Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzerbild von Thot
    Registriert seit
    Mär 2004
    Beiträge
    2.677
    Likes
    0

    Dateien von Verschlüßelungsprogramm zerschoßen - wie retten?

    Wollte eben einige Dateien mit 'LockedFolder' verschlüßeln und habe praktischerweise vergessen, einen Testlauf durchzuführen.
    Das Programm ist während des Vorgangs abgestürzt und hat die Dateien unbrauchbar zurückgelassen, liegen jetzt als x.y.fold vor.
    Letztere Endung entfernen bringt nichts, sind danach nicht zu gebrauchen. Frage mich jetzt, ob und wenn ja, wie sich die Dateien wiederherstellen lassen.


  2. #2
    dmflo
    Gast
    mh... also "my secret folder" erstellt ne Sicherung falls mal passwort oder ähnliches vergessen wird.
    Aber das prog hat dir Dateien während der Verschlüsselung zerschossen?

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •