Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzerbild von Hopie
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    256
    Likes
    0

    Exclamation [Suche] Spiel gesucht

    Ich habe, zu 386er Zeiten immer ein bestimmtes Spiel zusammen mit einem Freund gezockt, leider wissen er und ich den Namen des Spiels nicht mehr. Ich kann mich jedoch noch an die folgenden Aspekte des Spiels erinnern. Vielleicht weiß ja jemand aus dem ehrwürdigen pq - Forum ?!

    - war ähnlich wie space invaders, am unteren Bildschirm war das eigene Raumschiff, während am oberen Bildschirmende die feindlichen Raumschiffe waren.

    - Man konnte mittels eines Greifarmes Raketen und Bomben einsammeln

    - es hatte genau 100 level

    - Es gab level, in denen Meteoriten waren

    - Alle 5 Level kam ein Zwischenendgegner, der nach der Zerstörung eine Kanone hinterlies, mit deren Einsammeln man die eigene Feuerkraft erhöhen konnte( Solche Upgrades waren mehrfach möglich)

    - Ziel war es, einen unheimlich bösen Menschen in seinem Raumschiff zu zerstören, der die Erde bedrohte.


  2. #2
    Benutzerbild von Kuchenmann
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    9.287
    QLive Nick
    Kuchenmann_PQ
    PSN Nick
    Kuchenmann_PQ
    Likes
    6
    seargeant slotte? das hab ich immer gezockt

  3. #3
    Benutzerbild von Hopie
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    256
    Likes
    0
    Nee ich glaube das war es nicht, meine es hieß irgendwas mit Galaxy oder so ..

    du hast nicht zufällig nen Pic von seargeant slotte? hab bei google nichts gefunden.

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •