Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Benutzerbild von Chris

SC2 vs SC3 vs ?

Miau.
    Also ich wollte mir vielleicht eines der beiden Spiele holen. Bin mir aber nicht ganz sicher welches ich nehmen soll.

Für SC3 spricht für mich bisher nur
    - neue Charaktere
    - die Grafik
    - schöne Stages

Nach dem was ich bisher gehört hab soll dafür aber so Sachen wie:
    - Statistiken
    - Teamkämpfe
    - Sicherheit vor Datenverlust (In den Palausgaben soll das in SC3 behoben sein, bin mir da aber nicht so sicher ob das stimmt. Da soll man ab und zu die ganzen Daten verloren haben, nicht nur die vom Spiel selbst wenn man Pech hat)

nur in SC2 vorhanden sein.

Ich hab nicht immer Leute zum spielen, müsst also auch mal mit dem Computer klar kommen.
    Was wäre da besser für mich?

Ich mag Statistiken und so Sachen, die neuen Charaktere aber auch.

Stimmt das überhaupt mit den Vorteilen von SC2? Welche anderen Vorteile hat SC2 gegenüber SC3 und umgekehrt?

Soll ich lieber doch was ganz anderes nehmen wie KoF oder VF oder was ganz anderes? Und wenn ja, warum?

Angespielt hab ich von denen noch rein garnix, kenne mich auch nicht mit Tekken aus.

Ich weiß nicht so genau welcher Stil mir da eher gefällt, die Möglichkeit alles mal anzuspielen hab ich leider nicht. Aber ich weiß auch nicht wie man den "Stil" der genannten Spiele so beschreiben könnte.

Die Videos die ich bisher gesehen hab konnten auch nicht so das Spielgefühl darstellen. Weiß aber auch nicht ob das überhaupt möglich ist, bei VF wäre vielleicht mal ein Video im Trainigsmodus nett anzusehen.

Benutzerbild von BAYONETTA
    PSN Nick
    krokod1l
    XBL Nick
    krokounleashed
    SC3 und Virtua Fighter4: Evo.
    Kof ist ein 2D-Bemu und passt gar nicht diese Sparte.
    Ansonsten brauchst du natürlich auch KOF 2003 <: