Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 30 von 47
  1. #1
    sneakyPete
    Gast

    zum Thema cheaten in Q3

    kleiner Auszug aus der readme:

    Note for users of previous versions:
    The OGC Anti-PB system has been removed from this version of OGC.
    The reason for this removal is that PB changed their policy to
    globally ban any player who modified their software. Therefore,
    to prevent you from being globally banned, OGC will no longer
    patch PB to disable its detection. Instead, OGC will use advanced
    methods to attempt to hide itself from Punkbuster. However, there
    is no guarantee that it will not be detected. For this reason it
    is suggested that you do not use OGC in clan matches or other
    important gaming events, as there is a possibility of being detected
    (however, you will NOT be globally banned)

    Ich weis nicht, warum das hier so totgeschwiegen wird - ich treffe regelmäßig irgendwelche Würste, die das Ding benutzen. Ich zocke lange genug, um es beurteilen zu können. Razfaz hat recht - Q3 geht vor die Hunde, wenn nix passiert!!

    Gruß

    sneakyPete


  2. #2
    cosmoo
    Gast


    Ich weiss ja nicht in welchen Kreisen ihr noch Q3 spielt, dass es da IRGENDWER nötig hätte zu cheaten...

  3. #3
    Benutzerbild von h4zz4rd
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    8.494
    QLive Nick
    h4zz4rd
    Likes
    0
    Original geschrieben von cosmoo


    Ich weiss ja nicht in welchen Kreisen ihr noch Q3 spielt, dass es da IRGENDWER nötig hätte zu cheaten...
    Na, cosmo... Das sehe ich anders. Die Leute haben es nicht nötig, sie machen sich einen Spass daraus. Es hat auch keiner nötig den Ugly auf drawball zu verunstalten, aber trotzdem kommt die Horde angelaufen. Es gibt nun einmal Leute, die es offensichtlich toll finden anderen den Spass zu nehmen.

  4. #4
    Kysus;o
    Gast
    Wayne?

  5. #5
    exor
    Gast
    Hä? Computerspiele oder was? Und wen interessieren die? Viel interessanter sind doch blaue Hüte, Grillfleisch und Titten!

  6. #6
    Benutzerbild von Jagged
    Registriert seit
    Mai 2001
    Beiträge
    3.514
    Likes
    0
    2 Threads mit dem gleichem Inhalt? Super Junge, echt jetzt

    €dit: ich geb spontan dem guten -exor- recht

  7. #7
    sneakyPete
    Gast
    Hoppala - Doppelpost - ändert aber nix an den Fakten

  8. #8
    Benutzerbild von falky
    Registriert seit
    Sep 2000
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    17.813
    QLive Nick
    falky_
    Likes
    98
    Wird wohl Zeit für ein neues PB-Update.

  9. #9
    Benutzerbild von Gumshoe
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    7.017
    QLive Nick
    gumShoe
    PSN Nick
    Pidray
    XBL Nick
    BombaLuigi
    Likes
    8
    Original geschrieben von cosmoo


    Ich weiss ja nicht in welchen Kreisen ihr noch Q3 spielt, dass es da IRGENDWER nötig hätte zu cheaten...
    hab mal gelesen das vorallem leute dazu neigen, die q3 nur in einer dvd-hülle verpackt ihr eigen nennen...



    #konsolen - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!

  10. #10
    Benutzerbild von Scythe
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    5.661
    Likes
    0
    Schlimm genug, aber ich habe in letzter Zeit oft genug mit/gegen offensichtliche Cheater gespielt, und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, war ich am Ende der Buhmann, weil ich den/die zum Kick gevotet hatte, obwohl vorher 2 Leute mit 60er Plasma aus der Luft gefischt wurden...naja...kann man wohl nichts machen.
    [small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
    The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]


  11. #11
    Benutzerbild von gmr
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    8.908
    QLive Nick
    viodga soldat
    Likes
    34
    Wenn ich sowas sehe, gehe ich einfach nur vom Server und such einen anderen zum spielen.

    Rege mich da schon lange nicht mehr drüber auf, dass Leute, die nichts können, cheaten müssen.
    Walter Röhrl:
    "Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "

  12. #12
    Benutzerbild von Andy
    Registriert seit
    Jan 2001
    Ort
    Aachen, NRW
    Beiträge
    2.218
    QLive Nick
    Andy
    Likes
    0
    Wird mal Zeit für nen neues PB update!

    Naja Sponti ist bis jetzt verschont geblieben


    American Beer is like making love in a canoe - Fucking close to water.

    Original geschrieben von pawlak
    Innovation wird bei Microsoft groß geschrieben (zumindest in der Rechtschreibprüfung von Word).

  13. #13
    Benutzerbild von OelmeX
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    2.587
    Likes
    0
    das mit sponti halte ich mal für eine sehr gewagte these, das dort keine bots verwendet werden. :>

    e. bzw. finds auch recht arm, aber kümmert wohl kaum noch wen.

  14. #14
    Benutzerbild von zine
    Registriert seit
    Feb 2000
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    2.438
    QLive Nick
    zine
    Likes
    2
    als ich noch sponti gespielt habe ( ) oder wenn ich es hin und wieder mal spiele, dann ist mir noch kein Cheater aufgefallen. Sind alle irgendwie zu schlecht für Bots

    (außer flip natürlich) ;]

  15. #15
    Benutzerbild von BAYONETTA
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Grüntal, Mars
    Beiträge
    6.668
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Likes
    0
    Original geschrieben von Bomba Luigi
    hab mal gelesen das vorallem leute dazu neigen, die q3 nur in einer dvd-hülle verpackt ihr eigen nennen...
    <:
    Btw wieso totgeschwiegen? HIER spielt doch fast keine Sau mehr Quake 3, btw gehört das ins Retro-Forum ...
    Btw. razfaz hau doch einfach ab.

  16. #16
    Benutzerbild von skullman
    Registriert seit
    Mai 2003
    Beiträge
    295
    QLive Nick
    skullman
    Likes
    0
    Was soll man sonst spielen, wenn man keine lust auf WoW hat?


    Wurde auch vor kurzem von einem Cheater mit der Plasma überdurchschnittlich lange in der Luft gehalten. Der Fall war klar 50% Plasma, Shaft und noch irgendwas...einfach nur arm, vor allem weil man deutlich sieht, dass die Cheater nichts drauf haben und abgesehen von dem Cheat miserabel spielen.

  17. #17
    Benutzerbild von BAYONETTA
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Grüntal, Mars
    Beiträge
    6.668
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    Likes
    0
    Original geschrieben von skullman
    Was soll man sonst spielen, wenn man keine lust auf WoW hat?


    Wurde auch vor kurzem von einem Cheater mit der Plasma überdurchschnittlich lange in der Luft gehalten. Der Fall war klar 50% Plasma, Shaft und noch irgendwas...einfach nur arm, vor allem weil man deutlich sieht, dass die Cheater nichts drauf haben und abgesehen von dem Cheat miserabel spielen.
    50% krass. So doll ist das jetzt aber auch nicht, spielt halt Konsolen!

  18. #18
    Kysus;o
    Gast
    Oder Poker ;c

  19. #19
    atMz
    Gast
    Oder psu :c

  20. #20
    KoD666
    Gast
    Original geschrieben von h4zz4rd
    Na, cosmo... Das sehe ich anders. Die Leute haben es nicht nötig, sie machen sich einen Spass daraus. Es hat auch keiner nötig den Ugly auf drawball zu verunstalten, aber trotzdem kommt die Horde angelaufen. Es gibt nun einmal Leute, die es offensichtlich toll finden anderen den Spass zu nehmen.
    Schön gesagt! Es ist aber wirklich so wie du das gesagt hast!

  21. #21
    Benutzerbild von CadEx
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    9.069
    QLive Nick
    pq_CadEx
    Likes
    39
    Original geschrieben von [Scythe]
    Schlimm genug, aber ich habe in letzter Zeit oft genug mit/gegen offensichtliche Cheater gespielt, und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, war ich am Ende der Buhmann, weil ich den/die zum Kick gevotet hatte, obwohl vorher 2 Leute mit 60er Plasma aus der Luft gefischt wurden...naja...kann man wohl nichts machen.
    Ist 60er Plasma ein hinreichendes Kriterium?
    janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"

  22. #22
    Benutzerbild von GuroOtaku
    Registriert seit
    Okt 2003
    Beiträge
    1.977
    Likes
    0
    wie kommt man nur auf die "geniale" idee des cheaten? darunter leidet doch die ganze szene....

    traf einmal in einem call of duty clan war auf cheater - die waren schon an unseren spawn bevor wir losgerannt sind

    yo pb mach mal was dagegen! wenn ich spielen geh will ich auch in ruhe spielen und mich nicht ueber irgendwelche drölfjaehrigen kiddies aergern!

    btw exor : hast mal wieder vollkommen recht


    <3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
    [666]GodIsDead ChrS mAtze_
    <3 alle aus hirnfick/seksual/planetquake

  23. #23
    Benutzerbild von memph
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    5.706
    QLive Nick
    paperwings
    Likes
    3
    Auf dem Server auf dem ich regelmäßig spiele wurde jetzt PB aktiviert und siehe da es sind weniger Cheaterspacken unterwegs, dafür ist der Server aber nurnoch halb voll weil mehr als die hälfte wegen des CD Keys runterfliegt.


    Original geschrieben von [SAD]CadEx
    Ist 60er Plasma ein hinreichendes Kriterium?
    Gemessen an der gespielten Zeit vielleicht.

  24. #24
    Was soll man sonst spielen, wenn man keine lust auf WoW hat?
    Die Sims 2 mit Addon "Ärger im Pornoland"
    www.swissbash.ch << Die einzige (schweizer) Bash DB mit Fähigkeit

  25. #25
    Benutzerbild von mannauswurst
    Registriert seit
    Mär 2000
    Beiträge
    2.865
    QLive Nick
    mannauswurst
    Likes
    0
    Original geschrieben von skullman
    Was soll man sonst spielen, wenn man keine lust auf WoW hat?
    Enemy Territory

  26. #26
    Benutzerbild von h4t3
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    1.148
    QLive Nick
    h4t3
    PSN Nick
    @
    Likes
    8
    RA3 + #streetra3
    schau ich mir an das sich dort wer cheaten traut



    11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen

    Wir werden leben, nur die Zeit stirbt

  27. #27
    Ich spiele noch fast täglich Q3 1v1, und die Zahl der Cheater gegen die ich bislang gespielt hab kann man an einer hand abzählen...



    >> Die toifel Homepage *.* survived hobslan#2 *.* survived hobslan#3 *.*

    #ronins - #bka-clan

  28. #28
    Haekelschwester
    Gast
    Original geschrieben von Qubism.Andy
    Wird mal Zeit für nen neues PB update!

    Naja Sponti ist bis jetzt verschont geblieben


    da ist es einfach nur schwer herauszufinden, da das spielniveau der teilnehmer eben verhaeltnissmaessig gleichmaessig hoch liegt

  29. #29
    Benutzerbild von SiLenoZ
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    332
    Likes
    0
    ich spiel meistens gegen leute, die genauso gut treffen als würden sie nen aimbot verwenden, aber keinen haben, das is mal aufbauend ! :/

  30. #30
    Benutzerbild von Bucko
    Registriert seit
    Mär 2002
    Ort
    Nähe Augsburg
    Beiträge
    5.158
    Likes
    0
    Seit nem guten Jahr spiel ich regelmäßig online. Mir ist noch nie - bewußt - ein Cheater begegnet. Und tbh es ist mir eigentlich auch scheissegal. Schließlich bedroht das nicht meine Existenz und wenn ich meinen Gegenüber damit glücklich machen kann, daß er mit Hilfe von Cheats 30-0 gegen mich gewinnt... so what?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •