Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
    me_v1.0
    Gast

suche video - tummler - batman karre aus batman beginns

lange bevor es den film batman beginns gab, gab es im netz ein video von einem fahrzeug das in batman beginns vorkommt, tummler nennt sich das fahrzeug in batman beginns
    das video von dem fahrzeug gab es 2..3 jahre vor dem film

suche das video

Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    das ding nennt sich tumbler, vielleicht findest dus wenn du nach dem begriff suchst

me_v1.0
    Gast
    tumbler, kk

aber find nur sachen die endweder garnichts mit der karre zu tun haben oder videos von den dreharbeiten zu batman beginns ( http://www.filmrot.com/articles/news/004935.php )

Benutzerbild von royce
    Erklär mal, warum du das suchst.

Benutzerbild von ProfiKiller
    Original geschrieben von myers
    Erklär mal, warum du das suchst.
    ein video von dem ding hier

r4ND0m
    Gast
    Hab' ich nicht gefunden. Dafür aber das hier.

Benutzerbild von Snoopy
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti...
    Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints

"Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg

Semper fidelis

me_v1.0
    Gast
    nein, das ist leider auch nur das video von dem making of batman beginns was ich auch schon gefunden hatte
    das besagte video was ich meine war lange vor batman beginns ueberhaupt geplant war
    der wagen, der tumbler kurvte da auch in einer stadt aehnlichen gegend rum, er war grau .. oder hatte militaer tarn farben .. jedenfalls war er nicht schwarz
    das video war schon so um 3 bis 5 minuten lang

Benutzerbild von BoChilla
    QLive Nick
    BoChilla
    wirklich sicher das es so lange davor war?
    denn laut denen hier;
    www.batmans.de
    wurde der wagen wenn man unten auf weiterlesen knüppelt,
    extra für den film entworfen und gebaut

me_v1.0
    Gast
    ganz sicher genau weiss ich das nicht
    ich weiss nur noch das ich ein video von einem fahrzeug gesehen habe und jahre spaeter ich in batman beginns dachte, scheisse .. das ist der abgefahrene wagen aus dem video was ich vor ein paar jahren gesehen habe
    ich weiss mit sicherheit noch das der wagen nicht schwarz war in dem video was ich gesehen habe .. ich meine er fuhr in der stadt, an einem etwas abgelegeneren teil rum .. und irgendwo drueber oder lang gesprungen ist er auch.

Benutzerbild von royce
    Original geschrieben von me_v1.0
    das besagte video was ich meine war lange vor batman beginns ueberhaupt geplant war
    Der Tumbler wurde von grundauf von Christopher Nolan und einem Tüftlerteam konstruiert, nachdem Batman Begins in die Pre-Production gegangen ist.
    Der Tumbler basiert auf keinem Fahrzeug, man hat den komplett eigenständig entworfen.

Du suchst wahrscheinlich ein ähnlich aussehendes Vehikel.

me_v1.0
    Gast
    oke.. halt
    dann war das vielleicht anders gewesen
    ich habe das video mit dem tumbler gesehen, aber erst wochen..monate spaeter erfahren das batman beginns schon seit einiger zeit in der mache ist und erst im film dann den wagen wieder gesehen
    es war der tumbler in dem video was ich gesehen habe - da bin ich mir absolute sicher, da schwoere ich auf meine kirsche!

Benutzerbild von royce
    Der Tumbler wurde geschätzt ca Ende 2003, Anfang 2004 gebaut. Da Making-Ofs immer erst gegen Filmstart anlaufen (Sommer 05), könnte es vermutlich sein, das du vorher schon eine Aufnahme von den Dreharbeiten gesehen hast. (Die Dreharbeiten begangen im Frühling 2004)

Erinnere dich mal an die Szene in der Halle - bevor Bruce den Tumbler für sich einsetzt, ist das Ding noch in heller Farbe gestrichen.

Das wäre so ziemlich die letzte Möglickeit, die mir einfallen würde.

Ich hab allerdings noch kein näheres Making-Of zu BB gesehen, von daher kann ich nicht genau sagen, zu welchem Zeitpunkt der Produktion der Tumbler fahrtüchtig war. Vor Ende 03/Anfang 04 auf garkeinen Fall.