Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Benutzerbild von s84n
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    9.644
    QLive Nick
    s84n
    Steam Nick
    s84n
    Likes
    7

    [TVTIPP] Fahrenheit 9/11

    Info

    Dokumentation, USA 2004
    119 Min.
    Regie: Michael Moore
    Darsteller (Rolle): Michael Moore




    Story

    Michael Moores "Fahrenheit 9/11" beschäftigt sich u. a. mit der verhängnisvollen Verbindung der Familie Bush mit Top-Terrorist Osama Bin Laden und überzeugt durch die Brisanz der Fakten ebenso wie durch die große Emotionalität und ehrliche Empörung seines Machers. Der Oscar-Gewinner gibt nie vor, ein unbeteiligter Beobachter der Anschläge vom 11. September 2001 zu sein - er bezieht klar Stellung gegen die Politik der gegenwärtigen US-Regierung ...




    das ganze läuft auf Pro7 um 20.15




    Quelle: http://www.prosieben.de/spielfilm_se...e/filme/29336/


  2. #2
    Dwight Schrute
    Gast
    wow, ganz doller tv tip..



    michael moore.. go home plz

  3. #3
    Benutzerbild von marvin
    Registriert seit
    Dez 2000
    Beiträge
    3.803
    Likes
    0
    Als Begleitlektüre sei hiermit http://de.liberty.li/articles/moore.php empfohlen.

  4. #4
    Benutzerbild von sp4d
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.608
    Likes
    0
    schaus mir grad an, atm werbung

  5. #5
    Benutzerbild von mki
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    4.350
    Likes
    2

  6. #6
    Benutzerbild von headroom
    Registriert seit
    Feb 2000
    Beiträge
    16.733
    QLive Nick
    headtrack
    Likes
    1
    Original geschrieben von Dwight Schrute
    wow, ganz doller tv tip..



    michael moore.. go home plz
    Also ich find MM immer wieder sehr unterhaltsam. Klar stimmt nicht alles was er erzählt, aber ich find ihn trotzdem toll!

    :: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
    :: Forum für Filmfans :: :: Mein Filmblog ::
    :: Meine DVDs :: :: Starportraits ::

  7. #7
    Benutzerbild von SideShowBob2
    Registriert seit
    Mai 2000
    Beiträge
    1.455
    QLive Nick
    sideshowbob1337
    Likes
    0
    Hab ihn Heute zum ersten mal geguckt.

    Fand den Film sehr unstrukturiert. Es wurden zu viele Aspekte reingepackt. Da war BfC schon besser, vor allem gab es da auch mehr coole Aktionen von Moore (mit den Schussopfern zur K-Mart-Zentrale; Interview mit Charlton Heston)

    ... also zum Paranoia schieben ist definitiv Loose Change besser geeignet

  8. #8
    Benutzerbild von donnosch
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    4.164
    Likes
    0
    Original geschrieben von mki


    awesome

  9. #9
    Benutzerbild von TswiebelMad
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.398
    QLive Nick
    PhobosPhosphor
    Likes
    64
    Original geschrieben von mki
    C&C Generals

    was sonst?
    ______________________________________

    чаби знают кто это бабо!

  10. #10
    Benutzerbild von donnosch
    Registriert seit
    Mai 2002
    Beiträge
    4.164
    Likes
    0
    Original geschrieben von AUG Steyr
    C&C Generals

    was sonst?

    Ehm.. hast du gepeilt, warum er das Bild gepostet hat?

  11. #11
    Dwight Schrute
    Gast
    Original geschrieben von donnosch
    Ehm.. hast du gepeilt, warum er das Bild gepostet hat?

    I pretty much doubt that

  12. #12
    Benutzerbild von KiLiK
    Registriert seit
    Mär 2004
    Ort
    Bad Salzuflen, Germany
    Beiträge
    2.938
    QLive Nick
    Lors
    Likes
    0
    was genau stimmt denn eigentlich da in dem film nicht? wieso ist der typ bei vielen so unbeliebt?

  13. #13
    Acheron
    Gast
    Original geschrieben von KiLiK
    was genau stimmt denn eigentlich da in dem film nicht? wieso ist der typ bei vielen so unbeliebt?
    Weil er zu viel Gülle labert und überall gleich eine Verschwörung sieht.

  14. #14
    Benutzerbild von Plill
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    3.199
    Likes
    0
    Original geschrieben von KiLiK
    was genau stimmt denn eigentlich da in dem film nicht? wieso ist der typ bei vielen so unbeliebt?
    hast du den link hier gelesen? ---->

    Original geschrieben von marvin
    Als Begleitlektüre sei hiermit http://de.liberty.li/articles/moore.php empfohlen.
    die filme sind einfach extrem manipulativ und zum teil schlicht und einfach falsch.
    der typ fälscht alles.

    ausserdem sagen leute die mit ihm zusammen arbeiten er sei nichts anderes als ein geldgeiles arschloch.

    UNBEDINGT den text da lesen.


    Original geschrieben von pazZz
    Bei allem Fake schreien aber bei Ninjas die Piraten abknallen sofort Menschenrechtsverletzungen vermuten

  15. #15
    Benutzerbild von mcfly
    Registriert seit
    Mai 2001
    Ort
    Erfesfurt
    Beiträge
    3.304
    Likes
    122
    die hätten direkt hinterher fahrenhype 911 zeigen sollen. in kombination ermöglichen die filme dann doch eine ganz angenehme unterhaltung

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •