Zeige Ergebnis 1 bis 26 von 26
  1. #1
    j5pXcaA4
    Gast

    US Open Finale der Damen - Sharapova gegen Henin-Hardenne

    Hi,

    gerade läuft das Finale der Damen und ich fiebere natürlich absolut mit.
    Ich habe mir extra heute einen Fernseher gekauft, da ich es einfach nicht mehr ertragen konnte, dass diese US Open so völlig an mir vorbei gehen würden; und schon gar nicht, wenn Maria Sharapova, meine absolute Lieblingsspielerin, im Finale steht.
    Also, wer fiebert noch mit? Bisher fängt es ja schon sehr spannend an.

    Henin-Hardenne spielt (leider) bislang wirklich glänzend. Ohnehin ist sie für mich mit Abstand die kompletteste und beste Spielerin auf der Tour. Aber vielleicht baut sie ja noch ab, so dass Sharapova doch noch eine Chance hat. Wir werden sehen.


  2. #2
    Benutzerbild von KollegeLustig
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.338
    Likes
    24

    Re: US Open Finale der Damen - Sharapova gegen Henin-Hardenne

    Original geschrieben von Scheme/VR
    Ich habe mir extra heute einen Fernseher gekauft, da ich es einfach nicht mehr ertragen konnte, dass diese US Open so völlig an mir vorbei gehen würden
    Da komm ich grad mal irgendwie nich drauf klar - du hast dir nen Fernseher für TENNIS gekauft?

  3. #3
    Benutzerbild von JonBorno
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    2.158
    QLive Nick
    JonBorno
    Likes
    0
    Hätte nie gedacht das ich sowas mal erlebe, es gibt einen Menschen auf der Welt der Tennis mag.
    Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

  4. #4
    Benutzerbild von Morb1d
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    5.883
    QLive Nick
    Morb1d
    Likes
    16
    Damentennis ist schon geil.
    Aber Pornos sind auch gut (besser).
    [right]

  5. #5
    j5pXcaA4
    Gast
    YES!!!, Sharapova hat den ersten Satz gewonnen. Wenn sie das gewinnen sollte, feiere ich nur noch.

    KollegeLustig, jon borno: Ja, ich liebe Tennis über alles. Dieses US Open Finale bedeutet mir so viel wie das Finale einer Fußball Weltmeisterschaft für einen Fußballfan.

  6. #6
    VooL_inaktiv
    Gast
    Dann hätte ich mir den Fernseher an deiner Stelle ja vor dem Turnier gekauft und nicht erst kurz vor dem Finale...

  7. #7
    j5pXcaA4
    Gast
    JA, JA, JA, JA!!!
    Sie hat es geschafft, es ist so wunderbar! Sie hat unfassbar gut gespielt, sehr konstant von der Grundlinie und sehr sehr druckvoll. Ich freue mich wirklich sehr.

    Jetzt bin ich natürlich noch sehr gepannt auf das Finale der Herren morgen, Roddick gegen Federer wird ja auch ein unfassbarer Knaller.

  8. #8
    q3.paiNe
    Gast
    jo, war gg

  9. #9
    Benutzerbild von karantai
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    800
    Likes
    0
    Ganz großes Tennis!

    Jaja, unlustig und so... aber musste sein...

  10. #10
    Benutzerbild von Spider
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    CH
    Beiträge
    2.538
    QLive Nick
    Harmonieman
    Likes
    0
    Original geschrieben von Scheme/VR
    Jetzt bin ich natürlich noch sehr gepannt auf das Finale der Herren morgen, Roddick gegen Federer wird ja auch ein unfassbarer Knaller.
    Nun, ich kann mich an das letzte grosse Finalspiel zwischen den beiden Herren erinnern, ging nicht wirklich lang. Hoffe aber trotzdem auf ein spannendes Match.

  11. #11
    Benutzerbild von Scythe
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    5.661
    Likes
    0
    Ich kann die Sharapova nicht ausstehen, genau wie all die anderen keifenden Tussen....macht das Spiel für mich total kaputt und ohne Ton mag ich nicht schauen.
    [small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
    The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]


  12. #12
    Benutzerbild von CadEx
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    9.069
    QLive Nick
    pq_CadEx
    Likes
    39
    Original geschrieben von [Scythe]
    Ich kann die Sharapova nicht ausstehen, genau wie all die anderen keifenden Tussen....macht das Spiel für mich total kaputt und ohne Ton mag ich nicht schauen.
    Störst du dich an den Lustschreien, oder was?
    janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"

  13. #13
    Benutzerbild von Scythe
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    5.661
    Likes
    0
    Lustschreie? Bei jedem Schlag dieses Gekeife,,,hat mich schon bei der Seles abartig genervt.
    [small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
    The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]


  14. #14
    Benutzerbild von American Fucking Psycho
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    15.877
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    Likes
    239

    Re: Re: US Open Finale der Damen - Sharapova gegen Henin-Hardenne

    Original geschrieben von KollegeLustig
    Da komm ich grad mal irgendwie nich drauf klar - du hast dir nen Fernseher für TENNIS gekauft?
    ich find sowas cool. wenn ich kein fernseher hätte würd ich mir warscheinlich wegen nem snooker oder pokertournier einen kaufen. soll ja auch leute gegeben haben die sich wegen der fußballwm einen geholt haben, das kann ich wiederum nicht verstehn.


  15. #15
    Ch0da
    Gast
    Original geschrieben von Scheme/VR
    Jetzt bin ich natürlich noch sehr gepannt auf das Finale der Herren morgen, Roddick gegen Federer wird ja auch ein unfassbarer Knaller.
    Der unfassbare Knaller war Agassi gegen Baghdatis in der 2. Runde. Ich glaube kaum das das Finale noch besser werden kann.

    Ansonsten: Viva Maria \o/

  16. #16
    j5pXcaA4
    Gast
    Original geschrieben von Ch0da
    Der unfassbare Knaller war Agassi gegen Baghdatis in der 2. Runde. Ich glaube kaum das das Finale noch besser werden kann.

    Ansonsten: Viva Maria \o/
    Das habe ich leider in Ermangelung eines Fernsehers nicht gesehen, aber ich habe schon gehört, dass es ein Kracher gewesen sein muss. Ich habe Roddick bei diesen US Open noch nicht gesehen, wie ist es denn um seinen Aufschlag bestellt? Der hatte ihn ja nach seinem US Open Sieg 2003 ein bisschen verlassen (ich habe ihn zumindest nie wieder so konstant aufschlagen sehen wie dort).
    Wenn er, was das angeht, wieder in Bestform ist, wird er Federer ja vielleicht ein bisschen in Bedrängnis bringen können und dann könnte es ein großes Spiel werden.

  17. #17
    Haekelschwester
    Gast
    ich spiele zwar selber seit eqigkeiten tennis, jedoch ist es fuer mich der horror, da auch nur 10 minuten freiwillig intensiv zuzusehen.

  18. #18
    Benutzerbild von p4nDa
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    3.430
    Likes
    1
    das is dochn fake, ihr glaub ja wohl nich wirklich der schaut sich tennis mit seinem neuen fernseher an


  19. #19
    [aoe]tollwut
    Gast
    Tennis is für Omas !!!!!!!!!

  20. #20
    Benutzerbild von royce
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Meleee Island
    Beiträge
    10.799
    Likes
    0
    Original geschrieben von Haekelschwester
    ich spiele zwar selber seit eqigkeiten tennis, jedoch ist es fuer mich der horror, da auch nur 10 minuten freiwillig intensiv zuzusehen.
    Wort.

    Gutes Tennis hört hinter der Szene in "Otto - Der Außerfriesische" auf.

  21. #21
    Benutzerbild von zizou
    Registriert seit
    Dez 2001
    Beiträge
    1.834
    Likes
    0
    Die Seles war schlimm. Dieses Geplärre jedes mal. Grauenhaft
    Die Sharapuffa knüpft genau da an - sowas kann man sich weder live noch im Fern ansehen. Echt ätzend

    Vom Anfänger zum Profi
    Vinyl höre ich mit Thorens TD 165 Special & Goldring Elektra

  22. #22
    Benutzerbild von PSIman
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    2.816
    Likes
    1
    gibts eigentlich so klassiker auf dvd ?
    irgendwie 25 folgen sampras gegen steffi grafs gatten oder so ?
    wäre doch mal ne marktlücke
    tennis ist bei mir wie skispringen - gucke ich nur wenn ich krank im bett liege...

    aka Marsupilami
    [yellow]||[/yellow]Nordlichter-Forum[yellow]||[/yellow]

  23. #23
    Benutzerbild von knallebumm
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    1.002
    Likes
    0
    Original geschrieben von spider
    Nun, ich kann mich an das letzte grosse Finalspiel zwischen den beiden Herren erinnern, ging nicht wirklich lang. Hoffe aber trotzdem auf ein spannendes Match.
    Die spielen gerade. Bei den US-Open ist vieles anders.

  24. #24
    Benutzerbild von Spider
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    CH
    Beiträge
    2.538
    QLive Nick
    Harmonieman
    Likes
    0
    Wieso sind jetzt gerade beide Spieler kurz vom Spielplatz verschwunden?

  25. #25
    Benutzerbild von JustinCredible
    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    2.299
    Likes
    0
    Original geschrieben von spider
    Wieso sind jetzt gerade beide Spieler kurz vom Spielplatz verschwunden?

    Pipipause

  26. #26
    Benutzerbild von zine
    Registriert seit
    Feb 2000
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    2.438
    QLive Nick
    zine
    Likes
    2
    roddick kackt ab, wie schade

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •