Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 72
    mnz
    Gast

[SST]Macht ihr Sport im Verein?

hi!

ich bin nun seit geraumer zeit umgezogen und hab das bedürfnis mal wieder richtig regelmäßig sport zu treiben und schau mich deswegen nach einem Verein um.

Welchen Sport treibt denn der gemeine PQler?
    Und damit mein ich vorallem die, die irgendwas regelmäßig, z.B. im Wettkampf tun.

€: Joar...

Fickmaschine
    Gast
    ja, fitness/kraftsport/sauna
    aber ohne wettbewerb

ca. 3-4 mal die woche...

Benutzerbild von denz
    Handball, Flag-Football.
    Ja. Hehe.

Benutzerbild von ColdFusion
    QLive Nick
    zhujik
    mache taekwondo im verein, bin ab und zu auch mal auf turnieren

würde auch gern tischfußball im verein spielen aber hier in der umgebung gibts keinen weils hier zu wenig gute spieler gibt :/

Ich bin dagegen. Was hab ich gerade gesagt? Was kümmert mich mein Geschwätz von eben! Ich bin dafür, ich sag "Ja"!

mnemonic
    Gast
    zählen regelmäßige puffbesuche auch dazu?

vnmsetsfire
    Gast
    ich würde gerne einen kampfsport (vorzugsweise muay-thai) auprobieren bzw. aktiv betreiben (wenn es mich nicht zu übel wird, deshalb halt auch erstmal ausprobieren), aber in meiner unmittelbaren umgebung ist das angebot schlecht bzw. nicht vorhanden und 30km fahren möchte ich auch nicht, alles doof :/

Benutzerbild von Snoopy
    http://www.kampfsport-akademie.de/

RSD-Karate (MMA mit Elementen aus dem Muay Thai, Kickboxen, Boxen und Vollkontakt Karatearten wie dem Kyokushinkai) von der WKA anerkannt.

Da es irgendwie kein Interesse an Karatekämpfen gibt, bzw. kaum welche ausgetragen werden, machen die meisten bei Kickboxwettkämpfen mit.
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinem Vater dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, Herr gib uns dafür Kraft und Mut. in nomine patris et filii et spiritus sancti...
    Der blutige Pfad Gottes - The Boondock Saints

"Mehr als das Gold, hat das Blei die Welt verändert." - Georg C. Lichtenberg

Semper fidelis

Benutzerbild von Reborn
    Gehe 3 mal die Woche ins Fitniss Center. Also Kraft und aufbau Training

Benutzerbild von tsb_
    QLive Nick
    bst_
    Tischtennis.

Benutzerbild von Amiga

!

mach kampfsport!

Benutzerbild von yampel
    Hab ma von ~6-vor 1-2 Jahren Judo jemacht atm aber kene lsut mehr aber is ganz feine Sportart =)

Benutzerbild von Bra1n-Suck3r
    QLive Nick
    bra1n
    jahrelanges leistungsschwimmen und judo
    aber heute nur noch fitness und kraftsport :/

hunTa2
    Gast
    als winzling hab ich judo gemacht, dann bis 14 ringen, jetzt kraftsport und footbag!

raze3
    Gast
    bball

Benutzerbild von cKy
    Original geschrieben von mnemonic
    zählen regelmäßige puffbesuche auch dazu?
    wenn du die viper hast, dann kannste die weiber abschleppen.
    dann brauchste nicht mehr regelmaessig ins puff.

ich sehe Fußball ist out Spiele es trotzdem :P

junge!

knisterwerk
    Gast
    Einmal wöchentlich mache ich Taijiquan. Ansonsten mache ich ein paar Übungen zwischendurch: Ligestütz, 30 mal die Hanteln links und rechts, während ich Fernsehen schaue oder ähnliches. Fürs Gehirn habe ich Go, und das spiele ich mindestens einmal die Woche auf dem Spieleabend; und dazu kommt zu Hause das Lösen von Problemen oder Nachspielen von Partien.

Manchmal laufe ich auch ein paar Wochen lang jeden zweiten oder dritten Tag, meist etwa eine Stunde oder mindestens über 10km. Das allerdings in letzter Zeit sehr unregelmäßig. Und wenn, dann auch allein.

Haekelschwester
    Gast
    ich zocke zwei mal die woche tennis, jedoch ausschliesslich aus spass & keine verein in-oder externen turniere.

billig ist der spass fuer meine verhaeltnisse nicht, da ich im jahr zirka 600 euro fuer traingsstunden und vereinsgebuehren hinblaetter.

Benutzerbild von kne
    Original geschrieben von cKy
    Und in den Puff auch nicht.
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

accountname
    Gast
    Fussball, seit ca. 4 jahren im verein

macht spaß, trifft leute, kriegt den bauch weg und kommt mal an die frische luft

Benutzerbild von Kaiii
    Spiel Tischtennis ... ein richtig anstrengender Sport ... und natürlich Kraftsport

MKWii: 2406-5344-7714 ... Kaiii

Benutzerbild von Biosftw
    QLive Nick
    Bios
    badminton for teh win

FurbManMon
    Gast
    Seit 14 Jahren Fußball. Momentan in der 1. Herren des SV Holtland.

exor
    Gast
    Original geschrieben von bestspcs
    Tischtennis.

Benutzerbild von tom
    QLive Nick
    19tom85
    Ich verspüre auch den Drang mal wieder etwas Sport zu machen. Ich war mal ne Weile im Billardverein, aber nachdem der Verein aufgelöst wurde hatte ich keine Lust auf einen neuen. Als Kind wollte ich immer Fussball im Verein spielen, aber da hat sich meine Mutter gegen gewährt...naja... Für Kampfsport, BBall war und bin ich mit meinen 1,65m nich gerade predistiniert. Bei Kraftsport komme ich mir irgendwie etwas fehl am Platz vor ... naja...

Schieß -und Jagdsport ist etwas zu teuer und nimmt (imho) zu viel Zeit in Anspurch (Prüfung lernen, etc pp). Aber man hat als Jäger immer frisches Fleisch in der Kühltruhe und geht Gammelfleisch aus dem Weg . Paintball/Gotscha ist auch nicht gerade billig und in meiner Umgebung gibt es keine Spielmöglichkeit (afaik).

Wenn ich mal wieder Kohle zu viel habe, dann werde ich wohl mal wieder ein paar neue Inliner/Skates kaufen oder auf ein neues Fahrad sparen. Mein altes ist leider in den letzten Jahren total vergammelt :|...

@Biosftw

Badminton ist kuhl, hab ich früher immer sehr gerne gespielt.

Original geschrieben von linc
    Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön

Benutzerbild von Ruebinator2
    QLive Nick
    Ruebinator 2
    basketball, kraft und ausdauertraining im fitnessstudio
    RIP Pebbo

Benutzerbild von sp4d
    nur tischtennis im verein, fußball öfters mit freunden aufm bolzer

Benutzerbild von SanaK4n
    Steam Nick
    mensarb
    headbangen

und badminton
    Ich bin Jack's Signatur

mnemonic
    Gast
    Original geschrieben von cKy
    und wenn du deinen hauptschulabschluss hast, kannst du das arbeitsamt bewachen!

zum thema: ich spiel bball aber nicht im verein. außerdem gehe ich noch jeden zweiten tag ins fitness studio.

will auch in keinen verein, da mir die zeiten für training usw. zu eingeengt sind und ich mir nicht raussuchen kann, wann ich lust und zeit dafür habe...

Benutzerbild von Scythe
    10 Jahre Basketball im Verein gespielt, dann wurde es mir zu zeitintensiv, ohne dass ich dafür Geld bekommen hätte. Jetzt nur noch Krafttraining und ich versuche immer, endlich Triathlon durchzuziehen, aber es scheitert immer an der mangelnden Konsequenz beim Schwimmen.
    [small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
    The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]