Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzerbild von Gumshoe
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    7.017
    QLive Nick
    gumShoe
    PSN Nick
    Pidray
    XBL Nick
    BombaLuigi
    Likes
    8

    USB Connector FTL

    HA!

    Hatte hier son paar Probleme mit der Leitung, DSL brach in den Abendstunden gerne weg und so. Auf jedenfall hat Arcor, da die ausser hohen Fehlerwerten nichts weiteres feststellen konnten, vor ein paar Tagen einfach mal meine kompletten Gerätschaften ausgetauscht.

    Neben Starterbox usw. auch den Router. Der Router is nun lustigerweise ein neueres Model (200 statt 100), und eben gerade seh ich das Video zu diesem "geheimen" Button im Nintendo WFC Setup und denk mir, 'Mensch, probierstes mal, evtl findet der ja jetzt den neuen Router'... und siehe da, funzt...

    BUHAHHAHAHAHAHA...?

    Jetzt kann der USB Stick ins modem'sche Museum.



    #konsolen - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!


  2. #2
    Benutzerbild von agony
    Registriert seit
    Mai 2000
    Ort
    weisst du doch nicht
    Beiträge
    19.491
    Likes
    7
    welches video?

    und gratulation mein lieber modem!

    ich hoffe nun kommt die zukunft bei dir mit dem Wii und online kram! beim DS spielt ja keiner mehr online hier und so :f

  3. #3
    Benutzerbild von Gumshoe
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    7.017
    QLive Nick
    gumShoe
    PSN Nick
    Pidray
    XBL Nick
    BombaLuigi
    Likes
    8



    #konsolen - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •