    0
    Hach wat wird dat schön!

  8. #8
    Benutzerbild von Reborn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.191
    Likes
    1
    Schau ich mir auf alle fälle an

  9. #9
    Ash6
    Gast
    Naja, wüsste jetzt nicht was den Film so besonders macht, dass man ihn im Kino zeigt. Aber, wem es gefällt.

  10. #10
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    15.877
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Likes
    239
    wers braucht...


  11. #11
    Benutzerbild von Steak
    Registriert seit
    Okt 2004
    Beiträge
    3.944
    Likes
    0
    Ich brauchs...geil

    live fast - troll hard

  12. #12
    Benutzerbild von RazorEdge
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    2.231
    QLive Nick
    ecoRazorEdge
    Likes
    0
    Ich freu mich!

    Wollte schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen...

  13. #13
    Banned
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.625
    Likes
    2
    Ich find's auch 'ne tolle Idee so 'nen Film zu machen und werde ihn mir bestimmt auch ansehen.

  14. #14
    Benutzerbild von Rhyn
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    13.697
    Likes
    0

    Re: Deutschland. Ein Sommermärchen

    Original geschrieben von autsch
    Zwar bild.de allerdings gibt es dort den Trailer.
    Wird auf jeden Fall sehr viel einspielen.
    glaub ich auch, will ich aber sehen. vor allem soll ja der erlös an irgendwelche kinderhilfsprojekte oder sowas gehen, kA.
    gabs das nicht schon mal 1954 oder so? nen film zur (also nach/während der) wm? hab da irgendwas im hinterkopf, komm aber nicht drauf..

  15. #15
    Benutzerbild von Gustavo
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    M(ain)z
    Beiträge
    27.055
    QLive Nick
    Kid Knocke
    Likes
    849

    Re: Re: Deutschland. Ein Sommermärchen

    Original geschrieben von Rhyn
    glaub ich auch, will ich aber sehen. vor allem soll ja der erlös an irgendwelche kinderhilfsprojekte oder sowas gehen, kA.
    gabs das nicht schon mal 1954 oder so? nen film zur (also nach/während der) wm? hab da irgendwas im hinterkopf, komm aber nicht drauf..

    Es gab einen Film zur Olympiade 1936, vielleicht meinst du ja den?




    Ernsthaft: meinst du das Wunder von Bern? Das wäre dann aber ein Spielfilm, der 50 Jahre später gedreht wurde...

  16. #16
    Benutzerbild von enasnI
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    11.100
    Likes
    3
    Sicherlich interessant, aber ins Kino muss ich dafür nicht.

  17. #17
    Benutzerbild von Rhyn
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    13.697
    Likes
    0

    Re: Re: Re: Deutschland. Ein Sommermärchen

    Original geschrieben von Gustavo3
    Es gab einen Film zur Olympiade 1936, vielleicht meinst du ja den?

    Ernsthaft: meinst du das Wunder von Bern? Das wäre dann aber ein Spielfilm, der 50 Jahre später gedreht wurde...
    nope weder noch :/


    edit: So, habs gefunden, war wohl wirklich 1954. http://www.bpb.de/publikationen/12RI..._von_1954.html
    Selbst ein Film über die Weltmeisterschaft, der kurz nach deren Ende in die Kinos kam, fand nur vorübergehendes Interesse. Die Filmrollen gingen in der Folgezeit verloren und werden heute mit großem Aufwand gesucht.

  18. #18
    Benutzerbild von PSIman
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    2.816
    Likes
    1
    ich werd mir den auch auf jeden fall geben.
    freu mich schon mit schon mit freunden erstmal 1-2 bierchen trinken und dann die wm stimmung nochmal zu sehen
    war einen monat lang die absolute party.

    aka Marsupilami
    [yellow]||[/yellow]Nordlichter-Forum[yellow]||[/yellow]

  19. #19
    Benutzerbild von nimrod
    Registriert seit
    Apr 2000
    Beiträge
    3.917
    Likes
    0
    oh man... grad den trailer gesehen und es hat keine 10 sekunden gedauert, da hatte ich wieder übelste gänsehaut!! freu mich auf den film, die mordsparty kann man gern nochmal - aus nem anderen blickwinkel - revue passieren lassen

  20. #20
    Benutzerbild von Popelmon
    Registriert seit
    Okt 2000
    Beiträge
    9.126
    Likes
    5
    Original geschrieben von Psycho2063
    wers braucht...
    is ja gut, jeder weiß dass du keinen fußball magst. halt dich doch aus solchen topics einfach raus.

    zum thema: freue mich drauf, sieht saugeil aus!


  21. #21
    Benutzerbild von royce
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Meleee Island
    Beiträge
    10.799
    Likes
    0
    Yep, sieht gut aus, allerdings finde ich die Titelschreibweise "Deutschland PUNKT LEERZEICHEN Ein Sommermärchen" sehr behämmert.

  22. #22
    Benutzerbild von redsn
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    1.703
    Likes
    0
    habe für heute 2 Kino-preview Karten gewonnen bei EinsLive \o/






    new [red]codec and flexor[/red] maxi out now -> [green]come a little closer[/green]
    Check it out @ Beatport

  23. #23
    Benutzerbild von uneec
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    7.377
    QLive Nick
    hoarl
    Likes
    0
    bin momentan noch am überlegen obs mir die sieben euros wert is...


    wm war hammer, jeden tag ein grund zum saufen, war schon geil.......

  24. #24
    Benutzerbild von -=Stargazer=-
    Registriert seit
    Nov 2000
    Beiträge
    12.691
    Likes
    10
    Ich werde ihn mir auch im Kino ansehen.
    Wer kann bei einer Einladung schon nein sagen...



  25. #25
    Benutzerbild von redsn
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    1.703
    Likes
    0
    soooo hab ihn mir gestern Abend reingezogen.

    Insgesamt natuerlich ein super einblick hinter die Kulissen unserer Nationalmannschaft. ICh persönlich haette mir mehr eingefangene emotionen während eines Spiels gewünscht. Da war so gut wie nichts vorhanden...
    Gänsehautfeeling kam trotzdem rueber und die Niederlage gegen Italien war auch sehr düster gemacht :]
    Hab echt geschluckt

    bewertung: 8/10


    new [red]codec and flexor[/red] maxi out now -> [green]come a little closer[/green]
    Check it out @ Beatport

  26. #26
    Benutzerbild von realgeizt
    Registriert seit
    Apr 2001
    Beiträge
    8.229
    Likes
    0
    der Film ist einfach stark pg, 9/10
    TITANIC-Leser stellen sich vor
    Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

    Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
    Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
    Von: Thorsten T*****
    absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.

  27. #27
    Benutzerbild von Man1aC
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    4.568
    Likes
    0
    10/10.. bin immer noch fertig irgendwie.

  28. #28
    Benutzerbild von feartal1ty
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    4.619
    QLive Nick
    feartal1ty
    PSN Nick
    feartal1ty
    XBL Nick
    feartal1ty
    Likes
    1
    Original geschrieben von Popelmon
    is ja gut, jeder weiß dass du keinen fußball magst. halt dich doch aus solchen topics einfach raus.

    zum thema: freue mich drauf, sieht saugeil aus!
    Verstehe die Argumentation nicht. Er hat doch genauso ein Recht auf seine Meinung, wie jemand, der Fußball mag? Kein Grund, ihn anzumachen.

    Zum Thema: werde mir den Film hoffentlich morgen ansehen

  29. #29
    agra
    Gast
    Werde ihn mir irgendwann sicherlich anschauen, im Kino allerdings nicht; die Kritiken, die ich bisher gelesen habe, waren eigentlich alle sehr positiv und fanden die "großen Buben" sehr sympathisch.

    Original geschrieben von myers
    Yep, sieht gut aus, allerdings finde ich die Titelschreibweise "Deutschland PUNKT LEERZEICHEN Ein Sommermärchen" sehr behämmert.
    In der Tat, hier ist umgehend eine Beschwerde bei Herrn Heinrich Heine einzureichen!


    Original geschrieben von fearchen
    Verstehe die Argumentation nicht. Er hat doch genauso ein Recht auf seine Meinung, wie jemand, der Fußball mag? Kein Grund, ihn anzumachen.

    Zum Thema: werde mir den Film hoffentlich morgen ansehen
    Würde die Frage "Wie findet Ihr Fußball?" oder ähnlich lauten, hättest Du Recht. So entbehren seine Beiträge jeglicher Substanz.

  30. #30
    Benutzerbild von UliSchleicher
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    3.413
    Likes
    220
    so, auch gestern abend gesehn.

    Toller film mit echt lustigen Szenen. Außerdem ist es natürlich hochinteressant mal zu sehen wie das alles so abläuft in der Kabine und wie die Spieler so drauf sind (kommen übrigens alle echt sympathisch rüber).

    Poldi und Odonkor sind beide ja wirklich so blöd wie man sich das immer gedacht hat (aber trotzdem ganz doll sympathisch ). Schweini wohl auch, aber der is wenigstens noch bewusst lustig. Ballack und Frings sind anscheinend die absoluten Chefs. Klinsis Ansprachen sind auch exakt so, wie ich mir das immer vorgestellt hab (Ich könnte damit nix anfangen und müsste mir wohl immer ein Schmunzeln verkneifen)

    Achja und Frau Merkel ist einfach nur ein kleines Mädchen aus dem Osten (-> die Szene mit Frings im Konferenzraum - loooool!).

    9/10

    Frage: Es gibt einmal ne Szene in der Kabine bei ner Halbzeit (gg. Argentinien oder Italien) die von der Tür aus gefilmt wird. Man hört wie sich Lehmann mit einem anderen Spieler über irgendwelche Spielzüge unterhält/streitet. Lehmann kann man sehen, den Anderen nicht -> wer ist das?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •