Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Benutzerbild von raNdaLL3
    QLive Nick
    klaus_hustle

Elektro Rasierer

Ich bräuchte mal eine kleine Kaufberatung für einen guten E-Rasierer mit Selbstreinigung am besten (ist aber kein muss). Hauptsache er macht seine Arbeit ordentlich, denn mittlerweile hab ich kein Bock mehr wie ein schlecht rasierter Affe von Hinten rumzulaufen, immer bleibt irgendwas stehen und besonders am hals gehts mir aufn Sack :>

Sone richtige Nassrasur kommt glaube ich nicht in Frage, dauert morgens zu lange und meine Haut macht das wohl nicht mit.

:/
    pq since 04

Benutzerbild von enasnI
    Eine Nassrasur dauert maximal 5-8 Minuten. Wenn man überlegt, dass diese 3x so sauber ist, würde ich mir schon überlegen, ob Du Dir diese paar Minuten mehr nicht nehmen willst. :>

QLive Nick
    klaus_hustle
    5-8 minuten nur?? anscheinend schwört hier jeder auf eine Nassrasur, wenn jemand mal n Fazit hat was sich aus dem Nassrasiertopic kristallisiert hat immer her damit, sons muss ich selber gucken

pq since 04

Benutzerbild von enasnI
    Gilette Mach 3 benutzt mit Abstand die meisten. (Ich auch). Sicherlich sollte man sich anfangs keinen Zeitdruck setzen beim Rasieren, aber nach ein paar Wochen solltest Du es in unter 10 Minuten schaffen. Wenn man daran gewöhnt ist, ist es wirklich kein Thema, morgens eine Nassrasur zu machen.

Benutzerbild von HomicideSapiens
    Also ich benutz auch n mach3 (den normalen, kein turbo mega vibra wtf) und brauche morgens maximal 5 Minuten für ne Rasur. Wenn man sich täglich rasiert ists kein Problem. Trockenrasierer mag zwar marginal schneller und billiger sein, aber Qualität geht vor. Mal abgesehn davon das eine Nassrasur für die Haut mM nach schondender ist als son Trockenrasierer.
    There are only 10 types of people in in the world: Those who understand binary and those who don't.

3ar1
    Gast
    Nassrasur ist viel gründlicher und man vergisst eigentlich auch keine Stellen. Allerdings hab ich das Problem, dass die Haut an meinem Hals nachher immer stark gereizt ist. Deswegen rasiere ich mich inzwischen trocken.

QLive Nick
    klaus_hustle
    ja, ich befürchte auch das meine Haut davon nciht so begeistert sein wird, aber ich dneke mit dem richtigen Rasierschaum geht das, soweit bin ich überzeugt, danke : ) welchen Rasierschaum mal so btw?

pq since 04

Fickmaschine
    Gast
    teste erst mal, ob du trockenrasur verträgst... dachte früher auch, dass trocken besser is, aber dann habe ich krassen rasurbrand gekriegt und es ist absolut nicht gründlich. dauert am ende sogar noch länger als ne nassrasur.

nassrasur geht bei mir schnell. weniger als 5 minuten. mit dem trockenrasierer musste immer nachkorrigieren.

borg dir erst n trockenrasierer aus und teste ob du es verträgst

Benutzerbild von enasnI
    Original geschrieben von raNdaLL3
    ja, ich befürchte auch das meine Haut davon nciht so begeistert sein wird, aber ich dneke mit dem richtigen Rasierschaum geht das, soweit bin ich überzeugt, danke : ) welchen Rasierschaum mal so btw?
    Der Rasierschaum ist eine Sache, viel wichtiger ist eigentlich ein gutes Aftershave ein guter Aftershave-Balsam. Und natürlich ist es wichtig, sich das Gesicht vernünftig zu waschen abends.

Ich benutze Nivea-Rasierschaum und Nivea-Aftershave-Balsam.