Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 62
  1. #1
    mnz
    Gast

    Songs, die auf einer Party fehlen sollten und trotzdem laufen

    in anlehnung an den andern thread :


    welche songs laufen fast überall und sind eigentlich der absolute stimmungskiller?

    bei mir wär das zB cora - amsterdam, das läuft öfter in so nem schuppen wo ich manchmal bin (kleinstadt) und ich möchte mir dann jedesmal am liebsten die augen ausstechen und sie in die ohren stopfen...


  2. #2
    Benutzerbild von ReSpawN
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    nahe Magdeburg
    Beiträge
    4.380
    QLive Nick
    ReSpawN83
    Likes
    1
    definitiv Holzmichl :kotz:
    DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*



    Janni ‎(16:00):
    Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
    meine Ex, yeah

  3. #3
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    15.877
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Likes
    239
    sämtliche arten von hiphop, und alles aus der holzmichl-sparte


  4. #4
    Benutzerbild von trogloDyt
    Registriert seit
    Okt 2002
    Beiträge
    5.633
    Likes
    2
    Dillinger Escape Plan - Panasonic Youth



    joar...

  5. #5
    D45PR!D
    Gast
    Hiphop, Rap, Trance, Pop, Klassisch... Wo war ich stehngeblieben? :>

  6. #6
    Benutzerbild von sno
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    #konsolen
    Beiträge
    4.988
    XBL Nick
    snononoko
    Likes
    0
    kölner karnevalslieder wie dieses "viva colonia" kann ich überhaupt nicht ab.
    ____________________________________________


  7. #7
    Benutzerbild von eXec1
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    1.383
    QLive Nick
    eXec1
    Likes
    0
    Original geschrieben von D45PR!D
    Hiphop, Rap, Trance, Pop, Klassisch... Wo war ich stehngeblieben? :>
    100% Zustimmung

    Zwar mag ich selbst Klassik, aber auf ner party währe das Kontraproduktiv


    Rest in Peace Ronnie
    * 10. Juli 1942 in Portsmouth, New Hampshire; † 16. Mai 2010 in Houston

  8. #8
    Benutzerbild von nosTrom
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    1.196
    Likes
    0
    summer of 69

  9. #9
    Benutzerbild von Reborn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.191
    Likes
    1
    Original geschrieben von D45PR!D
    Hiphop, Rap, Trance, Pop, Klassisch... Wo war ich stehngeblieben? :>
    !! mehr ist nich zu sagen :>

  10. #10
    Benutzerbild von airbone
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Egelsbach
    Beiträge
    14.728
    QLive Nick
    Dr. House
    Steam Nick
    mobson
    PSN Nick
    Elektrojude
    XBL Nick
    kalte Sonne
    Likes
    2
    Schlager!

  11. #11
    Benutzerbild von nojo
    Registriert seit
    Mai 2004
    Beiträge
    2.912
    Likes
    35
    Wolle!


    Es sollten ohnehin viel mehr richtige Entscheidungen getroffen werden

  12. #12
    Benutzerbild von KiLiK
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    Bad Salzuflen, Germany
    Beiträge
    2.938
    QLive Nick
    Lors
    Likes
    0
    Original geschrieben von nosTrom
    summer of 69
    !!!

    wie ich dieses lied hasse, bekomm jedesmal amok-gedanken

  13. #13
    Ne00ne
    Gast
    So ziemlich alles.

  14. #14
    disco`stfu
    Gast
    Original geschrieben von nosTrom
    summer of 69
    !

  15. #15
    Super Moderator Benutzerbild von EviLsEyE
    Registriert seit
    Jan 2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    36.914
    QLive Nick
    EviLsEyE
    Likes
    15
    Original geschrieben von nosTrom
    summer of 69
    Was hast Du dagegen einzuwenden? :>

    Ist ein tolles Lied, das man besoffen noch locker mitgrölen kann.. und die Mädels gehn auch drauf ab..

    Mich nervt eigentlich nichts wirklich auf Parties, ausser irgendwelche Depri-Musik, die zu den unpassendsten Zeitpunkten läuft..
    Paar Leute tanzen, paar Leute unterhalten sich, andere grölen fröhlich irgendwelche Sachen und dann macht einer Damien Rice an

    Ebenso wie ich Metal auf 'ner Party unpassend finde..

    Aber gut, "Party" ist Definitionssache..
    Wenn jemand unter dem Begriff "Party" kollektives Handgelenkritzen versteht oder das Opfern von Hundewelpen und Kopfabbeisen von Katzenkindern, dann passen diese Songs vielleicht doch


  16. #16
    Benutzerbild von Borz
    Registriert seit
    Dez 2003
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    7.835
    Likes
    17
    *Hölle* *Hölle* *Hölle* *Gröhl*

  17. #17
    j5pXcaA4
    Gast
    Fettes Brot, Die fantastischen Vier etc.
    Auch mit der Musik der 80er kann ich in einer Disko gar nichts anfangen und wenn viel Metal/Rock läuft, ist der Abend für mich ohnehin gestorben (höre ich zwar zu Hause auch mal gerne, möchte ich aber in einer Disko auf keinen Fall haben).

  18. #18
    r4ND0m
    Gast
    Original geschrieben von R3BORN
    !! mehr ist nich zu sagen :>
    Ach, politischer Deutschrap ist ok.

    Was ich nicht abkann ist dieser Moderne Scheissdreckpunk a.k.a. Sum41 u.ä.

  19. #19
    BibaBär
    Gast
    Original geschrieben von EviLsEyE
    Was hast Du dagegen einzuwenden? :>

    Ist ein tolles Lied, das man besoffen noch locker mitgrölen kann.. und die Mädels gehn auch drauf ab..
    !

    Für mich ist der Abend gestorben, wenn ich eine ehemals bekannte Deutsche Rock-Band höre, die vor nem Jahr ihr Abschlusskonzert gegeben hat *flame*

  20. #20
    Benutzerbild von falky
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    17.813
    QLive Nick
    falky_
    Likes
    98
    Mir ist die Mucke egal, sinnlose Lebenszeitverschwendung sich drüber aufzuregen. Den Geschmack von allen zu treffen ist wohl mehr als schwierig.

  21. #21
    Acheron
    Gast
    Griechischer Wein!!!

  22. #22
    Benutzerbild von Kaneda
    Registriert seit
    Mai 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.883
    QLive Nick
    pqdeKaneda
    Steam Nick
    kaneda667
    PSN Nick
    Kanedacorps
    Likes
    0
    DIe abkekauten 70 und 80 >ROck SOngs,
    Walking on Sunshine etc
    Frank Sinatra (ok bei uns ist das Kult, weil New York New York IMMER kommt, bevor das Licht angeht)

  23. #23
    Benutzerbild von anancy
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    2.153
    Likes
    0
    Original geschrieben von nosTrom
    summer of 69
    This sig is dedicated to all who died in the Star Wars films: Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played, Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Unfortunately, not Jar-Jar Binks and everyone on both Death Stars when they blew up.

  24. #24
    Benutzerbild von Hamster123
    Registriert seit
    Mai 2003
    Beiträge
    3.591
    Likes
    12
    Zuviel von einer Sparte schadet den meisten Parties meiner Meinung nach. Meiner Erfahrung nach ist das meistens Hip Hop... wenn der DJ meint er ist nur dann "gut/cool" wenn er die dreckigsten Hip Hop Scheiben sämtlicher nicht bekannter "Künstler" rauszieht - dann kann das ganz schnell ne Party vermiesen, so finde ich. Als DJ jedoch den Mut zu haben, auch mal etwas "ausgefalleneres" aus anderen Sparten der Musik zu spielen, dass zeichnet meiner Meinung nach einen guten DJ aus. Denn nichts ist mal angenehmer, als zwischen der üblichen Musik mal nen Klassiker aus seiner Lieblingssparte hören zu können oder ein Song aus vergangenen Zeiten... so far

    mfG

    Stalk3r

  25. #25
    Benutzerbild von Reborn
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    4.191
    Likes
    1
    Original geschrieben von r4ND0m
    Ach, politischer Deutschrap ist ok.
    Neee.. auch wenn die inhalte der Songs vielleicht ganz ok ist.. aber diese Musikrichtung entfällt mir irgendwie vollkommen :/ Geschmackssache halt

  26. #26
    Fickmaschine
    Gast
    deutsche welle und so

    "ja, jetzt wird wieder in die hände gespuckt, wir steigern das bruttoinlandsprodukt." etc.

  27. #27
    hunter_gon
    Gast
    Original geschrieben von r4ND0m
    Ach, politischer Deutschrap ist ok.

    Was ich nicht abkann ist dieser Moderne Scheissdreckpunk a.k.a. Sum41 u.ä.
    ja, politischer deutschrap schlaegt auf jeder party ein wie ne bombe, genau die richtige musik.....

  28. #28
    Benutzerbild von Morb1d
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    5.883
    QLive Nick
    Morb1d
    Likes
    16
    Schlechte Techno/House-Verschandelungen von alten Klassikern, wie Country Roads oder California Dreaming.
    [right]

  29. #29
    Benutzerbild von brainpulse
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    9.488
    Likes
    0
    "20 cm ! ! ! ! ! ! ! ! ! !"

    "Ab in den Süden" kann ich mir grad noch antun...

  30. #30
    Banned
    Registriert seit
    Mär 2005
    Ort
    Mantown
    Beiträge
    1
    Likes
    0
    Onkelz

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •