Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sneakyPete
    Gast

    zum Thema cheaten in Q3

    kleiner Auszug aus der readme:

    Note for users of previous versions:
    The OGC Anti-PB system has been removed from this version of OGC.
    The reason for this removal is that PB changed their policy to
    globally ban any player who modified their software. Therefore,
    to prevent you from being globally banned, OGC will no longer
    patch PB to disable its detection. Instead, OGC will use advanced
    methods to attempt to hide itself from Punkbuster. However, there
    is no guarantee that it will not be detected. For this reason it
    is suggested that you do not use OGC in clan matches or other
    important gaming events, as there is a possibility of being detected
    (however, you will NOT be globally banned)

    Ich weis nicht, warum das hier so totgeschwiegen wird - ich treffe regelmäßig irgendwelche Würste, die das Ding benutzen. Ich zocke lange genug, um es beurteilen zu können. Razfaz hat recht - Q3 geht vor die Hunde, wenn nix passiert!!

    Gruß

    sneakyPete


  2. #2
    Benutzerbild von Menace2Sobriety
    Registriert seit
    Okt 2001
    Ort
    Ja, gerne
    Beiträge
    7.100
    QLive Nick
    ja
    Likes
    0
    äh... ok? und jetzt?
    I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward

  3. #3
    Benutzerbild von pawlak
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    11.722
    Likes
    60
    Es gibt schon Quake 4, Junge!
    Original geschrieben von pagenez
    ach und pawlak?
    du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
    alles klar?
    gut!

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •