Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 107
    Benutzerbild von Scythe

[TV-Tipp und OMG-T] Michael Schumachers Ende?

Oh ja, reisserisch formuliert

Ja heute ist ja das Rennen in Monza und nach dem Rennen wird Michi bekanntgeben, ob er zurücktritt oder nicht. Aus gut unterrichteter Quelle weiss ich, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach seinen Rücktritt verkünden wird *schnief*.

Wer mag, der kann ja ab ca. 15.20 Uhr bei RTL einschalten.

Ich persönlich würde ihm zu seinem Abschied aus der Formel 1 noch mal den Titel gönnen. Hau rein Michi, fahr den arroganten Alonso in Grund und Boden!
    [small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
    The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]

Benutzerbild von fE4R

Re: [TV-Tipp und OMG-T] Michael Schumachers Ende?

Original geschrieben von [Scythe]
    fahr den arroganten Alonso in Grund und Boden!

lustig

Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    ah nö :/

ohne schumi is formel1 keine f1 mehr

Benutzerbild von KiLiK
    QLive Nick
    Lors
    is mir eigentlich wayne, mag formel 1 nicht

Bind
    Gast
    Original geschrieben von KiLiK
    is mir eigentlich wayne, mag formel 1 nicht

100% agree.

Aber dennoch muss ich sagen, dass er eine großartige Karriere hatte und auch ein Teil von Deutschland ist.

Benutzerbild von cKy
    er haette frueher aufhoeren sollen, dann waere alles perfekt gewesen.
    titel hat er genug geholt aber jetzt wird er immer schlechter...wenns am schoensten ist, sollte man bekanntlich aufhoeren.

Benutzerbild von Gumshoe
    QLive Nick
    gumShoe
    PSN Nick
    Pidray
    XBL Nick
    BombaLuigi
    Original geschrieben von Bind
    100% agree.

Aber dennoch muss ich sagen, dass er eine großartige Karriere hatte und auch ein Teil der Schweiz ist.
    korrigiert..
    np..

#konsolen - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!

Benutzerbild von Tak47
    naja ich bekomm irgendwie das gefühl das die FIA dem schumi noch den titel schenken möchte. wieder ne strafe für alonso....

Re: [TV-Tipp und OMG-T] Michael Schumachers Ende?

Aus gut unterrichteter Quelle weiss ich, dass er aller Wahrscheinlichkeit nach seinen Rücktritt verkünden wird *schnief*.
    Hab ich letztens auch in der Bild gelesen.

Benutzerbild von Amiga
    Original geschrieben von - cHRS -

gucke eh immer nur den start

Benutzerbild von Tekilla
    Original geschrieben von cKy
    er haette frueher aufhoeren sollen, dann waere alles perfekt gewesen.
    titel hat er genug geholt aber jetzt wird er immer schlechter...wenns am schoensten ist, sollte man bekanntlich aufhoeren.
    ER wird sicher nicht schlechter. Ferrari haben halt paar Probleme die letzten zwei Jahre mitm Auto etc.
    Aber Michael Schumacher fährt sicher nicht schlechter.

Finds auch schade. Aber alles geht mal zu Ende. Hoffentlich gewinnt er nochmal die WM!

Einzig gute ist das wenn Michael nicht mehr in der F1 fährt sein Bruder das Großmaul sich auch nicht mehr lange halten kann.

Benutzerbild von cHRS
    QLive Nick
    L
    Steam Nick
    O
    PSN Nick
    L
    XBL Nick
    !
    Original geschrieben von OSP
    gucke eh immer nur den start
    ja, ich hab früher eigentlich auch _immer_ geschaut. aber dann kam die phase, als nur noch das gleiche passiert ist. da wurde es sehr langweilig und ich hab aufgehört es zu verfolgen. dieses saison ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen, obwohl die ja wohl spannend sein soll.

Benutzerbild von Scythe
    Hehe Ralle ist echt krass überschätzt und vor allem überbezahlt! Der zweitteuerste Fahrer im Feld. Naja, wenn Michi weg ist, dann kann hoffentlich der Iceman seinen verdienten Titel holen. Aber Niki Lauda meinte auch, dass Michi ein 110%iger Comeback-Typ sei. Er soll angeblich ein Jahr Pause machen und dann wieder zurück kommen. Das wäre auch nicht schlecht...dann am besten bei McLaren Mercedes und dort noch den Titel holen, mit Alonso als Teamkollege...das wäre echt ein Traum
    [small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
    The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]

Benutzerbild von BAYONETTA
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Original geschrieben von Bomba Luigi
    korrigiert..
    np..
    Mist da war er mal wieder schneller :/

Haekelschwester
    Gast
    Original geschrieben von - cHRS -

das dachte man beim tot der else bei der lindenstrasse auch

Benutzerbild von Chimera
    f1 ist stark langweilig - absolut uninteressant genauso wie Schumacher oder die andren Gesellen die da Auto fahren.
    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, riecht irgendwie nach Sieg !"

Detroit Red Wings ! Go For The Win

Benutzerbild von Scythe
    Naja, kann man ja nicht wirklich vergleichen

Ausserdem hat Lauda schon recht...die Politik von Ferrari ist da total pervers und einem 7-fachen Weltmeister, der Ferrari zu einem bedeutenden Anteil dahin gebracht hat, wo sie jetzt sind in der Formel 1, absolut unwürdig ist.

Benutzerbild von karn
    Michael Schuhmacher ist der deutsche Sportler, der den dämlichsten Eindruck macht. Mit Abstand. Da kommt nichtmal Boris Becker ran, obwohl der auch extrem dümmlich wirkt.
    Zitat Zitat von rund Beitrag anzeigen
    Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.

Benutzerbild von executable
    Motorsport ist kein Sport sondern sinnlose verpestung der Luft.
    Schumi ist trotzdem Toll mit seinem überdimensionalen Kinn.
    asdf

Benutzerbild von Scythe
    Original geschrieben von carnito
    Michael Schuhmacher ist der deutsche Sportler, der den dämlichsten Eindruck macht. Mit Abstand. Da kommt nichtmal Boris Becker ran, obwohl der auch extrem dümmlich wirkt.
    Schön, dass du nicht einmal den Namen richtig schreiben kannst. Das macht auf mich einen ziemlich dämlichen Eindruck. Und ganz nebenbei, ob er auf dich dämlich wirkt oder nicht, das heisst noch lange nicht, dass er auch dämlich ist, ne?

Benutzerbild von karn
    Schön, dass du nicht einmal den Namen richtig schreiben kannst. Das macht auf mich einen ziemlich dämlichen Eindruck.
    Oh, tut mir leid! Vielleicht sollte ich mir mal einen Nachnamen-Duden kaufen. Vielleicht aber auch nicht, denn es gibt wichtigeres als den Namen eines dämlich wirkenden Sportlers richtig schreiben zu können.

Und ganz nebenbei, ob er auf dich dämlich wirkt oder nicht, das heisst noch lange nicht, dass er auch dämlich ist, ne?
    Habe ich auch nirgendwo behauptet, insofern ist dein Hinweis überflüssig. Und ganz nebenbei: Ich habe nicht zufällig einen Faniel in sein kleines, rotes Schu(!)macherherz getroffen?
    Zitat Zitat von rund Beitrag anzeigen
    Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.

Benutzerbild von yampel

Re: Re: [TV-Tipp und OMG-T] Michael Schumachers Ende?

Original geschrieben von fEaR RE
    lustig
    Why? Alonso is atm der Arroganteste Fahrer inna F1 zusammen mit Briatore.., was Alonso allein bei 2 Siegen rumgespielt hat war unter aller Sau..nunja..
    Denke auch das Schumi erstmal den Rücktritt bekannt gibt..auch wenn ichs nich so gut finde..:/..naja..

Benutzerbild von AIO
    die formel 1 ist doch sowieso langweilig...

da reichts doch wenn ich den start und die 2 boxenstopps sehe. mehr passiert da sowieso nicht an überholmanövern

echt jetzt hier!

Benutzerbild von royce
    Formel 1 ist so langweilig geworden. Schumi hat fast jedes Jahr gewonnen und wie die da immer im Kreis fahren, ist tierisch öde. Fast so öde wie Tour de France. Oder Nascar.

Na wenigstens schepperts da richtig.

o.negative
    Gast
    Original geschrieben von carnito
    omg
    schau dir mal die ganzen idioten an die fußball spielen
    dann weißt du wie dämlich definiert wird

Benutzerbild von KrogoTh
    QLive Nick
    KrogTaar
    Steam Nick
    Wargasmatron
    sport is teh shit

ausser football das is geil
    schon allein wegen den Cheerleaderinen

"Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier und wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier"

Benutzerbild von kne
    Längst überfällig dass der endlich abzieht.
    F1 ist seit ca 5 Jahren so spannend wie Indoor-Halma.
    Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
    RIP alter Freund.

Benutzerbild von milsen
    QLive Nick
    milseN
    Sehr guter Start von Alonso. Schumi hätte vorher aufhören können, aber da es ihm Spaß macht zu fahren, statt fürs Geld zu fahren ist es doch okay.

Großer Sportler, aber da ich kein F1 Fan bin mir eigentlich egal.

Benutzerbild von cKy
    Original geschrieben von Tekilla
    ER wird sicher nicht schlechter. Ferrari haben halt paar Probleme die letzten zwei Jahre mitm Auto etc.
    Aber Michael Schumacher fährt sicher nicht schlechter.
    kann man nicht sagen...wenn das auto mucken macht faehrt er auch definitiv schlechter.
    aber ist ja wurscht...er hat den richtigen moment verpasst aufzuhoeren...wobei das auch wurscht is...der hat genug von allem.

Benutzerbild von milsen
    QLive Nick
    milseN
    Original geschrieben von myers
    Formel 1 ist so langweilig geworden. Schumi hat fast jedes Jahr gewonnen und wie die da immer im Kreis fahren, ist tierisch öde. Fast so öde wie Tour de France. Oder Nascar.

Na wenigstens schepperts da richtig.
    Wer immer im Kreis fährt spart sich den Rückweg! Hab ich das hier gelesen, die Tage?