Zeige Ergebnis 1 bis 21 von 21
    Benutzerbild von Scythe

Oh noes! Ich geh' rischtisch kapott...

weil ich soooo Lust auf Dominosteine habe, aber es gibt keine, weil die Zeit noch nicht reif ist

Diese hätte ich gerne

Wenn doch schon Adventszeit wäre!

Was soll ich machen, damit ich meinen Heisshunger wegbekomme?
    [small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
    The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]

ksaen
    Gast
    Iss dein Hund. Genau, iss dein Hund.

Benutzerbild von American Fucking Psycho
    QLive Nick
    Psycho2063
    PSN Nick
    Psy2063
    XBL Nick
    P2063
    in einen anderen supermarkt gehn der sie hat?!?

Benutzerbild von cKy
    muessen es unbedingt diese sein?
    dominosteine bekommt man meines wissens auch unter dem jahr.

Benutzerbild von MaRs.
    selbst machen http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1020.htm

irgendwelche anderen kaufen.

Benutzerbild von Aizn
    GAMMELFLEISCH

ne, mom... da is ja gar kein fleisch drin... öhm.

kk, dann würd ich sagen warte einfach nochn bisschen, lange kann das ja rein theoretisch nicht mehr dauern, hab gestern immerhin schonmal sonen marzipanstollen gekauft! da hatte ich auch tierisch bock drauf wo ich den gesehen hab.

Benutzerbild von Modjo
    echte essen

Benutzerbild von airbone
    QLive Nick
    Dr. House
    Steam Nick
    mobson
    PSN Nick
    Elektrojude
    XBL Nick
    kalte Sonne
    Ich mag Dominosteine nicht

Benutzerbild von ReSpawN
    QLive Nick
    ReSpawN83
    Original geschrieben von airbone
    Ich mag Dominosteine nicht
    Ich auch nicht. Mag überhaupt keinen Süßkram mehr
    DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*

Janni ‎(16:00):
    Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
    meine Ex, yeah

Benutzerbild von Aizn
    Original geschrieben von Modjo
    echte essen
    klingt nach der besten Alternative!

Benutzerbild von Scythe
    Ich habe keinen Hund.

Ich war schon in 3 Supermärkten.

Nein, ich esse keine echten Dominosteine (also die vom Domino Day )

Selber machen ist mir zu aufwändig :/
    [small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
    The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]

Benutzerbild von E1skr4tzeR
    Junge! Disziplin! Disziplin!!!!! Hacken zamm, Brust raus, Kopf hoch!!!

man man man ...

"Legends may sleep, but they never die!"

Benutzerbild von hahahehehahahehe
    Dominosteine sind ganz okay. Das Problem dabei ist nur, dass ich eigentlich rein auf das Marzipan versteift bin. Das heisst: Ich spalte immer die oberste Schicht runter und die Schmeckt dann zum Teil nach Sirup. Der Aufwand ist mir für diese geringe Ausbeute an Marzipan zu hoch.

Benutzerbild von catch
    Original geschrieben von MaRs5
    selbst machen http://www.marions-kochbuch.de/rezept/1020.htm

Die sehn aber gar nicht echt aus :/

Benutzerbild von Aizn
    Original geschrieben von hahahehehahahehe
    Dominosteine sind ganz okay. Das Problem dabei ist nur, dass ich eigentlich rein auf das Marzipan versteift bin. Das heisst: Ich spalte immer die oberste Schicht runter und die Schmeckt dann zum Teil nach Sirup. Der Aufwand ist mir für diese geringe Ausbeute an Marzipan zu hoch.
    schon mal auf die idee gekommen diese "marzipan eier" wo so schokolade drum is zu kaufen. könnte unterm strich mehr marzipan bei weniger aufwand bei rum kommen

Benutzerbild von Scythe
    Original geschrieben von hahahehehahahehe

Ich zerlege die auch immer. Zuerst wird der Lebkuchen abgebissen, dann ist das Marzipan dran, und zum Schluss der marmeladige Teil....aaaach wie lecker!! Es wird immer schlimmer ^^

Benutzerbild von Escor
    QLive Nick
    pq. EscoR
    dann versuchs ma zur abwechselung in einem süßwarenladen und nicht im supermarkt aber bei uns gibts die das ganze jahr im süssen kaufhaus
    [red]bap distanziert sich in jeglicher form von seinem _EX_-member bauer, der schon seit ewiger zeit mit allgemeiner nichtpräsenz in unserem allgemeinen, geschweige denn im internen chan glänzt.
    [/red]

[blue]=|Ð0\v/�_|B@Û�= rUlZ [/blue]
    [yellow]bin als Kind in einen großen Topf ownage gefallen und hab alles aufgetrunken [/yellow]

Mach NIE wieder so ein bescheuertes "klick-mich-Spiel" in deine Sig, sonst wars das...
    dazu ... hatte das als solches gekennzeichnet und um hilfe gebeten auf der folgenden seite würde man noch weiter aufgeklärt warum das in meiner sig war also fühle ich total unschuldig

Benutzerbild von memph
    QLive Nick
    paperwings
    Original geschrieben von =ReSpawN=
    Ich auch nicht. Mag überhaupt keinen Süßkram mehr
    Uncool.

Bei uns im Teeladen gibts die 12 Monate im Jahr.

Benutzerbild von Kondrin
    QLive Nick
    krey
    Original geschrieben von Modjo
    echte essen
    genau o/ o/

Benutzerbild von Take|Death
    QLive Nick
    TakeDeath
    Süßkram is für Mädchen
    21 ist nur die halbe Wahrheit.
    Member of [50up]

Benutzerbild von earl
    Die gibts schon im Supermarkt, genauso wie Lebkuchen und den anderen Kram.
    Gegen den Heisshunger hilft es übrigens nicht solche Threads zu erstellen :>
    Horton hears domestic violence in the next appartment and doesn't call 911.